Alle Artikel zu:

Leibwächter

Sorge um Hamad Abdel Samad: Wurde der deutsch-ägyptische Autor entführt?

Der deutsch-ägyptische Autor Hamad Abdel Samad soll seit Sonntagnachmittag verschwunden sein. Die Meldungen mehren sich, dass der 41-Jährige in Kairo entführt worden sei. Radikale Islamisten hatten im Sommer zum Mord an dem Publizisten aufgerufen.

Spekulation: Wurde Assad von seinem Leibwächter erschossen?

Bisher unbestätigten Berichten zufolge soll Assad heute Vormittag einem Mordanschlag zum Opfer gefallen sein. Der Täter sei sein iranischer Leibwächter.

Johnny Depp: Bodyguards attackierten Behinderte

Johnny Depps Bodyguards werden beschuldigt, in dieser Woche angeblich eine behinderte Frau angegriffen zu haben, die ihm versehentlich zu nahe gekommen war.

Leibwächter der Queen ein Kinderschänder?

Böse Überraschung für Queen Elizabeth II. Die britische Polizei hat einen ihrer Leibwächter festgenommen. Der Grund: Er soll eine 13-Jährige vergewaltigt haben.

Michelle Hunziker nimmt ihren Bodyguard zurück

Erst wollte sie ihn loswerden, nun will sie ihn wieder zurücknehmen. Nachdem ihr Leibwächter Federico sich das Neonazi-Tattoo hat entfernen lassen, darf er Michelle Hunziker wieder beschützen.

Halbbruder von Hamid Karzai stirbt bei Attentat

Meuchelmord eines Leibwächters: Der Halbbruder des afghanischen Präsidenten Hamid Karzai ist am Dienstagmorgen in seinem Haus in Kandahar von einem seiner Sicherheitsbeamten erschossen worden.