Alle Artikel zu:

Lil Wayne

Taylor Swift schlägt Justin Bieber: Sie ist der bestverdienendste Star unter 30

Sicher, Justin Bieber mag auf der Beliebtheitsskala die Nase vorn haben. In Sachen Kontostand wird er derzeit allerdings von Taylor Swift übertrumpft. Die junge Frau ist derzeit die bestverdienendste Künstlerin unter 30 Jahren.

Justin Bieber: Seine Beliebers haben ihn gerettet

Dass Justin Bieber zu seiner Fan-Gemeinde ein besonders enges Verhältnis pflegt, das ist selbst für Außenstehende nichts Neues. Ständig steht er über diverse Soziale Netzwerke mit seinen "Beliebers" in Kontakt. Jetzt hat er eine Liebeserklärug an sie verfasst.

Justin Bieber: Neues Album „Believe“ soll Fans nicht verwirren

Mit seiner aktuellen Single "Boyfriend" liefert Justin Bieber derzeit einen rekordverdächtigen Vorgeschmack auf sein neues Album "Believe". Der 18-Jährige versucht sich diesmal auch im Rap. Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Weit gefehlt, sagt der junge Mann.

Selena Gomez und Justin Bieber: Trennungsgerüchte einfach weggeküsst

Gerüchte um eine angebliche Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez scheinen nicht zu stimmen. Das Paar wurde gemeinsam bei den 2011 Teen Choice Awards gesichtet.

Bad Boy Bieber: Selena Gomez trennt sich wegen kriminellen Freunden

Der Teenie-Star und seine Freundin Selena Gomez haben sich getrennt - weil sie seine Freunde nicht mag.