Alle Artikel zu:

Liebe

Mesut Özil und Mandy Capristo steigen beim Bambi gemeinsam aus dem Wagen. (Screenshot YouTube)

Liebes-Comeback: Mezut Özil und Mandy Capristo sind wieder ein Paar

Bei der 67. Bambi-Verleihung am Donnerstagabend in Berlin war plötzlich alles klar: Profi-Fußballer Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo sind offenbar wieder glücklich. Arm in Arm schritten der 27-Jährige und seine zwei Jahre jüngere Begleitung über den roten Teppich. Gut ein Jahr gingen sie jetzt getrennte Wege.

Bye bye Love: Ilkay Gündogan und Sila Sahin sind kein Paar mehr

Sie galten als eines der Traumpaare der deutsch-türkischen Promi-Szene: Die Schauspielerin Sila Sahin und ihr Fußball-Profi Ilkay Gündogan. Damit soll jetzt allerdings Schluss sein. Wie mehrere Medien berichten, haben sich die beiden jungen Leute getrennt.

Hochzeit über den Wolken: Paar heiratet während Turkish Airlines Flug

Über den Wolken haben sie sich kennen gelernt. Über den Wolken haben sie nun auch ihre Liebe besiegelt. Während eines Turkish-Airlines-Fluges wurden nun der Bund fürs Leben geschlossen. Das Personal sorgte für romantische Stimmung.

Knapp 1,2 Millionen deutsch-ausländische Paare waren 2013 in der Bundesrepublik anzutreffen. (Foto: Flickr/ J+K Wedding-8367-107 by Jason Sussberg CC BY 2.0)

Statistisches Bundesamt zu binationalen Ehen: Deutsche sind am häufigsten mit Türken verheiratet

Die Kombination „Deutsch + Türkisch“ kommt in binationalen Ehen hierzulande am häufigsten vor. Das hat das Statistische Bundesamt (Destatis) im Rahmen des Mikrozensus herausgefunden. Nach wie vor heiraten die Bundesbürger aber am liebsten untereinander. Nur bei 13 Prozent der Ehepaare hat mindestens ein Part­ner einen ausländi­schen Pass.

Sicherheit und Liebe: Türken heiraten vermehrt nach dem 70. Lebensjahr

Hochzeiten sind nicht nur Feste für junge Leute. In der Türkei entschließen sich Senioren derzeit zunehmend für den Bund fürs Leben nach dem 70. Lebensjahr. Auch sie sind auf der Suche nach Geborgenheit, Liebe und auf der Flucht vor der Einsamkeit im Alter.

Ehegattennachzug: Liebe spornt die Wirtschaft an

Unter dem Titel „Die Integration von zugewanderten Ehegattinnen und Ehegatten in Deutschland“ hat die Bundesagentur für Migration und Flüchtlinge (BAMF) ihre Studie zu nachgereisten Ehepartnern vorgestellt. Das Ergebnis fällt vorwiegend positiv aus. Es fällt auf: Die Liebe spornt auch die Wirtschaft an. Mehr als 50 Prozent der nachzugswilligen Ehegatten bringt einen Studien- oder Berufsabschluss mit in die Bundesrepublik.

„Erster weißer Ehrenmord“: Junge Engländerin muss für Liebe zu einem Muslim sterben

Gerade einmal 17 Jahre alt war die Britin Laura W. aus Rothenham, als sie im Jahr 2010 ermordert wurde. Das Mädchen war in einer Beziehung mit Ashtiaq A. Davon durfte seine Familie allerdings nichts wissen. Als es doch herauskam, erstach er sie.

Das wird Kristen nicht gefallen: Robert Pattinson mit unbekannter Schönheit gesichtet

Wer bisher doch noch auf ein weiteres Liebescomeback der einstigen „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart gehofft hat, wird nun bitter enttäuscht sein. Derzeit deuten alle Zeichen darauf hin, dass der einstige Edward Cullen-Darsteller wieder in festen Händen ist. Wer die unbekannte Schöne ist, bleibt bisher allerdings ein Rätsel.

Oscar-Verleihung: Die Österreicher Haneke und Waltz erobern Hollywood

Die Österreicher Christoph Waltz und Michael Haneke haben die wichtigste Trophäe der Filmwelt verliehen bekommen. Am Abend der Oscar Verleihung gab es insgesamt keine großen Überraschungen für das Publikum. Auch Benn Afflecks Film „Argo“ erhielt wie erwartet drei Auszeichnungen.

Nachhilfe in Sachen Liebe: Türkisches Ministerium bringt Ratgeber für junge Paare heraus

Die türkische Regierung blickt neuerdings in die Schlafzimmer ihrer Landsleute. Das türkische Ministerium für Familien- und Sozialpolitik hat im Zuge eines neuen, vorehelichen Bildungsprogramms nun eine entsprechende Broschüre herausgebracht. Und diese beschäftigt sich unter anderem auch mit dem Thema Hochzeitsnacht.

