Alle Artikel zu:

Kasımpaşa

Advocaat: „Lens sauer? Das ist mir egal!“

Der erste Saisonsieg Fenerbahces ist unter Dach und Fach. Coach Advocaat hängt das 5:1 gegen den Tabellenletzten nicht zu sehr an die große Glocke, lobt stattdessen die neue Spielidee mit Josef de Souza und Ozan Tufan. Unbeeindruckt zeigt er sich von der Reaktion seines Landsmanns bei dessen Auswechslung.

Besiktas schrammt an Niederlage vorbei

Mit einer Energieleistung hat Besiktas in letzter Minute ein 3:3-Remis gegen Kasimpasa retten können. Oguzhan Özyakup traf in der Nachspielzeit per Strafstoß. Cheftrainer Senol Günes kann mit dem Punkt gut leben, derweil Kasimpasa-Cheftrainer Riza Calimbay seinen Titelfavoriten bekanntgibt.

Fenerbahce siegt gegen Kasimpasa 1:0

Am 4. Spieltag der Spor Toto Süper Lig eroberte sich Titelaspirant Fenerbahce im Istanbuler Kleinderby gegen Kasimpasa seinen Platz an der Tabellenspitze zurück. Mit einem knappen 1:0-Auswärtssieg verließ die Truppe von Vitor Pereira als Sieger den Platz.

TFF verteilt UEFA-Lizenzen: 6 türkische Teams sind raus

Der türkische Fußballverband hat die UEFA-Lizenzen für die kommende Saison vergeben. Sechs Süper Lig-Teams dürfen demnach nicht international spielen.

Karabük schöpft nochmal Hoffnung

Karabük gelingt ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf, während Basaksehir unerwartet Punkte gegen Eskisehir liegen lässt. Die torreichste Partie wurde in Kasimpasa ausgetragen: Für Bursaspor gab es beim 3:5 die nächste Niederlage! Die Spiele des 29. Spieltages im Überblick.

Galatasaray schafft Comeback: 3:2

Trotz eines 2:0-Rückstands gewinnt Galatasaray gegen Lokalrivalen Kasimpasa und führt vorerst wieder die Tabelle der SporToto Süper Lig an.

Besiktas: Erfolg auch ohne eigenes Stadion

Aufgrund des Baus des neuen Stadions hat Besiktas in der aktuellen Saison einige Spiele im Stadion von Kasimpasa und auch im Atatürk Olympia Stadion bestreiten müssen. Was sagen die Statistiken?

Untergang vor heimischem Publikum: Galatasaray verliert gegen Kasimpasa

Kantersieg für Kasimpasa in der Türk Telekom-Arena! Gegen ein dezimiertes Galatasaray errangen die Blau-Weißen einen klaren 4:0-Auswärtserfolg.

Unakzeptables Verhalten: Rekordstrafe für Fernandes

Der Vertrag des portugiesischen Spielers Manuel Fernandes läuft zum Ende der Saison aus. Nun hat Besiktas eine Rekordstrafe auf Grund seines Verhaltens verhängt.

Folgen von Kasimpasa: Geldstrafe für Fenerbahce-Kapitän Emre Belözoglu

Das siebte anatolische Strafgericht hat Fenerbahces Kapitän Emre Belözoglu nach den Geschehnissen im Spiel gegen Kasimpasa, zu einer Geldstrafe verurteilt. Zudem kommt offenbar Bewegung in den Vertragspoker um Caner Erkin.

Aufgeheizte Stimmung in der Türkei: Gruppierungen in Istanbul geraten erneut aneinander

Auch zwei Tage nach dem Tod des 15-jährigen Berkin Elvan bleibt die Lage in der Türkei angespannt. Grund für die jüngsten Auseinandersetzungen in Istanbul ist jedoch der Tod eines jungen Mannes während der Proteste in der vergangenen Nacht. Noch liegen die genauen Umstände des Vorfalls völlig im Dunkeln. Die Familie glaubt nicht an die offizielle Version.

Transfer: Tunay Torun wechselt vom VFB Stuttgart zu Kasımpaşa

Der Wechsel von Tunay Torun zum türkischen Erstligisten ist fix. Wie der Verein offiziell bekannt gab verpflichtet Kasımpaşa den gebürtigen Hamburger vom VFB Stuttgart.

Süper Lig: Galatasaray ohne Wesley Sneijder gegen Kasımpaşa

An diesem Sonntagabend kommt es zum wichtigen Spiel zwischen der Überraschungsmannschaft dieser Saison Kasımpaşa und dem amtierenden türkischen Meister Galatasaray. Dabei müssen die Löwen wieder verletzungsbedingt auf ihren niederländischen Spielmacher verzichten, der zur Untersuchung nach Italien reiste.

Nach Tod eines Demonstranten: Neue Proteste in Istanbul

In Istanbul sind die Anti-Regierungs-Proteste erneut aufgeflammt. Auslöser war der Tod eines Demonstranten in der südöstlichen Provinz Hatay. 41 Personen sollen festgenommen worden sein.

Transfer: Kasımpaşa verpflichtet Hollandflitzer Ryan Babel

Die Transfernachricht des Tages kam an diesem Donnerstag aus Istanbul. Doch nicht wie erwartet von einem der drei großen Vereine, sondern vom kleinsten. Medien zufolge, sind sich Kasımpaşa und Ryan Babel einig und schon an diesem Freitag soll der Vertrag unterschrieben werden.

Miserable Leistung: Galatasaray verliert gegen Kasımpaşa

Am Freitagabend startete die Rückrunde der türkischen Süper Lig mit der Partie zwischen den beiden Istanbuler Vereinen Kasımpaşa und Galatasaray. Trotz früher Führung schaffte es der amtierende Meister nicht Punkte aus dem Spiel mitzunehmen.

Türkischer Pokal: Galatasaray und Besiktaş scheiden aus – Fenerbahçe souverän weiter

Die Gruppenphase des türkischen Pokals können zwei der drei großen Fußballgrößen aus Istanbul nur vom Fernseher aus verfolgen. Denn sowohl Galatasaray als auch Besiktas schieden nach Niederlagen in der letzten Pokalrunde vor der Gruppenphase aus. Fenerbahçe hingegen siegte mit einem 4:0 und kann sich nun gelassen auf die Auslosung am Freitag freuen.

Er küsste seine Freundin: Café-Besitzer erschießt Mann

Im Istanbuler Stadtteil Kasımpaşa kam es zu einer erschreckenden Tragödie. Ein Café-Besitzer fühlte sich von einem Pärchen, das sich küsste, belästigt und erschoss den 33-jährigen Gelhan Çetin vor den Augen der Gäste.