Alle Artikel zu:

Lazio Rom

Podolski fliegt mit Galatasaray aus Europa League – Fenerbahce weiter

Im Europa-League-Duell der deutschen Weltmeister hat sich Miroslav Klose mit Lazio Rom gegen Lukas Podolskis Team Galatasaray Istanbul durchgesetzt. Lazio gewann am Donnerstag in Rom das Zwischenrunden-Rückspiel 3:1 (0:0) und zieht damit in das Achtelfinale ein.

EL: Galatasaray bei Lazio Rom zu Gast

Galatasaray ist heute Abend (19 Uhr MEZ) zu Gast bei Lazio Rom und will trotz des 1:1 im Hinspiel das UEFA Europa League-Achtelfinale erreichen. Trainer Mustafa Denizli kündigt eine offensivere Taktik an, während Lazio-Coach Pioli auch ein 0:0 begrüßen würde.

Van Persie im Visier von Fenerbahce?

Ein wildes Gerücht bestimmt derzeit die Schlagzeilen beim türkischen Meister. Internationalen Medienberichten zu Folge steht Manchester Uniteds Robin van Persie auf der Transferliste von Fenerbahce.

Ozan Tufan: Treuebekenntnis oder Abschiedsrede?

Nationalspieler Ozan Tufan (Bursaspor) steht auf vielen europäischen Klubs auf der Wunschzettel. Jetzt hat sich das Supertalent öffentlich zu Wort gemeldet und Stellung bezogen.

Transfergerücht: Arsenal London jagt Burak Yılmaz

Die Wechselgerüchte um den Stürmerstar von Galatasaray hören nicht auf. Nach dem schon mehrere Spitzenvereine aus Europa an der Tür klopften, bekundet nun auch Arsenal London großes Interesse am türkischen Nationalspieler.

Euro League: Geisterspiel in Rom entscheidet über Halbfinaleinzug

Im Euro League Rückspiel zwischen Lazio Rom und Fenerbahçe entscheidet sich am kommenden Donnerstag der Halbfinalist. Pikant: Aufgrund der Sperre der Heimmannschaft wird das Spiel in Rom ohne Zuschauer ausgetragen.

Euro League-Premiere: Fenerbahçe tritt im Viertelfinale gegen Lazio Rom an

An diesem Donnerstagabend empfängt Fenerbahçe im Şükrü Saracoğlu Stadion Lazio Rom. Das Euro League-Hinspiel im Viertelfinale wird vom schottischen Schiedsrichter William Collum gepfiffen.

Burak Yılmaz im Visier der europäischen Top-Klubs

Mit seinen acht Champions League.Treffern und 16 Toren in der türkischen Süper Lig hat Burak Yılmaz es geschafft ins Blickfeld der europäischen Spitzenteams zu rücken. Schon vergangene Saison wurde der türkische Nationalspieler Torschützenkönig in der Liga.

UEFA-Pokal: Fenerbahçe spielt im Viertelfinale gegen Lazio Rom

Fenerbahçe Istanbul trifft ausgerechnet auf den umstrittenen Verein Lazio Rom. Schon vor dem Euro-League-Spiel gegen Schalke 04 wurden drei Gladbach-Fans in Rom von unbekannten Tätern mit Messern attackiert. Doch Fenerbahçe-Fans dürften erfahrungsgemäß anders auf derartige Attacke antworten. Deshalb müssen türkische und italienische Sicherheitsbehörden im Vorfeld kooperieren.

Italien: Fußballwelt applaudiert Fair-Play-Klose

Es waren die Anfangsminuten im Spiel von Napoli gegen den Lazio Rom. Die Gäste aus Rom führen eine Ecke aus, Klose springt zum Ball und es zappelt im Netz. Die Spieler vom Hauptstadtclub feiern den Torschützen, doch nur der Torschütze selbst feierte nicht.

„Klose mit uns“: Nationalstürmer „wütend“ über italienische Faschos

Sein Tor zum 2:1 am Wochenende im römischen Stadtderby war extrem wichtig für Lazio Rom und seine Fans. In einem Interview hat sich Miroslav Klose nun dagegen gewehrt, dass ihn auch faschistische Fans für sich instrumentalisieren wollen.

Miroslav Klose: Erstes Tor in der italienischen Liga Serie A!

Der deutsche Nationalspieler Miroslav Klose hat für seinen neuen Verein Lazio Rom das erste Tor der Saison in der italienischen Fußball-Liga Serie A erzielt. Gegen Meister AC Mailand schoss der Ex-Bayern-Spieler das 1:0. Das Spiel endete 2:2 Unentschieden.

Miroslav Kloses Frau: Ich ziehe nicht in die Türkei – Klose geht zu Lazio Rom

Galatasaray wollte ihn haben und auch Trabzonspor setzte alle Hebel in Bewegung - ohne Erfolg. Der deutsche Nationalspieler Miroslav Klose wird ab der kommenden Saison bei Lazio Rom kicken. Obwohl bereits eine mündliche Vereinbarung zwischen Galatsaray und Klose getroffen worden war, scheiterte der Wechsel an der Frage der Schulbildung seiner Kinder.