Alle Artikel zu:

Katy Perry

Kampf um die Follower: Katy Perry stößt Justin Bieber vom Twitter-Thron

Sie trennen etwas mehr als 22.000 Twitter-Follower. Doch die Zeichen stehen für Justin Bieber ganz klar auf Abwärtstrend. Kollegin Katy Perry hat den 19-Jährigen gerade vom Twitter-Thron gestoßen. Dabei hätte er nach dem vergangenen Wochenende durchaus einmal gute Nachrichten gebrauchen können.

Katy Perry rügt Kolleginnen: Behaltet Eure Klamotten an!

US-Star Katy Perry geht die übertriebene Nacktheit ihrer Kolleginnen gehörig auf den Geist. Die hübsche Sängerin zeigt sich selbst gerne sexy. Ihrer Ansicht nach ist das alles jedoch eine Frage der richtigen Dosierung. Diese permanenten Auftritte ohne Klamotten sind für ihren Geschmack definitv zu viel.

Liebesnest muss weg: Katy Perry räumt mit ihrer Vergangenheit auf

In Liebesdingen lief es für US-Star Katy Perry in letzter Zeit alles andere als rund. Ihre Ehe mit Russell Brand scheiterte, ihre Beziehung mit John Mayer ebenso. Jetzt will sich die hübsche Brünette offenbar selbst befreien. Den Anfang macht ihr Anwesen, das sie nun für fast sieben Millionen Dollar verkaufen will.

Robert Pattinson: Katy Perry tröstet ihn nach Kristen Stewarts Seitensprung

Robert Pattinson steht derzeit vor den Trümmern seiner Beziehung mit Kristen Stewart. Doch auf seine gute Freundin, Katy Perry, kann er sich in dieser Zeit verlassen. Sie unterstützt ihn offenbar, wo sie kann.

Taylor Swift schlägt Justin Bieber: Sie ist der bestverdienendste Star unter 30

Sicher, Justin Bieber mag auf der Beliebtheitsskala die Nase vorn haben. In Sachen Kontostand wird er derzeit allerdings von Taylor Swift übertrumpft. Die junge Frau ist derzeit die bestverdienendste Künstlerin unter 30 Jahren.

„Part Of Me“: Katy Perry verarbeitet Scheidung in eigener Doku

Russel Brand taucht zwar nicht in Katy Perry eigener Doku "Part Of Me" auf, doch ihre emotionalen Tiefpunkte will sie nicht aussparen. Denn ihren Fans gegenüber will sie ehrlich bleiben. Schließlich sei sie nicht die einzige, die eine Scheidung durchmachen musste.

Schlag für Katy Perry: Ex Russell Brand will definitiv wieder heiraten

Im vergangenen Jahr war die Welt von Comedian Russell Brand noch in Ordnung. Er war glücklich mit Popstar Katy Perry verheiratet. Doch mit einem Mal war alles vorbei: Das Ehe-Aus kam nach nur 14 Monaten. Viele Affären wurden dem Briten seither angedichtet. Doch der hat offenbar ganz anderes im Sinn.

Katy Perry: Jetzt ist auch Freund Robert Ackroyd Geschichte

US-Star Katy Perry scheint derzeit einfach kein Glück mit der Männerwelt zu haben. Nach nur 14 Monaten ging ihre Ehe mit dem britischen Comedian Russell Brand in die Brüche. Jetzt ist auch der Neue, "Florence and the Machine" Gitarrist, Robert Ackroyd, schon wieder Geschichte.

Der „größte Fehler“: Russell Brand bereut Trennung von Katy Perry zutiefst

Zu einer Trennung gehören immer Zwei. Dennoch schien es im Fall von US-Sängerin Katy Perry und ihrem verflossenen Ehemann Russell Brand eher sie zu sein, die unter der Scheidung leidet. Bis jetzt. Denn Russell Brand gibt plötzlich ganz neue Töne von sich.

Raus aus meinem Leben: Katy Perry schneidet Ex Russell Brand aus ihrer Doku

Bei herkömmlichen Paaren sind es Fotoalben, die nach der Trennung Stück für Stück in ihre Einzelteile zerlegt und jegliche Spuren eines gemeinsamen Lebens beseitigt werden. Im Fall von Popstar Katy Perry und ihrem Ex Russell Brand läuft das etwas anders. Sie verbannt ihn kurzerhand aus ihrer eigenen Dokumentation.

