Alle Artikel zu:

Madonna

Sex, Religion, kalkulierter Wahnsinn: Madonna beginnt Europa-Tour in Deutschland

Madonna ist der Popstar, der irgendwie immer da war. Jetzt hält die «Queen of Pop» mal wieder in Deutschland Hof. Die Zutaten für ihre Show in Köln: Sex, Religion, kalkulierter Wahnsinn.

Musikzirkus 2013: Niemand verdient so viel wie Madonna

Ihre MDNA-Tour hat Superstar Madonna ein stolzes Sümmchen eingebracht. So viel, dass sie derzeit als die bestverdienendste Musikerin des Jahres 2013 gilt. Mit schlappen 125 Millionen Dollar auf dem Konto hängt sie Größen wie Lady Gaga, Justin Bieber und Miley Cyrus locker ab.

Debüt in Istanbul: Weltstar Andrea Bocelli konzertiert erstmals in der Türkei

Gleich eine ganze Reihe an Weltstars hat in den vergangenen Jahren die Türkei für sich entdeckt. Jetzt will auch der italienische Tenor Andrea Bocelli sein erstes Konzert in der Türkei bestreiten. Am 22. Februar 2014 ist der Sänger in der Ülker Sports Arena zu hören. Anlass ist der 20. Jahrestag der türkischen Stiftung für Wiederaufforstung, Schutz der natürlichen Lebensräume und die Bekämpfung der Bodenerosion (TEMA).

Unterstützung für Pussy Riots: Sperrt Russland jetzt Madonna aus?

Der US-amerikanischen Pop-Queen Madonna könnte künftig ein Einreiseverbot nach Russland drohen. Grund ist ihre offene Unterstützung für die russische Protest-Punkband Pussy Riot und ihr Einsatz für die Schwulenrechte. Die hiesigen Behörden versuchen offenbar, sie über ihr Visum von 2012 auszubooten.

Grammy-Eklat: Bühnenstürmer drohen sechs Monate Gefängnis

Er amüsierte sich auf Kosten von Madonna, Will Smith und Adele. Jetzt muss der Ukrainer Vitalii Sediuk seine Scherze wahrscheinlich mit einer Gefängnisstrafe bezahlen. Weil er während der diesjährigen Grammy Awards die Bühne stürmte, könnte er jetzt sechs Monate hinter schwedische Gardinen wandern.

Türkisches Geschmeide: Hollywood fliegt auf Design vom Bosporus

Der Schmuck der türkischen Designerin Milka Karaağaçlı ist mittlerweile weit über die Grenzen ihrer Heimat hinaus bekannt. Zu ihren Kunden gehört eine stattliche Anzahl an Prominenten - auch in Hollywood. Die junge Frau hat ambitionierte Ziele. In den kommenden zwei Jahrzehnten will sie es unter die fünf bekanntesten Schmuckmarken der Welt schaffen.

Razzien bei NGOs: Rocklegende Mark Knopfler sagt Russland-Tour ab

In einem solchen Land will der Dire Straits-Gründer und mehrfache Grammy-Gewinner Mark Knopfler nicht auftreten. Wie der britische Rockmusiker nun bekannt gab, habe er seine Tourdaten in Russland abgesagt. Als Grund gab er das Vorgehen der russischen Behörden gegenüber NGOs an. Von den umstrittenen Massendurchsuchungen vor einigen Tagen waren auch Amnesty International und Human Rights Watch betroffen.

Sie kann es doch! Beyoncé singt beim Superbowl live

Viel wurde über US-Superstar Beyoncé Knowles in den vergangenen Tag gelästert. Nach ihrer Playback-Einlage vor dem US-Präsidenten glaubten viele, dass sie sich so etwas womöglich auch während der Halbzeit-Show des Superbowls am kommenden Sonntag leisten würde. Doch weit gefehlt! Während einer Pressekonferenz bewies die Sängerin: Sie kann es doch! Und wie!

Beyonce beim Superbowl: Singt sie diesmal wirklich live?

