Alle Artikel zu:

Kate Winslet

„Titanic 3-D“: Nichts kann dieses Schiff versenken

Den Titanic-Song von Celine Dion kann Hauptdarstellerin Kate Winslet nicht leiden. Ihre neue Figur hingegen schon. Während Leonardo DiCaprio über die Jahre zugelegt hat, sei sie schlanker geworden. Doch das sind auch schon die einzigen Veränderungen rund um den Kultfilm aus den 90er Jahren. James Camerons Monumentalwerk scheint anders als das Original tatsächlich "unsinkbar".

Costa Concordia: Kreuzfahrtschiff sinkt als Titanic-Hit gespielt wird

Als die ersten Passagiere nach dem Kentern des Kreuzfahrtschiffs Costa Concordia am vergangenen Wochenende ihre Stimme wiedergefunden hatten, waren sie mit einem Vergleich ziemlich schnell: "So ähnlich wie im Film 'Titanic'" mutete das Grauen an, das sie erleben mussten. Jetzt wird ein neues Detail des Unglücks bekannt. Und das passt, so makaber es ist, genau in dieses Muster.

Titanic 3D: Das ist der erste Trailer!

Anlässlich des 100. Jahrestags des Untergangs der "Titanic" am 5. April 2012 wird das berühmteste Passagierschiff der Welt noch einmal auf die Kinoleinwände zurückkehren. Seit dieser Woche ist nun der erste Trailer zu sehen.

„Titanic 3D“: James Cameron prophezeit völlig neue Erfahrung

Am 5. April 2012 ist es endlich soweit: Anlässlich des 100. Jahrestags des Untergangs der "Titanic" wird das wohl berühmteste Passagierschiff der Welt in den Kinos noch einmal auferstehen. Regisseur James Cameron verspricht schon jetzt Großes.

„Romeo 2.0“: Was hat Justin Bieber mit Selena Gomez im leeren Stadion gemacht?

An diesem Abend dürfte sich der 17-jährige Justin Bieber wirklich gefühlt haben wie Leonardo Di Caprio. Statt für Kate Winslet gab er für seine Angebetete Selena Gomez in einem Stadion in Los Angeles den "König der Welt".

Feuer in Branson Villa: Kate Winslet rettete meine Mutter!

Doppelter Schock für Milliardär Richard Branson: Sein Anwesen auf einer Privatinsel in der Karibik fiel den Flammen zum Opfer. Seine 90-jährige Mutter entging der Katastrophe nur knapp. Schauspielerin Kate Winslet half die alte Dame zu retten.