Alle Artikel zu:

Katie Holmes

Alles für Suri: Tom Cruise und Katie Holmes haben sich arrangiert

Das Ende ihrer Ehe kam schnell. Doch offenbar ist die ganze Sache für Tom Cruise und Katie Holmes nicht ganz so bitterlich, wie die Medien manchmal suggerieren. Denn völlige Funkstille scheint zwischen dem einstigen Traumpaar nicht zu herrschen.

Kulturschock für Suri Cruise: Katie Holmes erlaubt ihr keine Designermode mehr

Mit ihren sechs Jahren gilt die kleine Suri Cruise in der Klatschpresse schon als echtes Fashion-Victim. Hohe Schuhe, Makeup, auffällige Kleider - das gehörte für die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise bisher wie selbstverständlich dazu. Jetzt droht dem Mädchen ein echter Kulturschock. Denn ihre Mutter will ihr das künftig nicht mehr erlauben.

Tom Cruise: Hat er Scientology seiner Tochter Suri vorgezogen?

Ein ehemaliger hochrangiger Scientologe, der mit dem 'Rock of Ages"-Star jahrelang gearbeitet hat, ist der Ansicht, dass Tom Cruise die Religion seiner sechsjährigen Tochter Suri vorgezogen hat. Es stellt sich die Frage, ob die Organisation die schnelle Scheidung von Katie Holmes und den Verzicht auf das Sorgerecht sogar verlangt haben könnte.

Sie weiß zu viel über Scientology: Hat Tom Cruise Angst vor Katie Holmes‘ Enthüllungen?

Was die Modalitäten ihrer Scheidung angeht, haben sich Katie Holmes und Tom Cruise überraschend schnell geeinigt. Dennoch könnte es für Tom Cruise zu weiteren unangenehmen Überraschungen kommen. Er soll sogar Angst davor haben, dass seine Ex ausführlich über Scientology auspackt.

Nach der Trennung von Tom Cruise: Für Katie Holmes geht es zurück an die Arbeit

Eisessen mit Suri, ein Besuch im Kunstmuseum, Alltag im Supermarkt: Wer glaubt, dass Katie Holmes nach der Trennung von Tom Cruise nur dem Freizeitvergnügen nachgeht, der irrt. Die 33-Jährige hat ihre Zukunft genau im Blick - auch beruflich.

Katie Holmes: Tom Cruise behandelte sie wie einen Roboter

Das Trennungsdrama um Katie Holmes und Tom Cruise fördert immer weitere, unschöne Details zutage. Wie jetzt bekannt wurde, soll der Schauspieler seine Ehefrau wie ein Marionettenspieler dirigiert haben. Er hatte die Kontrolle über jede noch so große und auch kleine Entscheidung in ihrem persönlichen wie beruflichen Leben.

Tom Cruise: So traurig war sein 50. Geburtstag

Eigentlich war zum runden Geburtstag ein großes Fest mit der gesamten Familie geplant. Daraus geworden ist nach der Trennung von Katie Holmes nur ein stilles Zusammentreffen mit den beiden Adoptivkindern Isabella und Connor. So hatte sich Tom Cruise seinen 50. sicher nicht vorgestellt.

Adele: Macht Freund Simon Konecki ihr jetzt einen Antrag?

Freud und Leid liegen in der Promiwelt dieser Tage erneut dicht beieinander. Während die Scheidung von Katie Holmes und Tom Cruise die Gazetten beherrscht, sorgt die britische Pop-Queen Adele parallel für süße Babynews. Geht da noch mehr? Macht Freund Simon Konecki ihr Glück bald perfekt?

Katie Holmes in Panik: Scientology verfolgt mich!

Jetzt, da die Trennung von Katie Holmes und Tom Cruise öffentlich ist, fürchtet die 33-jährige Schauspielerin offenbar auch um ihre Sicherheit. Sie ist überzeugt, dass ihr Anhänger von Scientology folgen. Die US-amerikanische Sekte dementiert.

Katie Holmes & Tom Cruise: Sie schliefen schon Wochen vor der Scheidung getrennt

Tom Cruise will der Schritt seiner Noch-Ehefrau Katie Holmes überrascht haben? Nicht doch! Das Paar soll bereits Wochen zuvor in New York City gewesen sein. Schon zu diesem Zeitpunkt hielten sie es allerdings nicht mehr unter einem Dach aus. War er wirklich so blind?

Katie Holmes & Tom Cruise: Wie wird Suri die Scheidung der Eltern verkraften?

Die Scheidung ihrer Eltern geht durch die Medien wie ein Paukenschlag. Mit gerade einmal sechs Jahren muss Suri Cruise die Trennung von Mama Katie Holmes und Papa Tom Cruise erleben. Wie wird das kleine Mädchen das verkraften? Oder ist der Schritt ihrer Mutter gar ein Segen?

Kinder, wie die Zeit vergeht: Tochter von Tom Cruise verlobt sich

Bisher ist Isabella Cruise, die 19-jährige Adoptivtochter von Nicole Kidman und Tom Cruise kaum im Licht der Öffentlichkeit erschienen. Das könnte sich jetzt ändern. Trotz ihres jungen Alters ist der so unscheinbar wirkende Teenager offenbar dabei sich zu verloben.

Kampf der A-Promi Kids: Suri Cruise schlägt Harper Beckham

Wer sind derzeit die einflussreichsten Promikids? Wer unter ihnen wird am meisten vom Publikum geliebt? Wer taucht am häufigsten in den Medien auf? Die User haben entschieden - mit einer kleinen Überraschung.

Backstreet Boys: A.J.McLean verschickt blutige Hochzeitseinladungen

Schleifen, Tüll und ein bisschen Glitzer: Das ist offenbar so gar nicht der Stil von Backstreet Boy A.J.McLean. Selbst dann nicht, wenn es um die eigene Hochzeit geht. Gemeinsam mit seiner Verlobten Rochelle Karidis hat er nun Einladungen verschickt - Wie aus einem Vampirfilm.

Ist Tochter von Tom Cruise die jüngste Hassbloggerin der Welt?

Für gewöhnlich ist die fünfjährige Suri Cruise, Tochter der US-Schauspieler Tom Cruise und Katie Holmes, beliebtes Ziel der Klatsch-Gazetten. Wie eine Diva soll sie sich benehmen. Lippenstift und hohe Absätze gehören für sie schon in ganz jungen Jahren dazu. Jetzt dreht das kleine Mädchen den Spieß um: Sie lästert in ihrem eigenen Blog. Wirklich?

Erster Schultag: Suri Cruise muss auf die Scientology-Schule

Fünf Jahre ist die kleine Suri Cruise, Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, mittlerweile alt. Seit ihrer Geburt ist das Mädchen das Aushängeschild ihrer Eltern. Sie wird gehegt und gepflegt und darf mit derart jungen Jahren auch schon mal Lippenstift tragen. Jetzt hat auch für sie der Ernst des Lebens begonnen. Allerdings auf einer Schule der Scientologen.