Alle Artikel zu:

Kim Jong-il

Wegen Militärman​över der USA: Nordkorea setzt Armee in Bereitschaft

Die USA wird mit Südkorea und Japan ein Seemanöver im Japanischen Meer abhalten. Für Nordkorea ist das eine eindeutige Provokation. Die Führung in Pjöngjang hat ihre Truppen in Alarmbereitschaft versetzt.

Massenvernichtung: Nordkoreas dritter Atomtest verläuft erfolgreich

Die nordkoreanische Regierung bestätigt einen unterirdischen Atomtest. Pjöngjang wurde zuvor durch den UN-Sicherheitsrat jegliche Atomtests untersagt. Sogar die Verbündeten Russland und China beginnen sich von Nordkorea zu distanzieren.

Attacke auf Kim Kardashian: Reality-Star ist bei weitem nicht das erste Protest-Opfer

Es ist das Foto dieses Freitags: Wie ein begossener Pudel steht Kim Kardashian auf dem roten Teppich. Ihr schwarzes Outfit ist über und über mit weißem Staub bedeckt. Ausgerechnet bei der Vorstellung ihres eigenen Parfums hatte es den Reality-Star erwischt. Doch mit diesem "Schicksal" ist die junge Dame weiß Gott nicht allein.

Niplegate bei den Oscars: Was war mit Jennifer Lopez‘ Ausschnitt los?

Sehen die Zuschauer hier wirklich das, was sie glauben erkennen zu können? Der Ausschnitt von Jennifer Lopez ist neben den strahlenden Gewinnern das Thema der 84. Oscar Verleihung. Die Internetspekulationen laufen auf Hochtouren: Hat die Latino-Queen zu viel gezeigt?

Kim Jong-il: User gedenken Nordkoreas Diktator mit Humor

Sein Glassarg im Kumsusan-Palast ist mit weißen und roten Blumen geschmückt. Andächtig nehmen sein Sohn Kim Jong-un und Staatsfunktionäre Abschied vom verstorbenen Machthaber Kim Jong-il. Nicht so ruhig verläuft dieser derzeit im Internet.