Alle Artikel zu:

Lindsay Lohan

Das Twitter-Konto von Lindsay Lohan. (Screenshot)

Lindsay Lohan entpuppt sich als Erdogan-Fan

Lindsay Lohan hat auf Twitter Bilder von Erdogan gepostet und macht aus ihrer Unterstützung für den Staatschef kein Geheimnis mehr.

Mit Koran gesichtet: Konvertiert Hollywood-Star Lindsay Lohan zum Islam?

Schauspielerin Lindsay Lohan heizt derzeit die Gerüchteküche an. Die junge Frau wurde kürzlich beim Verlassen eines Gemeindezentrums in Brooklyn gesichtet - unter ihrem Arm klemmte ein Koran. Wendet sie sich nach den Eskapaden der vergangenen Jahre nun dem Glauben zu?

Herausforderung für Lindsay Lohan: Rehazentrum liegt direkt neben Partymeile

Drei Monate soll es für US-Starlet Lindsay Lohan mal wieder in die Entzugsklinik gehen. Für die 26-Jährige wird dieser Aufenthalt wahrscheinlich zu einer ganz besonderen Herausforderung, liegt das Haus doch nur 15 Minuten von der heißesten Sommer-Clubszene des Landes entfernt. Der Haken: Kann sie der Versuchung nicht widerstehen, landet sie direkt im Gefängnis.

Steuerrückzahlung: Lindsay Lohan zahlt mit Charlie Sheens Scheck

Lindsay Lohan zahlt endlich ausstehende Rechnungen an das Finanzamt - und das mit Charlie Sheens Hilfe. Er hatte ihr während der Dreharbeiten zur Scary Movie 5 einen Scheck über 100.000 Dollar ausgestellt. Alles ist damit jedoch noch nicht beglichen.

Lindsay Lohan auf dem Weg nach unten: Ein Entzug kommt für sie nicht in Frage

Der einstige Kinderstar Lindsay Lohan verschließt die Augen vor der Realität. Wie jetzt bekannt wurde, weigert sich die 26-Jährige vehement eine Entziehungskur zu machen. Dabei wäre das ein positives Signal an die Richter, die das Starlet wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen für lange Zeit hinter Gitter bringen könnten.

Lindsay Lohan: Ihr Akoholproblem ist zurück

US-Schauspielerin Lindsay Lohan macht wieder Schlagzeilen. Jüngst wurde sie wegen einer Prügelei in New York festgenommen und wegen einer früheren Sache in Kalifornien muss sie nun sogar erneut vor den Richter. Die 26-Jährige kommt einfach nicht zur Ruhe. Und jetzt scheint auch ein altes Problem wieder zurückzukehren: Der Alkohol.

Heimliches Treffen mit Woody Allen: Ist Lindsay Lohan seine neue Muse?

Sie hatten weder Glitzer noch Glamour an sich als sie am vergangenen Wochenende auf den Straßen New Yorks gesehen wurden. Dennoch erregten Lindsay Lohan und Woody Allen gehörig Aufmerksamkeit. Das ungleiche Paar, das bisher nicht miteinander in Verbindung gebracht wurde, ist offenbar schon länger miteinander bekannt.

Lindsay Lohan: Ich will nie wieder einen Richter sehen!

Es gibt wohl kaum einen Schwur, den man Lindsay Lohan derzeit mehr abkaufen würden. Nie wieder, so der einstige Kinderstar, wolle sie einem Richter gegenüber stehen. Ob sie sich langfristig daran halten kann, steht jedoch auf einem anderen Blatt.

„America Pie“ Star Chris Klein: „Der Alkohol hätte mich fast umgebracht“

Seit Jahren beschäftigen sich die Gazetten mit seinem Alkoholproblem: Der smarte Typ aus American Pie, der 1999 zum Frauenschwarm Nummer eins aufstieg, geriet immer wieder in die Schlagzeilen. Jetzt gesteht er selbst: „Der Alkohol hätte mich fast umgebracht“.

Lindsay Lohan: War sie mit einem Pornostar im Bett?

