Alle Artikel zu:

Lady Gaga

Erste Europaspiele eröffnet: Erdoğan lauscht Lady Gaga

Die größte Überraschung erlebten die 68 000 Zuschauer und Athleten um den deutschen Fahnenträger Fabian Hambüchen vor den Eröffnungsworten. Popstar Lady Gaga sang zum Start der Europaspiele einen John-Lennon-Hit mit besonderem Inhalt. Ein Land wird beim Einzug in die Arena stark ausgebuht und der türkische Präsident nimmt neben Wladimir Putin Platz.

Musikzirkus 2013: Niemand verdient so viel wie Madonna

Ihre MDNA-Tour hat Superstar Madonna ein stolzes Sümmchen eingebracht. So viel, dass sie derzeit als die bestverdienendste Musikerin des Jahres 2013 gilt. Mit schlappen 125 Millionen Dollar auf dem Konto hängt sie Größen wie Lady Gaga, Justin Bieber und Miley Cyrus locker ab.

Kampf um die Follower: Katy Perry stößt Justin Bieber vom Twitter-Thron

Sie trennen etwas mehr als 22.000 Twitter-Follower. Doch die Zeichen stehen für Justin Bieber ganz klar auf Abwärtstrend. Kollegin Katy Perry hat den 19-Jährigen gerade vom Twitter-Thron gestoßen. Dabei hätte er nach dem vergangenen Wochenende durchaus einmal gute Nachrichten gebrauchen können.

Katy Perry rügt Kolleginnen: Behaltet Eure Klamotten an!

US-Star Katy Perry geht die übertriebene Nacktheit ihrer Kolleginnen gehörig auf den Geist. Die hübsche Sängerin zeigt sich selbst gerne sexy. Ihrer Ansicht nach ist das alles jedoch eine Frage der richtigen Dosierung. Diese permanenten Auftritte ohne Klamotten sind für ihren Geschmack definitv zu viel.

Lady Gaga: Darum hat ihr Stylist hingeschmissen

Außergewöhnliche Outfits mit garantiertem Erinnerungsfaktor sind ihr Markenzeichen schlechthin. Sie gehören zu Lady Gaga wie die Luft zu atmen. Ihrem Stylisten ist die Fashion-Obsession des US-Popstars nun zu viel geworden. Nach Jahren der Verbundenheit schmiss Nicola Formichetti nun hin.

Nach der Hüft-OP: Lady Gaga ist bereit für ihr Comeback

Über viele Monate haben Fans ihren Superstar nur im extravaganten Rollstuhl zu Gesicht bekommen. Doch jetzt ist ihre schwere Hüft-OP so gut wie vergessen. Lady Gaga ist bereit für die Bühne. Schon in wenigen Wochen soll es soweit sein.

Lady Gaga: Sie ist die bestverdienendste Künstlerin unter 30

Das alljährliche Forbes-Ranking hat es zutage gebracht: US-Popstar Lady Gaga ist derzeit die bestverdienendste Künstlerin unter 30 Jahren. Die führende des Vorjahres, Taylor Swift, musste sich diesmal mit Rang drei zufrieden geben.

Miss World: Indonesische Hardliner wollen Wettbewerb stoppen

Islamischen Hardlinern in Indonesien ist der bekannte „Miss World“-Contest offenbar ein Dorn im Auge. Sie bezeichneten den Schönheitswettbewerb als „unmoralisch“ und kündigten an, die Austragung in ihrer Heimat stoppen zu wollen. Zuvor hatten die Veranstalter bereits zugesichert, dass die Kandidatinnen nicht im Bikini laufen werden.

Valentinstag: So schräg feiern die US-Promis

An diesem Donnerstag ist der Tag der Liebenden – der Valentinstag. Überall auf der Welt wird dieses Datum groß gefeiert, besonders in den USA. Anders als in Europa hat der 14. Februar in der Promi-Welt jenseits des großen Teiches aber eine weitaus größere Bedeutung. Dementsprechend wird auch ausgelassener und zuweilen auch um einiges schräger gefeiert.

Forbes Liste der 100 einflussreichsten Frauen: Güler Sabancı ist die einzige Türkin

Die Vorstands-Vorsitzende der Sabanci Gruppe, Güler Sabancı, ist die einzige Türkin, die sich in der aktuellen Forbes-Liste der 100 einflussreichsten Frauen der Welt finden lässt. Aufgelistet ist die Frau, die an der Spitze der zweitgrößten Industrie- und Finanzgruppe in der Türkei steht, allerdings erst auf Position 93.

