Alle Artikel zu:

Leonardo DiCaprio

Hollywood: Leonoardo DiCaprio dreht Film über Volkswagen-Skandal

Das dürfte sehr schlechte PR für Volkswagen werden. Leonardo DiCaprio wird gemeinsam mit Paramount einen Hollywood-Film über den VW-Abgas-Skandal drehen. In der Regel gehen solche Filme nicht zimperlich mit den Beteiligten an Wirtschafts-Skandalen um.

Filmplakat für „Avatar 2“: Erhält ein Türke den Zuschlag?

Für einen türkischen Plakat-Designer geht es in den USA derzeit sprichwörtlich „um die Wurst“. Der Kreative hat eine 50:50-Chance das Filmplakat für den Hollywood-Blockbuster „Avatar 2“ gestalten zu dürfen. James Camerons Streifen soll im Dezember 2017 in die Kinos kommen.

Django Unchained: Hat Will Smith die Rolle seines Lebens verspielt?

Der US-amerikanische Western „Django Unchained“ gehörte zu den Abräumern bei den diesjährigen Oscars. In Quentin Tarantinos Meisterwerk mit Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio und Samuel L. Jackson hätte aber eigentlich ein anderer mitwirken sollen. Doch Will Smith war sein Part offenbar etwas unterrepräsentiert. Eine gnadenlose Fehleinschätzung.

„Die große Hungersnot“: Spielt Leonardo DiCaprio bald in türkischem Film mit?

Mit der "Titanic" ist Leonardo DiCaprio gerade wieder auf die Kinoleinwand zurückgekehrt. Wenn es nach einigen türkischen Produzenten geht, dann ist der Hollywood-Star schon bald gemeinsam mit Collin Farrell in einem ganz Film zu sehen. In ihrem Projekt geht es um den osmanischen Sultan Abdülmecid, der Irland nach der großen Hungersnot von 1845 beigestanden hat.

„Titanic 3-D“: Nichts kann dieses Schiff versenken

Den Titanic-Song von Celine Dion kann Hauptdarstellerin Kate Winslet nicht leiden. Ihre neue Figur hingegen schon. Während Leonardo DiCaprio über die Jahre zugelegt hat, sei sie schlanker geworden. Doch das sind auch schon die einzigen Veränderungen rund um den Kultfilm aus den 90er Jahren. James Camerons Monumentalwerk scheint anders als das Original tatsächlich "unsinkbar".

Leonardo DiCaprio: Treibt seine Deo-Aversion die Freundin aus dem Haus?

Er ist ein absoluter Weltstar. Er sieht umwerfend aus und er besitzt Charme für Zehn. Warum nur laufen Hollywood-Star Leonardo DiCaprio aber immer wieder die Frauen weg? Und warum wird wohl auch bald seine aktuelle Freundin, Erin Heatherton, mit der Faust auf den Tisch hauen? Es gibt da so eine Theorie.

Titanic 3D: Das ist der erste Trailer!

Anlässlich des 100. Jahrestags des Untergangs der "Titanic" am 5. April 2012 wird das berühmteste Passagierschiff der Welt noch einmal auf die Kinoleinwände zurückkehren. Seit dieser Woche ist nun der erste Trailer zu sehen.

Neue Rolle: DiCaprio leidet als Edgar Hoover

In seinem neuen Streifen spielt Frauenschwarm Leonardo DiCaprio den FBI-Gründer Edgar Hoover. Dabei musst DiCaprio sein so beliebtes Äußeres unter schwerem Make-Up verstecken. Das brachte den Hollywood-Star fast zur Verzweiflung.

„Titanic 3D“: James Cameron prophezeit völlig neue Erfahrung

Am 5. April 2012 ist es endlich soweit: Anlässlich des 100. Jahrestags des Untergangs der "Titanic" wird das wohl berühmteste Passagierschiff der Welt in den Kinos noch einmal auferstehen. Regisseur James Cameron verspricht schon jetzt Großes.

Blake Lively ist weg: Hat Leonardo DiCaprio schon eine Neue?

Nur knappe fünf Monate hielt die Beziehung von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und seiner Schauspielkollegin Blacke Lively. Doch kaum wurde die Trennung von der 24-Jährigen bekannt, scheint auch schon die nächste Frau im Rennen zu sein.

Zu sexy: Brasilien will Gisele Bündchen nicht in Dessous sehen

Nachdem sich diverse Kritiker zu Wort gemeldet haben, so etwa das brasilianische Frauenministerium, droht einem Werbespot mit dem Model Gisele Bündchen jetzt ein Verbot.