Alle Artikel zu:

Löw

Der türkische Trainer Fatih Terim. (Screenshot)

Jogi Löw und Fatih Terim sind Top-Verdiener bei EM

Der deutsche Trainer Jogi Löw und sein türkischer Kollege Fatih Terim gehören zu den Top-Verdienern unter den Nationaltrainern. Jogi Löw bekommt jährlich 3,2 Millionen Euro und Terim 3,5 Millionen Euro für ihre Dienste.

Gegen Frankreich und Holland: Löw holt Gomez aus der Türkei zurück

In den letzten Länderspielen des Jahres beginnt Joachim Löw auch die Experimentierphase für die EM. Erstmals seit 14 Monaten darf sich Mario Gomez wieder beweisen. Der Schalker Jungstar Leroy Sané ist einer von zwei Neulingen. Zwei Weltmeister bekommen eine Ruhepause.

«Bravo, Podolski» – Galatasaray bejubelt deutschen Nationalspieler

In der Champions League stand Galatasaray mit dem Rücken zur Wand. Doch dank eines Treffers von Lukas Podolski wahrt das Team seine Chance auf das Achtelfinale. «Poldi» wird immer stärker - und fiebert seinem ersten großen Istanbuler Derby entgegen.

Ist Podolski ein Transferflopp?

Handelt es sich um einen Fehleinkauf? Mit großen Erwartungen wurde Lukas Podolski an den Bosporus verpflichtet. Doch bis dato konnte der deutsche Nationalspieler die Erwartungen nicht erfüllen.

Podolski und Gomez wie Löw: Türkei als Umweg für Karriereziele

Mersin und Sivas statt Rom oder Manchester: Die ersten Auswärtsspiele mit ihren neuen Istanbuler Clubs verdeutlichen Podolski und Gomez, dass der Türkei-Wechsel nicht auf die große Fußball-Bühne führt. Der Umweg soll beide im Sommer 2016 nach Frankreich bringen.

Özil über Podolski in Istanbul: «Menschen werden ihn lieben»

Fußball-Weltmeister Mesut Özil bewertet den Wechsel seines früheren Arsenal-Teamkollegen Lukas Podolski zu Galatasaray Istanbul positiv. Probleme werde er bei Galatasaray und in Istanbul nicht bekommen. Er habe bereits viele türkische Freunde und die Menschen würden ihn lieben.

Podolski verteidigt Wechsel zu Galatasaray

Gegenüber der Sport Bild erklärt Galatasaray-Neuzugang Lukas Podolski, warum er sich für ein Engagement in der Türkei entschieden hat - und verteidigt zugleich seinen Wechsel zum türkischen Rekordmeister.

Galatasaray freut sich auf Podolski – Gut für EM-Chancen bei Löw

Bundestrainer Joachim Löw fordert mehr Vereinsspiele von Lukas Podolski ein, die könnte sich der DFB-Routinier jetzt bei Galatasaray Istanbul holen. Der Neustart beim türkischen Meister soll das Ende von schwierigen Monaten in England und Italien bedeuten.

Neue Heimat: Klinsmann trainiert Fußballteam der USA!

Jürgen Klinsmann verläßt die Idylle von Huntington Beach und kehrt in den harten Alltag des Fußballs zurück: Er wird Trainer der amerikanischen Nationalmannschaft.