Lady Gaga: Tierschutzaktivisten sind „kindisch“!

Auch Protest hat seine Grenzen! So das neueste Credo der US-Popqueen Lady Gaga. Diese schießt momentan gegen ihrer Meinung nach allzu militante Tierschutzaktivisten. Solche Leute verhielten sich „kindisch“ und „beleidigend“ und müssten akzeptieren, dass sie tragen könne, was sie wolle. Selbst wenn es tote Tiere seien.

Taylor Swift schlägt Justin Bieber: Sie ist der bestverdienendste Star unter 30

Sicher, Justin Bieber mag auf der Beliebtheitsskala die Nase vorn haben. In Sachen Kontostand wird er derzeit allerdings von Taylor Swift übertrumpft. Die junge Frau ist derzeit die bestverdienendste Künstlerin unter 30 Jahren.

„Nipplegate“ in Istanbul: Ging Madonna in ihrem Konzert zu weit?

Ob türkische Madonna-Fans wohl auch ein "Fingergate" zu erwarten hätten? Was nach der Einlage von Rapperin M.I.A. während dem US-amerikanischen Super Bowl Finale in Indianapolis, noch wie ein Scherz klang, das hat sich jetzt bewahrheitet. Die 53-jährige Sängerin hob allerdings nicht den Mittelfinger. Vermutlich aus Solidarität mit türkischen Abtreibungsgegnerinnen zog sie gleich ganz blank.

Beth Ditto: Lady Gaga ist was für Fünfjährige

Lady Gagas Musik spricht Erwachsene nicht an, diese seien zu erfahren und damit zu anspruchsvoll, meint Gossip-Sängerin Beth Ditto. Viel einfacher sei es dagegen, bei Kindern zu landen.

Indonesische Islamisten: Lady Gaga setzt keinen Fuß in dieses Land!

Sehnlichst wird US-Superstar Lady Gaga von ihren Fans in Indonesien erwartet. Am 3. Juni soll sie in Jakarta ein Konzert der Extra-Klasse geben. Eben ganz so, wie es ihre Anhänger auf der ganzen Welt lieben und auch von ihr erwarten. Der radikalen muslimischen Organisation FPI ist das jedoch ein Dorn im Auge.

Ungünstige Sternenkonstellation: Lady Gaga sucht Rat beim Astrologen

Für die meisten Stars, die kurz vor einer Welttour stehen, sieht der Vorbereitungsplan so aus: Fitness-Studio, Proben mit dem Choreographen und natürlich üben mit und ohne Band. Lady Gaga handhabt das etwas anders. Um auf Nummer sicher zu gehen, sucht sie zudem einen Astrologen auf.

Lady Gaga unter Beschuss: „Popstars essen nicht!“

Zu schade, dass Lady Gaga erst kürzlich beschlossen hat, in nächster Zeit keine Interviews mehr zu geben. Denn eines steht fest: Zu ihrer jüngsten Twitter-Aufregung hätte die Pop-Ikone sicherlich jede Menge zu sagen gehabt.

Rihanna bricht Interview ab: Keine Fragen über Ashton Kutcher!

Ist sie nun wieder mit ihrem Ex Chris Brown zusammen oder steckt hinter ihrem nächtlichen Besuch bei "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutchter tatsächlich mehr? Das Liebesleben von Superstar Rihanna ist für ihre Fans meist ebenso interessant wie ihre Musik. Allerdings: Darüber sprechen will die junge Frau ganz und gar nicht.

Justin Bieber: Neues Album „Believe“ soll Fans nicht verwirren

Mit seiner aktuellen Single "Boyfriend" liefert Justin Bieber derzeit einen rekordverdächtigen Vorgeschmack auf sein neues Album "Believe". Der 18-Jährige versucht sich diesmal auch im Rap. Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Weit gefehlt, sagt der junge Mann.

Neue Rekordjagd: Justin Biebers „Boyfriend“ bereits mehr als eine halbe Million Mal verkauft

Es ist die erste Single-Auskopplung aus seinem neuen Album "Believe" und gerade einmal gut eine Woche auf dem Markt. Doch schon jetzt ist Justin Biebers Titel "Boyfriend" auf steilem Erfolgskurs. Ein verheißungsvoller Vorgeschmack auf seine nächste Studioplatte?