Kanye West: Freunde fühlen sich wegen Kim Kardashian vernachlässigt

Kim Kardashian und Kanye West verbringen ihre gesamte Zeit gemeinsam. Kanye sei regelrecht „hypnotisiert” von seiner Herzdame. Für Hobbys oder Freunde hat der Rapper keine Zeit mehr - fragt sich nur, wie lange das sein Umfeld noch mitmacht.

Selena Gomez & Justin Bieber: Ihr erster Kuss war „beängstigend“

Ungezwungen turteln Justin Bieber und seine Liebste Selena Gomez in der Öffentlichkeit. Hier eine zärtliche Berührung, da ein verstohlener Kuss. Das Traumpaar der US-amerikanischen Musikszene wirkt, als wären sie schon ewig zusammen. Dabei waren die Anfänge wie bei allen Teenagern - ziemlich holprig.

Selena Gomez & Justin Bieber: Deshalb sollten sie den Sommer getrennt verbringen

Selena Gomez und Justin Bieber können im Moment einfach nicht die Finger voneinander lassen. Immer neue Fotos von den beiden, wie sie sich verliebt ansehen, Händchenhaltend durch die Städte laufen und sich selbst in der Öffentlichkeit liebkosen, sind omnipräsent. Dabei würde ihnen ein wenig Abstand sogar gut tun, meint ein US-Promi-Experte.

Happy End in Freiheit: Syrische Flüchtlinge heiraten türkische Brüder

Während die blutigen Attacken auf die syrische Zivilbevölkerung unter dem Regime von Bashar al Assad kein Ende zu nehmen scheinen und erneut Tausende in der angrenzenden Türkei Zuflucht suchen, hat sich inmitten all des Leids ein kleiner Hoffnungsfunke ereignet.

Justin Bieber: Ich will, dass sich Selena Gomez wie eine Prinzessin fühlt

Sie sind jung, sie sind Weltstars und jetten das ganze Jahr rund um den Globus. Wie soll da eine zarte Liebe am Leben erhalten werden? Justin Bieber hat jetzt das Geheimnis seiner Beziehung zu Selena Gomez verraten. Und es ist einfacher als gedacht!

„Ich bin liebevoll, geduldig und ehrlich“: Justin Bieber ist der beste „Boyfriend“

Reihenweise fallen die Mädchen allein bei seinem Anblick in Ohnmacht. Zu gerne wäre so manch weiblicher "Belieber" anstelle von Selena Gomez. Im Rahmen seiner Promotiontour für seine neue Single "Boyfriend" hat Justin Bieber nun erstmals darüber geplaudert, was einen guten Freund eigentlich ausmacht.

Justin Bieber & Selena Gomez: Darum haben sie ihre Liebe nie versteckt

Schüchtern, zurückhaltend, immer etwas heimlich: Was Stars wie Robert Pattinson und Kristen Stewart pflegen, ist so gar nicht das Ding von Justin Bieber und Selena Gomez. Natürlich schätzen auch sie ihre Privatssphäre. Doch mit ihrer Beziehung großartig hinterm Berg halten, das haben die beiden von Anfang an nicht gemacht.

Rihanna & Chris Brown: Freunde wollen sie voreinander bewahren

Was denkt sich dieses Mädchen nur? Es fehlt offenbar nicht mehr viel und Popstar Rihanna ist wieder mit ihrem Prügel-Ex Chris Brown zusammen. Ihre Freunde rebellieren. Sie tun alles, um ein erneutes Drama zwischen den beiden zu verhindern.

Alles für die Liebe? Türkische Teenager finden nicht zueinander

"Die Liebe ist ein seltsames Spiel", hat Sängerin Connie Francis bereits 1960 zum Besten gegeben. Die deutsche Volksweise mag für viele gelten, aber nicht für die Türkei. Denn wie eine aktuelle Studie, die sich unter anderem mit jugendlichen Einstellungen und Verhaltensweisen gegenüber dem anderen Geschlecht befasst, zu Tage fördert, ist das Liebesleben der jungen Türken vor allem durch eine Sache beschnitten: Es fehlt schlicht an Möglichkeiten sich zu treffen.

Selena Gomez & Justin Bieber: Ihre Liebe ist keine Eintagsfliege

Die Gerüchte vom vergangenen Wochenende sorgten unter den Fans von Selena Gomez und Justin Bieber für Entsetzen. Sollte sich das Traumpaar wirklich getrennt haben? Ein Tweet der Sängerin stiftete ordentlich Verwirrung. Jetzt beruhigt Selenas Serien-Mutter die Massen persönlich.