Alle Artikel zu:

Ludacris

Justin Bieber in der Abwärtsspirale: Teeniestar verschleudert 75.000 Dollar in einem Strip-Club

Justin Bieber schafft es einfach nicht aus den Negativschlagzeilen. Neuester Aufreger der Klatschspalten ist der kürzliche Besuch des 19-Jährigen in einem Strip-Club. Besonders pikant: Der Sänger warf dort offenbar wahllos mit Geld um sich. Ganze 75.000 Dollar soll er dort gelassen haben.

Überraschung: Selena Gomez auf Justin Biebers neuem Album „Believe“

Nur noch wenige Tage müssen sich seine Fans gedulden, dann kommt endlich Justin Biebers heiß herbeigesehntes neues Album "Believe" auf den Markt. Über Stil und Mitwirkende ist ja schon so einiges durchgesickert. Ein besonders romantisches Detail wurde jedoch erst jetzt bekannt. Angeblich soll in einem Track namens "Beauty and the Beat" auch seine Freundin Selena Gomez erwähnt werden.

Super Bowl Nachspiel für Madonna: „Girls Gone Wild“ Titel nicht wegen Unterlassungsaufforderung geändert

Die Sprache von Superstar Madonna ist eindeutig: Wegen irgendeinem Joe "WieauchimmerseinName" ist, hätte sie den Titel ihres Songs "Girl Gone Wild" jedenfalls nicht abgeändert. Joseph R. Francis, Produzent der Serie „Girls Gone Wild“, hatte dem Megastar Anfang Februar eine Unterlassungserklärung zukommen lassen.

Fight an den Kinokassen: Schlägt „New Year’s Eve“ die „Twilight“-Saga?

"Breaking Dawn" bekommt Konkurrenz an den Kinokassen. Nachdem am letzten Wochenende keine Neustarts in den USA zu verzeichnen waren, kommt es jetzt mit zwei Filmen gleich "knüppeldick". Sowohl Garry Marshalls "New Year’s Eve" als auch Jonah Hills Komödie "The Sitter" wollen es mit der Vampir-Saga aufnehmen.