Alle Artikel zu:

Kuss

Auf offener Straße: Türkischer Imam küsst seine ehemalige Schülerin

Ein Imam in der südtürkischen Provinz Kahramanmaraş wurde festgenommen, weil er eine ehemalige Schülerin auf offener Straße unvermittelt und ohne deren Einverständnis auf den Mund geküsst haben soll. Der Geistliche zeigte sich jedoch uneinsichtig. Und auch die Begründung für sein Handeln klingt hanebüchen.

Selena Gomez & Justin Bieber: Ihr erster Kuss war „beängstigend“

Ungezwungen turteln Justin Bieber und seine Liebste Selena Gomez in der Öffentlichkeit. Hier eine zärtliche Berührung, da ein verstohlener Kuss. Das Traumpaar der US-amerikanischen Musikszene wirkt, als wären sie schon ewig zusammen. Dabei waren die Anfänge wie bei allen Teenagern - ziemlich holprig.

Er küsste seine Freundin: Café-Besitzer erschießt Mann

Im Istanbuler Stadtteil Kasımpaşa kam es zu einer erschreckenden Tragödie. Ein Café-Besitzer fühlte sich von einem Pärchen, das sich küsste, belästigt und erschoss den 33-jährigen Gelhan Çetin vor den Augen der Gäste.

Stefanie Hertels Eltern: Von Trennung völlig überrascht!

Einschlägige Fotos haben vor wenigen Tagen nun auch öffentlich das Ende der Ehe zwischen Stefan Mross und Stefanie Hertel eingeläutet. Gemeinsam mit seiner neuen Freundin wurde der Volksmusikstar auf Mallorca gesichtet. Seitdem überschlagen sich die Nachrichten. Die Eltern der 32-jährigen Sängerin erfahren erst durch die Medien, was eigentlich los ist.

Heino: Stefan Mross und Stefanie Hertel betrügen das Publikum!

Ab Ende November wollen Stefanie Hertel und Stefan Mross wieder gemeinsam auf Tour gehen. 18 Konzerte lang spielen sie für ihr Publikum die "heile Volksmusikwelt". Ihr erfahrener Kollege Heino findet das sogar ungeheuerlich.

Stefanie Hertel und Stefan Mross: Zerbricht auch ihre Bühnen-Liebe?

Die Nachrichten um das einstige Traumpaar der Volksmusik haben sich in der vergangenen Woche überschlagen. Stefanie Hertel und Stefan Mross gehen privat künftig getrennte Wege. Auf der Bühne soll die "heile Welt" dieser Szene aber weiter bestehen bleiben. Doch kann das gut gehen?

Offiziell: Stefan Mross und Stefanie Hertel trennen sich!

Die Volksmusiker Stefanie Hertel (32) und Stefan Mross (35) haben sich offiziell getrennt, nachdem in den vergangen Tagen bekannt geworden war, dass es anscheinend eine neue Frau an der Seite des Trompeters gibt.

Stefan Mross mit Susanne S. erwischt: „Sie haben geknutscht“

Stefan Mross ist bei einem Trip im Ferienflieger mit seiner neuen Freundin Susanne S. gesichtet worden. Damit scheint nun klar: Die Ehe der Volksmusik-Stars Mross und Stefanie Hertel scheint vor dem Ende zu stehen.

Charlene: Übung macht den Meister, sie küsst schon besser!

Nachdem der Hochzeitskuss bei der kürzlichen Vermählung zwischen Fürst Albert II und Charlene aus Monaco noch reiflich steif ausgefallen war, gab sich das Hochzeitspaar bei einer Hochzeitsparty in Südafrika schon wesentlich entspannter. So natürlich küssen nur Verliebte!