Alle Artikel zu:

Leiche

Der türkische Premier Davutoglu. (Screenshot YouTube)

Türkei übergibt Leiche von Pilot an Russland

Fünf Tage nach dem Abschuss eines russischen Kampfjets durch die türkische Luftwaffe im syrischen Grenzgebiet ist die Leiche des getöteten Piloten in die Türkei gebracht worden. Die sterblichen Überreste würden nun den russischen Behörden übergeben, teilte der türkische Regierungschef Ahmet Davutoglu am Sonntag mit.

Türkische Sicherheitskräfte sollen Leiche von Kurden geschändet haben

In der Türkei sorgen derzeit Fotos und Videoaufnahmen einer vermeintlichen Leichenschändung durch die Polizei für helle Aufregung. Polizisten sollen die Leiche eines bei Gefechten getöteten Kurden mit einem Fahrzeug durch die Straßen gezerrt haben. Der Tote soll der Schwager einer HDP-Parlamentsabgeordneten sein.

Grauen in Istanbul: Busfahrer findet Leiche auf dem Fahrzeugdach

Im Istanbuler Stadtteil Zincirlikuyu wurde an diesem Montagmorgen eine grausige Entdeckung gemacht. Auf einem Metrobus fand man eine Leiche vor. Um wen es sich handelt ist ebenso wenig bekannt wie die näheren Umständes des Todes.

US-Senator bezeichnet bin Laden-Fotos als „ziemlich grauenvoll“

Der Senator James Inhofe nahm, wie einige seiner Kongresskollegen, die Gelegenheit wahr und warf einen Blick auf die Aufnahmen des toten Osama bin Laden. Als erster berichtet der Republikaner nun von dem Gesehenen, das er als "ziemlich grauenvoll" bezeichnet.

Bin Laden war bei seiner Tötung unbewaffnet

Obwohl der al-Qaida-Chef unbewaffnet war, habe sich seine Tötung nicht verhindern lassen, da er sich einer Verhaftung widersetzte, teilte das Weiße Haus mit.