Alle Artikel zu:

M.I.A.

„Nipplegate“ in Istanbul: Ging Madonna in ihrem Konzert zu weit?

Ob türkische Madonna-Fans wohl auch ein "Fingergate" zu erwarten hätten? Was nach der Einlage von Rapperin M.I.A. während dem US-amerikanischen Super Bowl Finale in Indianapolis, noch wie ein Scherz klang, das hat sich jetzt bewahrheitet. Die 53-jährige Sängerin hob allerdings nicht den Mittelfinger. Vermutlich aus Solidarität mit türkischen Abtreibungsgegnerinnen zog sie gleich ganz blank.

Nach Brit Awards: Gibt Adele ihre Karriere für eine Hochzeit auf?

Der Auftritt der britischen Pop-Diva Adele im Rahmen der Brit Awards ist an diesem Mittwoch in aller Munde. Die Ausnahmesängerin räumte nicht nur zwei Preise ab, sondern schockierte auch mit einem gezückten Mittelfinger. Die Aufmerksamkeit ist ihr sicher und die Ablenkung von einem anderen Thema auch.

Madonna: M.I.A.`s Mittelfinger war kindisch

Super Bowl: Es ist das Ereignis des Jahres und die Künstler reißen sich regelrecht darum, die Halbzeitshow rocken zu können. Madonna wollte mit ihrem Auftritt die Zuschauer begeistern, doch statt über sie, reden alle nur noch über „Fingergate“. Sie findet das alles mehr als unpassend.

Super Bowl mit Happy End: New York Giants Spieler Greg Jones macht Freundin einen Heiratsantrag

Nipplegate, Fingergate, erboste Popstars, einsichtige Rapperinnen: Der Super Bowl am vergangenen Sonntag sorgte für mächtig Wirbel in der Boulevardpresse. Alles drehte sich um M.I.A.s Mittelfinger während der Halbzeitshow von Madonna. Doch eine der schönsten Dinge der Welt ging darüber fast unter.

Nächstes „Fingergate“ in Istanbul? Madonna führt Welttour 2012 auch in die Türkei

Der Auftritt von Madonna während des Super Bowl-Finales am vergangenen Sonntag in Indianapolis ist in aller Munde. Halt! Eigentlich ist es eher Gastkünstlerin M.I.A., die mit ihrem Mittelfinger für Gesprächsstoff sorgt. Doch jetzt lenkt Madonna die Aufmerksamkeit wieder auf sich. Die "Queen of Pop" gab ihre Tourdaten bekannt. Wird sich das Desaster wiederholen?