Ein neues Playboy-Shooting, selbst auferlegter Hausarrest und jetzt neue Bettgeschichten. Der einstige Teeniestar Lindsay Lohan kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen. Nun ist ein Typ namens Voodoo auf der Bildfläche erschienen. Und der hat allerhand schlüpfrige Behauptungen parat.

Tut sie’s nochmal? Hugh Hefner schließt weiteres Playboy-Shooting mit Lindsay Lohan nicht aus

Fette Film-Deals konnte der einstige Kinderstar Lindsay Lohan schon lange nicht mehr an Land ziehen. Doch jetzt scheint das frühere Disney-Mäuschen ihre Nische gefunden zu haben: Den Playboy. Gründer Hugh Hefner ist angeblich so begeistert, dass er derzeit sogar über eine zweite Fotostrecke nachdenkt.

Robert Pattinson: Prominente Bewunderin enthüllt

"Twilight"-Held Robert Pattinson hat eine geheime Bewunderin - und es ist nicht Kristen Stewart. Neu ist das weder für den Schauspieler selbst, noch für seine unzähligen Fans. Besonders wird es jedoch, wenn ihr Name fällt: Rachel Zoe.

Betrunken im Club? Justin Bieber & Selena Gomez bevorzugen Disneyland

Justin Bieber und seine süße Freundin Selena Gomez könnten ausgehen und Party machen, wie es so viele Teen-Stars in Hollywood tun. Doch die beiden haben andere Vorlieben: Strandurlaub, Familienausflüge, gemeinsam lachen. Ganz so, wie es in ihrem Alter auch sein sollte.

Keine Pause für Lindsay Lohan: Verrückter will 300.000 Dollar von ihr

Lindsay Lohan kommt einfach nicht zur Ruhe. Gerade erst wurde sie vor Gericht für ihr Betragen gelobt, da wartet schon der nächste Schlag auf die Schauspielerin. Sie sieht sich mit einer konfusen Klage konfrontiert.

Lindsay Lohan: Angst um Schwester Ali

Normalerweise steht Lindsay Lohan im Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit. Doch jetzt sorgt sie sich um ihre jüngere Schwester Ali. Der Magerwahn scheint auch bei ihr nicht Halt gemacht zu haben.

Vom Playboy zurück ins TV: Lindsay Lohan soll Elizabeth Taylor spielen

Auch im neuen Jahr geht die fast schon ungewohnte Welle des Erfolgs für den einstigen Kinderstar Lindsay Lohan weiter. Nach ihrem Mega-Erfolg im Playboy und Gerüchten um ein Filmskript, soll sie jetzt zurück auf die TV-Bildschirme kehren.

Selena Gomez und Miley Cyrus sollen in den Playboy!

Lindsay Lohan war der Verkaufsschlager. Jetzt will die Playboy-Redaktion die nächsten prominenten Damen für sich gewinnen. Angeblich sind die beiden Sängerinnen Selena Gomez und Miley Cyrus derzeit die begehrtesten Kandidatinnen für das nächste Foto-Shooting.

Nach Playboy: Lindsay Lohan mit mysteriösem Filmskript gesichtet

Schon eine ganze Weile lief es bei dem einstigen Kinderstar Lindsay Lohan nicht so gut. Mit ihrem erfolgreichen Playboy-Shooting hat sie jetzt das Ruder herumgerissen. Schafft sie nun auch den Sprung zurück in den Film?

Lindsay Lohan im Playboy: Ihre Bilder brechen Verkaufsrekord

Lindsay Lohan gilt als tragische Figur in Hollywood. Immer wieder fällt sie nicht durch ihre Leistung, sondern durch Alkohol, Drogen und Gerichtsprozesse auf. Diesmal ist das anders. Mit dem Playboy ist die junge Dame wieder ganz oben auf.

Lindsay Lohan im Playboy: Jeder will ihre Fotos sehen

Die verfrühte Veröffentlichung ihrer Playboy-Fotos durch einen Hacker haben ihrer Popularität offenbar keinen Abbruch getan. Das erotische Shooting mit US-Star Lindsay Lohan hat sich zu einem regelrechten Verkaufsschlager entwickelt.