Alle Artikel zu:

Las Vegas

10.000 Räume, 70 Restaurants: In Mekka entsteht das weltgrößte Hotel für Muslime

In Saudi Arabien soll offenbar das größte Hotel der Welt entstehen. Laut entsprechenden Plänen, die jetzt bekannt wurden, ist der Bau des Abraj Kudai in der heiligen Stadt Mekka geplant. Eine Eröffnung ist bereits für 2017 anvisiert.

Letzte Ruhe in der Ferne: Las Vegas bekommt seinen ersten muslimischen Friedhof

Die schillernde Wüstenstadt Las Vegas hat den Weg für den ersten muslimischen Friedhof frei gemacht. Diversen Widerständen zum Trotz, wurde die letzte Ruhestätte nun genehmigt. Für die rund 18.000 Muslime in der Region ist das ein gewaltiger Schritt.

Aus für Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Hat er schon eine Neue?

Miley Cyrus folgt Liam Hemsworth nicht mehr auf Twitter und noch am selben Tag lässt sich Liam mit einer mexikanischen Schönheit ablichten. Probleme über die Trennung hinwegzukommen, hat er offenbar nicht.

Unglaublich: Planten Bobby Brown und Whitney Houston eine zweite Hochzeit in Las Vegas?

Seine Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer war heute die Nachricht in den Gazetten. Dabei gibt es um Bobby Brown und seine verstorbene Ex-Ehefrau Whitney Houston nicht minder Skandal trächtige Neuigkeiten.

Shopping like Beckham: Seinen schwarzen Rolls Royce gab’s jetzt bei Ebay

Jetzt ist es aus und vorbei: Zwei von Englands erfolgreichsten Exportschlagern werden künftig, nach vier gemeinsamen Jahren, getrennte Wege gehen. Keine Sorge, hier geht es nicht um das nächste Promipaar. Wenn auch die Trennung ähnlich schmerzhaft ausfallen mag.

Bruno Mars: Keine Anklage wegen Kokainbesitz?

Für Bruno Mars geht es an diesem Mittwoch um alles. Erneut muss der Schmusesänger wegen seines Kokain-Deliktes vor Gericht erscheinen. Mit einer Anklage vor einem Strafgericht rechnen Beobachter allerdings nicht.

Hochzeitsfieber: Istanbul schlägt Las Vegas!

Die Hochzeitsindustrie in Istanbul boomt. Unzählige Geschäfte bietet die Metropole zum Hochzeitsshopping und lockt damit Paare aus dem dem Nahen Osten, dem Iran und Griechenland an den Bosporus.

Sinead O’Connor: Drive-in Hochzeit zum 45. Geburtstag

Zuletzt hatte Sinead O'Connor durch Selbstmordgedanken von sich reden gemacht. Jetzt gibt es endlich wieder positive Neuigkeiten. Die Sängerin will eine echte Rock'n'Roll-Hochzeit feiern. An ihrem 45. Geburtstag gibt sie ihrem Lebensgefährten in Las Vegas das Ja-Wort.

Occupy Wall Street: Hunderte Demonstranten verhaftet

Zwei Monate nach der ersten Occupy Wall Street Demonstration eskalierten die Proteste am Donnerstag. Hunderte wurden beim Versuch Straßensperren der Polizei zu durchbrechen festgenommen.

Poker-Weltmeister: Pius Heinz lernte bei FBI-Agent Joe Navarro

Mit seinen jungen 22 Jahren ist er der Weltmeister des Pokers - Puis Heinz gewann in der vergangenen Woche die Poker-WM in Las Vegas und ist nun um 8,7 Milliarden Dollar reicher. Nun stellt sich jedoch nicht wenigen die Frage: Wie hat dieser junge Mann das geschafft?

Rennunfall (Video): Indy 500 Champion stirbt bei Massencrash

Horrorunfall in Las Vegas: 15 Rennwagen stoßen bei dem Finale der Indy-Serie am Sonntag zusammen. Der Engländer Dan Wheldon stirbt bei der Massencarambolage.