Trennung: Russell Brand überlässt Katy Perry die Villa

Ihr Geld will er nicht. Und so wie es nun aussieht, auch nicht das einstige gemeinsame Heim. Katy Perrys Ex Russell Brand hat offenbar so gar kein Interesse, dass die Trennung von der Pop-Ikone in eine Schlammschlacht ausartet.

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hört endlich auf mit dem Rauchen

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind jung, sie sind talentiert, auf dem Boden geblieben absolut verliebt ineinander. Es gibt so viel für die beiden, wofür es sich zu leben lohnt. Doch dazu müssen die "Twilight"-Stars auch gesund bleiben und dürfen nicht weiter derart am Glimmstengel hängen.

Ashton Kutcher: Erst Schauspieler, dann Unternehmer, jetzt Astronaut?

Zugegeben, manchmal benimmt sich Ashton Kutcher schon wie ein kleines Kind. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als ob sich der 33-Jährige eine echte Kindheits-Fantasie erfüllen möchte. Und das ist nun wirklich die verrückteste Sache, die er jemals angestellt hat.

Besorgter Robert Pattinson: Heimliche Anrufe bei Katy Perry

Seit die hübsche Katy Perry von Ehemann Russell Brand getrennt ist, steht ihr Telefon nicht mehr still. Täglich hat die 25-Jährige mit "Twiligth"-Star Robert Pattinson Kontakt. Was ist da los zwischen dem Schauspieler und der quirligen Sängerin?

Happy Birthday, Justin Bieber: So will er seinen 18. Geburtstag feiern

Am 1. März 2012 ist es soweit: Dann wird Mädchenschwarm Justin Bieber endlich 18 Jahre alt. Doch wie feiert eigentlich ein Megastar? Gibt es eine dicke Geburtstagsparty oder zieht der Sänger den kleinen Kreis der Familie vor?

Scheidungskrieg: Russell Brand will kein Geld von Katy Perry

Trennung, Sorge um das eigene Vermögen, neue Frauen und drohende Enthüllungen: Die Nächte von US-Star Katy Perry dürften in den letzten Monaten alles andere als erholsam gewesen sein. Doch jetzt kann sie zumindest in einer Hinsicht aufatmen. Ihr Ex Russell Brand will nicht an ihr Geld.

Hat Russel Brand eine Neue? Verblüffende Ähnlichkeit zwischen Zooey Deschanel und ihrer Vorgängerin Katy Perry

Kaum haben sich Katy Perry und Russel Brand getrennt, hat er auch schon eine neue Brünette im Visier. Und die sieht ihrer Vorgängerin verblüffend ähnlich.

Arme Katy Perry: Russell Brand schleppt schon neue Frauen ab

Während sich die Medien mit voller Wucht auf die Trennung von Heidi Klum und Ehemann Seal stürzen, hat sich die Scheidung eines anderen prominenten Paares still und heimlich zu einer ziemlich schmutzigen Angelegenheit entwickelt. Kaum hat Katy Perry ihrem Russell Brand den Rücken gekehrt, gibt dieser schon den Gigolo.

Katy Perry hat Angst vor Russell Brand: Wird er ihre Ehe-Geheimnisse enthüllen?

Arme Katy Perry: Nur 14 Monate hielt ihr Eheglück mit Russell Brand. Jetzt kündigt dieser auch noch an "seine Seite der Scheidung" in einem neuen Buch erzählen zu wollen. Er kündigt fesselnde Einblicke an, sie hat Angst - vor allem wegen ihrer streng religiösen Eltern.

Neuer Job für Katy Perry: Sie wird Sims-Star

Es sind harte Zeiten, die Katy Perry gerade durchstehen muss. Die Trennung von Noch-Ehemann Russell Brand ist noch frisch. Sicher würde sie sich am liebsten verkriechen oder in eine völlig neue Rolle schlüpfen. Letzteres sollte für den Popstar kein Problem sein.