Alle Artikel zu:

Kerim Frei

Transfer: Beşiktaş einig mit Kerim Frei?

Türkischen Medien zufolge steht der türkische Nationalspieler Kerim Frei kurz vor einem Wechsel zu Beşiktaş. Bis zum 06. September 2013 hätten die Adler aus Istanbul Zeit, den Transfer abzuwickeln, denn dann endet die Transferperiode in der Türkei.

FIFA U20 WM: Türkei startet mit Gruppenspiel gegen El Salvador

Nach dem Start der U20 WM am vergangenen Freitag, spielt an diesem Samstag nun die türkische U20-Mannschaft ihr erstes Gruppenspiel gegen El Salvador. Der Anpfiff erfolgt um 20 Uhr. Ausgetragen wird die Partie in Trabzon im Hüseyin Avni Aker Stadion.

Anpfiff in Istanbul und Kayseri: Die U-20-WM in der Türkei beginnt

An diesem Freitag wird es ernst: Die Türkei trägt die FIFA U20-Weltmeisterschaft aus. Los geht es nun mit zwei Begegnungen in İstanbul und Kayseri. Für das Land wird die Ausrichtung des sportlichen Großereignisses eine Herausforderung und ein Gewinn, ganz gleich wie das eigene Team abschneidet.

Transfer? Besiktas will Fulham-Spieler Kerim Frei

Spielt der FC-Fulham Kicker Kerim Frei schon bald in der Türkei? Nach neuesten Meldung könnte das schon bald der Fall sein. Nach Galatasaray hat nun auch Beşiktaş Interesse an dem jungen Talent geäußert.

Kerim Frei: Wird er der Mesut Özil der Türkei?

Der neue türkische Nationaltrainer Abdullah Avcı will endlich eine erfolgreiche Mannschaft. Dazu holt er junge Talente mit in den Kader. Sein Neuzugang: Kerim Frei. Er soll der Mesut Özil der Türkei werden.