Alle Artikel zu:

Lindo Wing

Bravo Kate: Ihr erster Auftritt mit Baby ist rundum geglückt

Nur wenige Minuten dauerte die Präsentation des kleinen Prinzen von Cambrigde am vergangenen Dienstagabend. Hunderte Objektive richteten sich auf den kleinen Mann, der einmal König von England werden soll. Verzückt war die Öffentlichkeit allerdings nicht nur von ihm, sondern vor allem von seiner Mutter Kate.

Neue Familienbande: Kate und William lassen Öffentlichkeit stundenlang warten

In der brütenden Hitze der englischen Hauptstadt haben Reporter und Royal-Fans eine gefühlte Ewigkeit ausgeharrt. Doch Kate und William ließen sich Zeit. Erst vier Stunden nach der Geburt ihres kleinen Sohnes wurde die Nachricht offiziell bekannt gebeben. Und das aus gutem Grund.

It’s a BOY!: Kate und William sind endlich Eltern

Riesenjubel im Großbritannien: Herzogin Kate und ihr Gatte Prinz William sind zum ersten Mal Eltern geworden. Seit dem frühen Montagmorgen fieberten die Royal-Fans auf der ganzen Welt dem freudigen Ereignis entgegen. Jetzt ist der kleine Prinz endlich da.

Warten aufs Royal Baby: Wie wird Kates Kind wohl heißen?

Gebannt richten sich derzeit alle Blicke gen London. Nicht mehr lange, dann wird das erste Baby von Kate und William das Licht der Welt erblicken. Welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, wissen noch nicht einmal die Eltern. Wetten um mögliche Namen laufen ungeachtet dessen jedoch auf Hochtouren.

Das Royal Baby ist unterwegs: Kate und William sind schon im St. Mary’s Hospital

Endlich wird es ernst. Seit diesem Montagmorgen soll Herzogin Kate in den Wehen liegen. Gemeinsam mit ihrem Mann, Prinz William, hat sich die junge Frau offenbar bereits ins Londoner St. Mary's Hospital begeben. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern.