Alle Artikel zu:

Liam Chaim

20 Jahre Grundy UFA: GZSZ-Stars gratulieren!

Die GZSZ-Produktionsfirma Grundy UFA feierte am Freitag ihren 20. Geburtstag. Natürlich dürfen dabei die Daily-Soap-Stars nicht fehlen. Der Star des Abends war Ex-GZSZ-Dastellerin Susan Sideropoulus.

GZSZ Dascha: Baby von Lena Ehlers auch in der Serie dabei?

Die Überraschung war riesig als sich bereits kurz nach der Geburt des zweiten Kindes von Susan Sideropoulos erneuter GZSZ-Nachwuchs ankündigte. Tagelang spekulierten die Fans. Dann die Gewissheit: Es ist Dascha Badak alias Lena Ehlers. Freunde, Fans und Kollegen freuen sich mit der beliebten Schauspielerin. Aber wie geht es jetzt weiter?

Susan Sideropoulos rank und schlank: Was ist ihr Geheimnis?

Kaum ein Gramm fett und nicht einmal ein kleines Bäuchlein. Die Fans rätseln: Wie kann Susan Sideropoulos nur zwei Wochen nach der Geburt von Söhnchen Liam Chaim schon wieder so aussehen?

Susan Sideropoulos: Das erste Foto mit ihren Söhnen!

Erst am 20. August wurde Susan Sideropoulos' zweiter Sohn Liam Chaim in Berlin geboren. Jetzt zeigt sich die junge Zweifach-Mama mit beiden Sprößlingen in der Öffentlichkeit. Auf Facebook bekommen Fans das erste Ausflugsfotos zu Gesicht.

GZSZ: Dascha ist schon im vierten Monat

Schon wieder lüftet RTL ein Geheimnis rund um Jana Ehlers Baby. Via Twitter wurden nun Spekulationen über den Fortschritt ihrer Schwangerschaft beigelegt. Die Dascha-Darstellerin ist bereits im vierten Monat.

GZSZ Dascha: Nach der Babypause kommt sie zurück

Aufatmen bei den Fans: Lena Ehlers alias Dascha Badak bleibt der Serie erhalten. Die 31-jährige Schauspielerin kehrt nach einer kurzen Unterbrechung zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück.

Babyglück für Dascha: GZSZ-Star ist schwanger

Die meisten Fans, die sich seit Donnerstagmorgen an den Spekulationen rund um das neue GZSZ-Baby beteiligt hatten, lagen falsch. Nicht etwa Pia alias Isabell Horn, sondern Serienkollegien Lena Ehlers alias Dascha Badak wird als nächstes Mutter.

Dascha ist schwanger: Steigt der nächste GZSZ-Star aus?

Seit Freitagmorgen 9 Uhr ist die Katze aus dem Sack: GZSZ-Star Lena Ehlers alias Dascha Badak erwartet ihr erstes Baby. Die Fans sind außer sich vor Freude. Gleichzeitig wächst aber auch die Sorge: Folgt Dascha etwa Verena nach?

Baby-Alarm bei GZSZ: Wer macht es Susan Sideropoulos nach?

Das zweite Söhnen von Susan Sideropoulos ist noch keine Woche auf der Welt, schon hat das GZSZ-Team eine weitere freudige Botschaft zu verkünden. Schon wieder ist eine Darstellerin schwanger. Bis Freitag dürfen die Fans spekulieren.

Susan Sideropoulos die Powermutti: Ihr Ehemann Jakob schwächelt

Ihr kleiner Schatz Liam Chaim ist erst wenige Tage alt, doch Susan Sideropoulos soll bereits wieder ausgesprochen fit sein. Ihre ehemaligen Kollegen Isabell Horn und Daniel Fehlow berichten über das Energiebündel, von dem Anne Menden hofft, dass sie das Tempo auch durchhalten wird.

Susans Baby: Die Kinderzimmertür ist schon auf Facebook

Erst am vergangenen Samstag kam der zweite Sohn von Susan Sideropoulos in einem Berliner Krankenhaus auf die Welt. Während Fans und Kollegen gratulieren und gespannt auf die ersten Bilder von Liam Chaim warten, ist ein erster Blick auf sein Domizil bereits im Internet zu sehen.

Warum Susan Sideropoulos ihrem Kind einen jüdischen Namen gibt

Liam Chaim, so heißen 3690 Gramm gebündeltes Glück. Seit vergangenen Samstagmorgen komplettiert der kleine Mann die junge Familie des ehemaligen GZSZ-Stars Susan Sideropoulos. Den klangvollen Namen hat das Baby von ihrem Schwiegervater.