Alle Artikel zu:

Liam Hemsworth

iHeart Music Festival: Miley Cyrus bricht auf Konzert in Tränen aus

Die sonst so toughe Miley Cyrus bricht mitten in einem Konzert in Tränen aus. So emotional haben sie ihre Fans wahrscheinlich noch nie gesehen. Die Trennung von Liam Hemsworth geht ihr näher als angenommen.

Aus für Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Hat er schon eine Neue?

Miley Cyrus folgt Liam Hemsworth nicht mehr auf Twitter und noch am selben Tag lässt sich Liam mit einer mexikanischen Schönheit ablichten. Probleme über die Trennung hinwegzukommen, hat er offenbar nicht.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Alles aus und vorbei?

Vergangenen Sommer war der Himmel noch voller Geigen. Mit gerade 19 und 22 Jahren hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth beschlossen, sich das Ja-Wort zu geben. Jetzt, nicht mal ein Jahr später, soll alles zu Ende sein. Die Gerüchteküche tobt.

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Brautpaar will so schnell wie möglich Kinder

Miley Cyrus und Liam Hemsworth legen derzeit ein ganz schönes Tempo an den Tag. Erst vergangenen Monat gaben sie ihre Verlobung bekannt. Jetzt soll sogar schon die Familienplanung anstehen. Angeblich wollen die beiden 19- und 22-Jährigen so schnell wie möglich Kinder.

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Sind sie bereits verheiratet?

Der Verlobte von Miley Cyrus, Liam Hemsworth, sorgte kürzlich mit einem Versprecher für Aufsehen. Während einer Rede sprach er davon, dass beide bereits verheiratet seien, was er schnell dementierte. Doch handelte es sich vielleicht um einen Freud'schen Versprecher?

Verlobung mit Liam Hemsworth: Hat Miley Cyrus ihm ein Ultimatum gestellt?

Mit ihrer Verlobung in der vergangenen Woche hatten die beiden US-Stars Miley Cyrus und Liam Hemsworth alle überrascht. Doch ist bei der 19-Jährigen und ihrem 22-jährigen Verlobten wirklich alles in Butter? Angeblich soll sie ihn regelrecht dazu gezwungen haben.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Deshalb heiraten sie so jung

19 und 22 Jahre: Heutzutage eigentlich für die wenigsten jungen Leute das richtige Alter, um vor den Traualtar zu treten. Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth scheinen sich darum wenig zu scheren. Sie wollen den große Schritt wagen - und das aus gutem Grund.

Verlobung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Robert Pattinson und Kristen Stewart waren zu langsam!

Die Nachricht verbreitete sich am vergangenen Mittwoch wie ein Lauffeuer: Die kleine Miley Cyrus hat sich tatsächlich mit Liam Hemsworth verlobt. Dabei ist sie gerade einmal 19 Jahre alt. Wären die beiden "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart da nicht vorher dran gewesen?

„The Hunger Games“: Keine Chance gegen „Harry Potter“!

Der Kampf um die Gunst der Kino-Zuschauer geht in eine neue Runde: Mit der Verfilmung der Romantrilogie der US-amerikanischen Schriftstellerin Suzanne Collins "The Hunger Games" ("Die Tribute von Panem") bekommen "Twilight" und "Harry Potter" ordentlich Konkurrenz. Oder etwa nicht?

Morddrohungen via Twitter: Miley Cyrus fordert mehr Verantwortung der Netzwerk-Bosse

Etwas ruhig über sich ergehen lassen, das war noch nie die Art von US-Star Miley Cyrus. Erst recht nicht, wenn es um ernste Themen geht. Nachdem sie nun einige böse Drohungen via Twitter erhalten hat, fordert sie die Verantwortlichen des Netzwerks dazu auf, aktiv zu werden.

Vogue Ranking: Justin Bieber und Selena Gomez schlagen Robert Pattinson und Kristen Stewart

Schade, dass Robert Pattinson offenbar allein zur Berlinale gereist ist. Sonst hätten sich die Fans persönlich davon überzeugen können, ob er und seine Freundin Kristen Stewart in Sachen Styling wirklich das Nachsehen gegenüber Justin Bieber und Selena Gomez haben. Das hat nämlich ein neues Ranking der Modezeitschrift "Vogue" ergeben.