Alle Artikel zu:

Leichtathletik

Hallen-Europameisterschaften in Göteborg: İlham Tanui Özbilen staubt Silber über 1500 Meter ab

Schöner Erfolg für den türkischen Leichtathleten İlham Tanui Özbilen bei den Hallen-Europameisterschaften im schwedischen Göteborg: Der junge Sportler konnte über 1500 Meter Silber für die Türkei holen. Die Entscheidung war denkbar knapp.

Olympia 2012: Türkische 4×400-m-Staffel der Frauen erstmals mit dabei!

Für die türkischen Sportlerinnen geht es derzeit Schlag auf Schlag. Nach der Olympia-Qualifikation der Damen-Volleyball- und Basketball-Mannschaften sowie den grandiosen Erfolgen bei der jüngsten Leichtathletik-EM, geht für die türkische 4x400-m-Staffel der Frauen ebenalls ein Traum in Erfüllung: Sie fahren mit nach London.

Leichtathletik-EM: Türkische Teilnehmer so gut wie nie zuvor!

Doppelter Erfolg für die türkischen Leichtahtletinnen in Helsinki: Aslı Cakir-Alptekin und Gamze Bulut holten über 1500-Meter Gold und Silber. Bronze ging an die Ukrainerin Anna Mischenko. Insgesamt schnitten die türkischen Athletinnen und Athleten so gut wie nie zuvor bei einer EM ab.

Leichtathletik-EM: Gülcan, Nevin und Polat holen Gold für die Türkei

Ein großer Tag für die türkischen Leichtathleten bei der Europameisterschaft in Helsinki: Am vergangenen Samstag konnten sie gleich drei Goldmedaillen erkämpfen. Ein starkes Signal an ihre Rivalen während der bald startenden Olympischen Spiele in London.