Alle Artikel zu:

Lionel Messi

Turkish Airlines‘ „Kobe vs. Messi“: Video zur besten YouTube-Werbung der letzten 10 Jahre gewählt

Das im Dezember 2013 veröffentlichte Turkish Airlines-Video „Kobe vs. Messi: The Selfie Shoutout“ ist zur beliebtesten YouTube-Werbung der vergangenen zehn Jahre gekürt worden. Im Rahmen einer Jubiläumsaktion wurden die User zur Abstimmung gebeten. Hinter Turkish Airlines landeten bekannte internationale Marken wie Volkswagen und Volvo.

Cüneyt Cakir blickt stolz auf die WM zurück

Cüneyt Cakir hat sich bei einem TV-Auftritt auf TRT Spor zu seinen Leistungen bei der WM in Brasilien geäußert. Der türkische Referee zeigte sich dabei überaus zufrieden mit den Vorstellungen seines Schiedsrichtergespanns.

FIFA Ballon d’Or 2013: Fatih Terim und Arda Turan gaben ihre Stimme Mesut Özil

Die Wahl zum Fußballer des Jahres 2013 wurde am Montagabend mit einer Gala des Weltverbandes FIFA gefeiert. Der Gewinner war wie erwartet Cristiano Ronaldo. Die Stimmen aus türkischer Seite gingen bei der Wahl jedoch an Mesut Özil.

Galatasaray-Stürmer bei Goal 50 dabei: Burak Yılmaz gehört zu den besten 20 Fußballspielern der Welt

Galatasaray-Stürmer Burak Yılmaz hat es auf Platz 20 der 50 besten Fußballspieler der Welt geschafft. Gewonnen hat die Wahl zur Goal 50 Lionel Messi. Und das bereits zum dritten Mal. Das Ranking gilt als eines der glaubwürdigsten und angesehensten Auszeichnungen in diesem Sport.

U20 WM in der Türkei: Cüneyt Çakır kommt zum Einsatz

Die FIFA hat 23 Schiedsrichter-Trios für die U20 Fußball Weltmeisterschaft nominiert. Unter ihnen ist auch der erst 36-jährige türkische Erfolgs-Referee Cüneyt Çakır. Die Veranstaltung gilt als Auswahl-Grundlage für den FIFA World Cup 2014, aber auch als Waagschale für die ambitionierten Pläne des Landes.

Champions League: Real Madrid empfängt Galatasaray

An diesem Mittwochabend um 20:45Uhr kommt es zur Viertelfinalbegegnung in der Champions League zwischen Real Madrid und Galatasaray. Im Santiago Bernabeu werden dann um die 15.000 türkischen Anhänger erwartet.

Bestes FIFA Tor 2012: Fenerbahçes Miroslav Stoch räumt ab

Schöner Überraschungserfolg für den slowakischen Fußballspieler Miroslav Stoch. Der Mittelfeldspieler von Fenerbahçe Istanbul konnte sich gegen Radamel Falcao von Atletico Madrid und Neymar vom FC Santos durchsetzen und den Puskas Award abräumen.

Neuer Werbespot von Turkish Airlines: Dem Phänomen Gangnam Style dicht auf den Fersen

Auf den ersten Blick haben der aktuelle Werbespot der türkischen Fluglinie Turkish Airlines und das Video zu „Gangnam Style“ des koreanischen Rappers Spy nichts miteinander gemein. Geeint werden sie jedoch durch ihre Beliebtheit unter den Internetusern. In der virtuellen Welt sind der Chartstürmer und die hochkarätig besetzte Werbung echte Konkurrenten.

Lionel Messi überholt Torrekord von Gerd Müller

Mit seinen beiden Treffern im Spiel gegen Betis Sevilla schaffte es Lionel Messi den Torrekord von Gerd Müller zu brechen. Die deutsche Fußballlegende schaffte es im Jahr 1972 in einem Jahr 85 Pflichtspieltore zu erzielen. Noch vor Ende des Jahres schaffte der dreifache Weltfußballer seine Treffer auf 86 zu erhöhen.

