Alle Artikel zu:

King of Pop

Erinnerung an Michael Jackson: Im Mai erscheint ein neues Album

Der King of Pop lebt auf CD weiter. Bereits im kommenden Mai sollen acht bisher unveröffentlichte Titel von Michael Jackson erscheinen. Von einem Star-Produzenten-Team wurde das Erbe des Künstlers nun in die Gegenwart geholt. Das gab die Sony-Tochter Epic Records nun bekannt.

Richterliche Entscheidung: Kinder von Michael Jackson dürfen bei der Oma bleiben

Die Vormundschaft für die drei Kinder des verstorbenen King of Pop wird nicht geändert. Das gab ein Richter am vergangenen Dienstag, dem vierten Todestag von Michael Jackson, in Los Angeles bekannt. Nachdem sich die 15-jährige Paris Jackson versucht hatte das Leben zu nehmen, war eine entsprechende Untersuchung eingeleitet worden.

Schwerer Fauxpas: Falsche Michael Jackson Platte bei Charity-Auktion

Welch ungeahnte Ergebnisse eine Versteigerung von Gegenständen aus dem Nachlass des King of Pop erzielen können, das erlebten Interessierte erst am vergangenen Wochenende. Dass das Ganze aber auch nach hinten los gehen kann, wurde jetzt in Schweden offenbar.

Schuldig: Michael Jacksons Leibarzt Murray drohen nur vier Jahre!

Die Jackson-Familie und die Fans des „King of Pop“ sind glücklich. Michael Jackson Leibarzt Conrad Murray wurde der fahrlässigen Tötung schuldig gesprochen. Nun drohen ihm bis zu vier Jahren Haft. Das Strafmaß wird Ende November verkündet.

Michael Jackson: Hat er sich die Todesspritze selbst gesetzt?

Überraschende Wende im Fall Michael Jackson: Der King of Pop hat seinen Tod selbst verschuldet, das behauptet die Verteidigung. Ein Narkose-Spezialist unterstützt diese Aussage.

Michael Jackson wollte ins Guinness Buch der Rekorde

Im Zuge des Prozesses gegen den einstigen Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, kommen nun weitere schauerliche Details rund um den verstorbenen King of Pop ans Licht. Angeblich habe der seiner letzten Tour nur zugesagt, wenn er am Ende ins Guinness Buch der Rekorde käme.

Kinder von Michael Jackson sprechen erstmals über seinen Tod

Werden ihre zarten Seelen das überstehen? Die beiden ältesten Kinder des 2009 verstorbenen "King of Pop" wollen unbedingt vor Gericht über den Todestag ihres berühmten Vaters sprechen. Ihr Großmutter Katherine hält das für gar keine gute Idee.

Michael Jackson: Wird sein Sohn auch ein Superstar?

Im Juni 2009 ist sein berühmter Vater, der "King of Pop", verstorben. Jetzt hatte sein 14-jähriger Sohn, Prince Michael Jackson Junior, seinen ersten großen öffentlichen Auftritt absolviert. In Berlin weckte er lebhafte Erinnerungen an den einstigen "Thriller"-Star.

Das Erbe von Michael Jackson: Seine Familie bekommt 30 Millionen

Gut zwei Jahre nach seinem Tod kann Michael Jackson der Familie doch noch ein Erbe hinterlassen. Der einst superreiche "King of Pop" schied mit horrenden Schulden aus dem Leben. Die Nachlassverwalter können Mutter und Kindern nun trotzdem 30 Millionen Dollar auszahlen.

Erfolgreich nach dem Tod: Amy Winehouse dominiert Single- und Albumcharts

Sie ist erst seit wenigen Tagen tot. Dennoch ist schon jetzt genau das eingetreten, was vielen Künstlern nach ihrem Ableben widerfährt: Der Absatz ihrer Werke klettert in ungeahnte Höhen. Mit mehreren Alben ist Amy Winehouse derzeit auf Spitzenpositionen der Charts vertreten.