Alle Artikel zu:

Liverpool

Transfergerücht: Ist Liverpool an Tolga Ciğerci dran?

Nach dem Ende der Wintertransferperiode starten schon die ersten neuen Gerüchte für das Transferfenster im Sommer. Demnach soll der FC Liverpool am Deutsch-Türken Tolga Ciğerci interessiert sein.

Transfergerücht: Borussia Dortmund steigt mit in Çalhanoğlu-Poker ein

Nachdem Galatasaray seit Wochen versucht, die Verpflichtung von Hakan Çalhanoğlu über die Bühne zu bringen, steigt nun ein wettbewerbsfähiger Konkurrent mit in die Verhandlungen mit ein.

Transfergerücht: Arsene Wenger dementiert Interesse an Hakan Çalhanoğlu

Mit seinen 19 Jahren gehört Hakan Çalhanoğlu schon zu den begehrtesten Spielern in Europa. Die Transfergerüchte häufen sich. Doch wie Arsenals Trainer Arsene Wenger bekannt gab, haben die Gunners keinerlei Pläne das Freistoßgenie zu verpflichten.

Transfergerücht: Spitzenteams wollen Gladbachs Supertalent Sinan Kurt

Nach seiner starken Saison in der Jugendmannschaft von Borussia Mönchengladbach, geriet das deutsch-türkische Fußballtalent Sinan Kurt ins Visier der europäischen Topklubs. Als Belohnung für die vergangene erfolgreiche Saison durfte das Offensiv-Juwel die Saisonvorbereitung mit den Profis absolvieren.

Bizarre Partys: Briten feiern den Tod von Margaret Thatcher

Die Bilder, die derzeit von der Insel herüberschwappen, erinnern an eine aus den Fugen geratene Straßenparty. Johlende Menschen auf den Straßen, Polizisten mit Schutzschildern, brennende Gegenstände auf dem Asphalt. Doch es ist eigentlich kein Freudentag - sie feiern den Tod, den Tod der „Eisernen Lady“ Margaret Thatcher.

Verlässt Nuri Şahin Liverpool frühzeitig?

Im Sommer wurde Nuri Şahin an die Anfield Road ausgeliehen. Der Vertrag war über die ganze Saison vorgesehen. Doch nun wird darüber berichtet, dass beide Seiten bereit sind, den Vertrag vorzeitig aufzulösen.

Zwei Tore für Liverpool: Nuri Şahin ist zurück! (Video)

Nuri Şahin hat das Kicken trotz Monate auf der Ersatzbank nicht verlernt. Für Liverpool spielte er ein grandioses Match und erzielte beide Treffer zum 2:1 Sieg. Auch in der türkischen Nationalmannschaft hofft er wieder auf mehr Erfolge.

Freigabe: Spielen Hamit Altıntop und Nuri Şahin bald gemeinsam für Galatasaray?

Nach dem 5:1-Testspielerfolg gegen LA Galaxy äußerte sich Jose Mourinho zum türkischen Nationalspieler Nuri Şahin und machte klar, dass der 23-Jährige den spanischen Rekordmeister verlassen könne. Nicht nur Arsenal ist an Şahin interessiert.

Türkisch-niederländischer Deal: Kuyt unterschreibt bei Fenerbahçe

400 Jahre türkisch-niederländische Beziehungen werden offenbar auch im Fußball gelebt. Nur kurz nach einer Visite der niederländischen Königin Beatrix in der Türkei, zieht es einen ihrer Landsmänner dauerhaft in den Süden. Der Stürmer Dirk Kuyt hat einen Drei-Jahres-Vertrag mit Fenerbahçe unterzeichnet.

Spendenmarathon: Türken geben 65 Millionen Lira für Erdbebenopfer

Nicht nur aus dem Ausland oder durch die Initiative türkischer Rockmusiker werden derzeit Gelder für die Erdbebenopfer in der Region Van mobilisiert. Auch die türkischen Medien riefen bereits zu einem Spendenmarathon auf.

Weil er ein Feuer löschen wollte: Erneut Toter in London

Weil ein 68-jähriger Mann ein Feuer löschen wollte, das jugendliche Randalierer im Londoner Stadtteil Ealing gelegt hatten, war er am Montag angegriffen worden. In der Nacht auf Freitag starb er an seinen schweren Kopfverletzungen.

Unruhen in London: Jetzt gibt es ein erstes Todesopfer

Die seit dem Wochenende anhaltenden Unruhen in London forderten nun ein erstes Todesopfer. Ein 26-jähriger Mann wurde erschossen. Auch ein Polizist wäre beinahe ums Leben gekommen.

Gewalt in London: „Hier herrscht Krieg!“

Alles begann mit dem Tod eines 29-jährigen Mannes, der durch die Kugel eines Polizisten gestorben war. Jetzt wurden in der dritten Nacht in Folge Häuser und Autos angezündet. Mittlerweile haben sich die chaotischen Szenen auf weitere Orte ausgedehnt.