Alle Artikel zu:

Kinderstar

Die neue Miley Cyrus: Das denken junge Frauen wirklich über sie

Spätestens mit ihrem Auftritt bei den diesjährigen MTV Music Awards in New York war es auch dem letzten Beobachter klar: Miley Cyrus will sich auf Biegen und Brechen von ihrem Image als Kinderstar verabschieden. Mit provokanten Auftritten zieht sie die Medien in ihren Bann. Doch was sagt eigentlich ihre Zielgruppe dazu? Nicht viel Gutes, wie es scheint. Nackte Haut und eine herausgestreckte Zunge machen eben noch lange keine Showgröße.

Angst um Macaulay Culkin: Qualmt sich der einstige Kinderstar zu Tode?

Die Zeiten von „Kevin allein zu Haus“ sind lange vorbei. Mittlerweile gerät der einstige Kinderstar Macaulay Culkin von einer Misere in die nächste. Den harten Drogen ist er entronnen. Nun befürchten Insider, sein übermäßiger Zigarettenkonsum bringe ihn um.

Miley Cyrus: „Mein Leben ist keine Promotour“

Miley Cyrus ist nicht mehr das zwölfährige Kind, das sie in „Hannah Montana“ mal war. Sie ist mittlerweile fast erwachsen und will auch so wahrgenommen werden. Deshalb setzt sie immer häufiger auf knappe Outfits. Doch nicht nur ihr Aussehen hat sich verändert. Die 19-Jährige hat sich auch in Interviews verändert.

Die nächste Selena Gomez? Debby Ryan ist Disneys neue Hoffnung

Das Geschäft mit den Kinderstars ist kurzlebig. Schnell entwachsen die Kleinen ihren angestammten Filmrollen und werden nicht selten ausgetauscht. Auch im Fall von Selena Gomez ist das so. Seit sie die Show "Wizards Of Waverly Place" verließ, hat sich ein Vakuum im Markt aufgetan. Debby Ryan will diese Lücke füllen. Sie ist der Star in der neuen Disney-Serie "Jessie".