Alle Artikel zu:

Louis van Gaal

Mittelfeldspieler des Jahres: Wesley Sneijder

Galatasarays Wesley Sneijder ist für die GazeteFutbol-Redaktion der Mittelfeldspieler des Jahres! Der Niederländer ist nach seinem Wechsel aus Mailand endgültig bei den Gelb-Roten angekommen und erwies sich allen voran in den wichtigen Spielen als absoluter Leistungsträger.

WM-Quali: Die Türkei will mit einem Sieg gegen die Niederlande die Relegation erreichen

Vor ein paar Monaten war es unvorstellbar, dass die türkische Nationalmannschaft überhaupt noch eine Chance auf die Relegationsplätze hat. Doch seit Coach Fatih Terim am Zug ist, steht die Türkei kurz davor das Wunder zu vollbringen. Das wichtige Spiel wird an diesem Dienstag, um 20 Uhr, vom portugiesischen Schiedsrichter Olegario Benquerença angepfiffen.

Nach Sieg gegen Estland: Türkei hat gute Chancen in die WM-Finalrunde einzuziehen

Die Türkei könnte es in die WM-Finalrunde 2014 schaffen. Dafür muss die Mannschaft unter Fatih Terim am 15. Oktober die Niederlade besiegen. Doch auch die Niederlande wollen einen Sieg erringen. Denn das Team von Louis van Gaal braucht die Punkte, um in der FIFA-Platzierung vorzurücken.

WM-Quali: Niederlande schlagen die Türkei mit 2:0

Die türkische Nationalmannschaft musste in ihrem ersten Qualifikationsspiel zur WM 2014 eine Niederlage gegen die Gruppenfavoriten aus den Niederlanden einstecken. Die Mannschaft von Abdullah Avcı unterlag den „Oranjes“ in der Amsterdam Arena mit 2:0.

Arjen Robben: Nur wenn Barça ruft, gehe ich!

Erst Wechselgerüchte, dann langwierige Verletzungen: Verein und Fans hatten es mit Top-Spieler Arjen Robben in den vergangenen Monaten nicht leicht. Zumindest was seinen Verbleib beim FC Bayern angeht, kann jetzt erst einmal aufgeatmet werden. Einzig der FC Barcelona sei eine Option.