Alle Artikel zu:

Liam Neeson

Neuer Weg für Tatsyana Tsvikeviç: Russische Schauspielerin wird Muslimin

Sie ist jung, sie ist schön und neuerdings Muslima: Die russische Schauspielerin Tatsyana Tsvikeviç, die dem türkischen Publikum durch den Film „Elveda Katya“ bekannt ist, hat in der Talkshow von Şirin Sever „Jurnal“ bekannt gegeben, dass sie zum muslimischen Glauben übergetreten sei. Schon seit 15 Jahren lebe sie in der Türkei. Zu ihrem Schritt inspiriert habe sie letztlich der bekannte türkische Theologe Nihat Hatipoğlu.

Hoher Besuch in Istanbul: Angelina Jolie und Brad geben der Stadt die Ehre

Megan Fox, Pamela Anderson, Liam Neeson, Daniel Craig und jetzt auch noch Angelina Jolie samt Brad Pitt. Erneut ereilt die türkische Metropole am Bosporus Besuch aus Hollywood. Bereits am kommenden Montag wird das Paar in Istanbul erwartet. Details ihrer Visite sind allerdings noch unklar.

„Battleship“: Superstar Rihanna war die ganze Zeit nervös

Egal, wohin Sängerin Rihanna kommt, immer wirkt die junge Frau ausgesprochen selbstbewusst und so als wüsste sie genau, was sie tut. Am Set zu ihrem aktuellen Kinofilm "Battleship" sah das jedoch ganz anders aus.

Liam Neeson: Der Actionheld von heute zeigt viel mehr Gefühl

Die türkische Metropole Istanbul und der Islam haben Liam Neeson nachhaltig beeindruckt. Der 59-jährige Schauspieler dachte nach einem Arbeitsaufenthalt in Istanbul sogar ernsthaft darüber nach zu konvertieren. Jetzt, nur wenige Wochen später, begeistert er in Berlin. Hier stellt er aber nicht nur seine beiden Filme „The Grey“ und „Battleship“ vor, sondern gibt auch interessante Einblicke in ein sich wandelndes Genre.

Endlich in der Türkei! Baywatch-Star Pamela Anderson ist wieder an ihrem Lieblingsort

Megan Fox hat sie verzaubert, Liam Neeson hat sie zutiefst beeindruckt und auch die einstige Baywatch-Nixe Pamela Anderson ist ganz verliebt in die Türkei. An vergangenen Mittwoch ist die US-Schauspielerin erneut in ihrem selbsternannten Lieblingsland gelandet.

Nach Istanbul-Besuch: Will Liam Neeson jetzt zum Islam konvertieren?

Liam Neeson mag zwar nach dem Priester in seinem irischen Heimatort benannt sein. Doch der beliebte Schauspieler ist derzeit durchaus versucht seine römisch katholischen Wurzeln hinter sich zu lassen.