Alle Artikel zu:

Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld: Seine Katze kann sogar ein iPad bedienen

Eigene Kinder hat der extravagante Modeschöpfer Karl Lagerfeld nicht - würde er nach eigenem Bekunden auch gar nicht haben wollen. Er steckt seit Jahrzehnten seine ganze Energie in die Mode und seit einiger Zeit offenbar auch in seine Katze. Die hat mittlerweile ganz erstaunliche Dinge von ihrem berühmten Herrchen gelernt.

Süßer Deal: Kıvanç Tatlıtuğ wirbt jetzt für Magnum

Die Spots sind aufwendig inszeniert - die Lust auf die eiskalte Versuchung im Nu geweckt. Nicht wenige schöne Frauen liehen der Eismarke in den vergangenen Jahren ihr Gesicht. Jetzt wird der türkische TV-Star Kıvanç Tatlıtuğ die international bekannte Marke Magnum vertreten.

Geste der Versöhnung: Karl Lagerfeld überschüttet Adele mit Chanel

Er liebe ihre Musik, doch sie sei ein bisschen zu dick: Mit diesem Urteil hatte sich der bekannte Modeschöpfer Karl Lagerfeld vor wenigen Wochen keine Freunde gemacht. Die Fans der britischen Sängerin Adele schlugen zurück und auch sie selbst meldete sich zu Wort. Der Designer lässt das Ganze ebenfalls nicht auf sich beruhen. Nach einer persönlichen Entschuldigung gibt es jetzt Geschenke.

Adele auf Diät: Hat ihr die Kritik von Karl Lagerfeld doch zugesetzt?

Umwerfend schön und umwerfend selbstbewusst ist die sechsfache Grammy Gewinnerin Adele bisher in der Öffentlichkeit aufgetreten. Selbst gegen Mode-Ikone Karl Lagerfeld wusste sie ihre Kurven zu verteidigen. Jetzt schlägt sie ins Gegenteil um. Warum setzt sich die 23-Jährige nun plötzlich auf Diät?

Nach Rassismus-Vorwurf: Französische „Elle“ überrascht mit Plus-Size-Model

Will die französische "Elle" hier etwas wieder gut machen? Fast scheint es so. Nur wenige Tage, nachdem das bekannte Modemagazin sich gegen Rassismus-Vorwürfe zur Wehr setzen musste, demonstriert das Blatt seine Aufgeschlossenheit mit einem Plus-Size-Model auf dem Cover.

Adele schlägt zurück: Ich stehe für die Mehrheit der Frauen, Herr Lagerfeld!

Ihre Fans haben sie verteidigt wie Löwenmütter. Ihr Idol Adele "zu fett"? Im Leben nicht! Jetzt meldet sich der Popstar selbst zu Wort und weist Modemacher Karl Lagerfeld in die Schranken.

Adele zu dick? Jetzt bekommt Karl Lagerfeld sein Fett weg!

Ein Fashion-Guru mag Modeschöpfer Karl Lagerfeld ja sein. Ob das auch für sein Taktgefühl gilt, sei dahingestellt. Immerhin bezeugte er der britischen Pop-Queen Adele zwar eine schöne Stimme, bezeichnete sie im selben Atemzug aber als "zu fett". Ungesühnt bleibt solch ein Urteil nicht.

„Wetten, dass…?“: Jessica Biel hat eigene „Show“ mit Karl Lagerfeld

Es war das Ende einer Ära: Thomas Gottschalk nahm nach Jahrzehnten an der Spitze von "Wetten, dass...?" seinen Hut. Auf seiner Couch am vergangenen Samstagabend nahmen auch Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel und Modeschöpfer Karl Lagerfeld Platz. Doch die beiden hatten offensichtlich besseres zu tun.

Nach Versace: H&M Designer Hype geht weiter!

Erst vor zwei Wochen bildeten sich endlose Schlangen vor den Läden der schwedischen Modekette H&M. Teils schon in der Nacht hatten sich die Schnäppchenjäger postiert, um eines der begehrten, von Versace entworfenen Teile zu erhaschen.

Thomas Gottschalk-Abschied: Tritt auch sein Nachfolger schon auf?

Jetzt ist angezählt: Thomas Gottschalk steht in den Startlöchern für seine letzten drei Sendungen als Moderator von "Wetten, dass...?". Die Gästeliste kann sich sehen lassen.