Neues Gesicht für Turkish Airlines: Fußball-Star Lionel Messi wird Markenbotschafter

Der argentiniche Fußballstar Lionel Messi wurde zum neuesten „globalen Markenbotschafter“ der türkischen Fluggesellschaft Turkish Airlines (THY) ernannt. Teil des Deals ist ein gemeinsamer Werbespot mit Kobe Bryant, der vor kurzem veröffentlicht wurde.

Özil und Khedira treffen beim Heimsieg gegen Atheltic Bilbao

Am 12. Spieltag der Primera Division gelang dem spanischen Meister Real Madrid ein 5:1 Sieg gegen Athletic Bilbao. Die beiden deutschen Nationalspieler konnten jeweils beide einen Treffer verbuchen und trugen somit zum Sieg ihrer Mannschaft bei. Der Erzrivale aus Barcelona gewann ebenfalls zu Hause mit einem 3:1 gegen Real Zaragoza.

Weltfußballer: 3 Spieler vom Bayern München stehen auf der Nominierungsliste

Bei der am 7. Januar 2013 in Zürich stattfindenden Wahl zum Weltfußballer des Jahres werden auch drei Spieler vom FC Bayern München dabei sein. Wie der Rekordmeister am Dienstag verkünden ließ, dürfen Manuel Neuer, Philipp Lahm und Mario Gomez darauf hoffen Lionel Messi vom Thron schubsen zu können. Doch auch in diesem Jahr sehen die Chancen für die deutschen Spieler nicht so rosig aus.

NBA-Star Kobe Bryant in der Türkei: Deal mit Turkish Airlines um zwei Jahre verlängert

L.A. Lakers-Star Kobe Bryant ist am vergangenen Donnerstag in Istanbul eingetroffen. Gemeinsam mit dem argentinischen Fußballstar Lionel Messi steht er dort für einen Werbeclip der Turkish Airlines vor der Kamera. Darüber hinaus kann sich der Basketballer auch über eine Vertragsverlängerung mit der Fluggesellschaft freuen.

Nur noch weibliche Flugbegleiterinnen: Barca straft aufdringliches Turkish Airlines Personal ab

Weil das männliche Kabinenpersonal von Turkish Airlines angeblich zu oft nach Autogrammen verlangt hat, zieht der spanische Fußballgigant FC Barcelona nun seine Konsequenzen. Auf Flügen mit der Mannschaft sollen künftig nur noch Flugbegleiterinnen zum Einsatz kommen.

Özil und Co. verlieren im ersten Clásico der Saison

Real Madrid hat das Hinspiel im spanischen Superpokal auswärts mit 2:3 verloren. Die Katalanen bezwangen den spanischen Meister dank der Treffer von Pedro, Messi und Xavi und zeigten ein viel besseres Spiel als die Madrilenen.

El Clásico: Khedira und Özil bescheren Real den Sieg

Real Madrid hat dank der tollen Leistung von Mesut Özil und Sami Khedira im Nou Camp mit einem 2:1 gesiegt. Den Schlusspunkt im El Clásico setzte Cristiano Ronaldo.

Özil nur Elfter im Weltfußballer-Ranking

Messi schafft es zum Weltfußballer-Hattrick, während es für Mesut Özil als besten Deutschen „nur“ für Platz elf reichte. Thomas Müller wurde 13., Sebastian Schweinsteiger 15.

Hatte Messi-Freundin Affäre mit Justin Bieber?

Justin Bieber (17) soll seine Freundin Selena Gomez (19) betrogen haben. Das behauptet jedenfalls das argentinische Model Macarena Lemos (19). Sie sagt, sie habe den Teeniestar geküsst.

Schock für Messi & Co.: Ex-Bayern-Star Demichelis blieb reglos liegen

Ex-Bayern-Star Martin Demichelis ist nach einem Zusammenprall im Training der argentinischen Nationalmannschaft bewusstlos am Boden liegen geblieben.

Özil schwach: Vertreibt Kaká ihn vom Stammplatz?

Nach einem nicht ganz so glanzvollen Auftritt am Wochenende in der spanischen Liga hat die dort ansässige Presse Mesut Özil kritisiert. Der lange verletzte Brasilianer Kaká - Özils größter Konkurrent bei Real Madrid - hingegen wird immer stärker.