Vor dem Präsidenten der Vereinigten Staaten soll US-Superstar Beyoncé Knowles nur die Lippen bewegt haben. Jetzt wird befürchtet, dass sie den Playback-Schwindel auch während der Halbzeitshow des Superbowls wiederholen könnte. Kann sich die Souldiva einen solchen Fauxpas wirklich zweimal erlauben?

Werbung für Obama: Fans buhen Madonna aus

Madonna erntet zahlreiche Buhrufe für ihr politisches Wahlkampf-Engagement während eines Konzerts in New Orleans.

Red Hot Chili Peppers, Madonna und Jennifer Lopez: Istanbul kriegt sie alle

Istanbul kann sich vor Konzerten internationaler Stars und Festivals nicht mehr retten. Die Weltmetropole steht für Unterhaltung in höchstem Maß. Ob Madonna, Jennifer Lopez oder die Red Hot Chili Peppers - zu den Touren der Künstler gehört Istanbul immer dazu.

„Final Sting World Tour 2012“: Scorpions geben gleich zwei Konzerte in der Türkei

Jennifer Lopez, Madonna, die Red Hot Cili Peppers und und und: Die Liste der Megastars, die in diesem Jahr die Türkei besuchen, liest sich wie das Who-is-Who der internationalen Musikszene. Auch deutsche Rockgrößen sind mit von der Partie. Wie jetzt bekannt wurde, geben keine Geringeren als die Scorpions den türkischen Fans gleich an zwei Terminen die Ehre.

Jennifer Lopez in Istanbul: Tickets verkaufen sich wie warme Semmeln

Kaum wurde bekannt, dass US-Latina-Queen Jennifer Lopez nach Istanbul kommt, gab es an den Vorverkaufsstellen kein Halten mehr. Bereits in den ersten fünf Tagen nach Verkaufsstart ergatterten die türkischen Musikfans gut 5000 Tickets.

Let’s get loud: Jennifer Lopez kommt nach Istanbul!

Der Strom an internationaler Prominenz, der in diesem Jahr über Istanbul hereinbricht, reißt nicht ab. Nun hat sich nach zahlreichen Rockbands, Schauspielern und Models die nächste Pop-Diva angekündigt. Nach Madonna kommt Jennifer Lopez am 16. November an den Bosporus.

„All You Need is Now“: Duran Duran kommen nach Istanbul

Die Liste der internationalen Superstars, die in diesem Sommer für ein Konzert nach Istanbul kommen, reißt nicht ab. Nach Madonna, die bereits vor Ort war, den Red Hot Chili Peppers und Guns N' Roses, die sich schon bald auf den Weg machen, reiht sich nun auch die britische Band Duran Duran in den hochkarätigen türkischen "Musikzirkus" des Jahres 2012 ein.

Abtreibungsverbot: Mehrheit der Türken sagt Nein!

Seit mehr als zwei Wochen tobt in der Türkei eine heftige Debatte um das Thema Abtreibung. Selbst US-Megastar Madonna hat sich mit einem "Nipplegate" während ihres Konzertes am vergangenen Donnerstag eingemischt. Mit ihrer ablehnenden Haltung hinsichtlich eines möglichen Abtreibungsverbotes steht sie übrigens nicht nur auf der Seite vieler Frauen, sondern für die Mehrheit der Bevölkerung, die von Erdogans Plänen rein gar nichts hält.

„Nipplegate“ in Istanbul: Ging Madonna in ihrem Konzert zu weit?

Ob türkische Madonna-Fans wohl auch ein "Fingergate" zu erwarten hätten? Was nach der Einlage von Rapperin M.I.A. während dem US-amerikanischen Super Bowl Finale in Indianapolis, noch wie ein Scherz klang, das hat sich jetzt bewahrheitet. Die 53-jährige Sängerin hob allerdings nicht den Mittelfinger. Vermutlich aus Solidarität mit türkischen Abtreibungsgegnerinnen zog sie gleich ganz blank.

Kultur vor dem Konzert: Madonna besucht Hagia Sophia und Blaue Moschee

Mit einem Mega-Aufgebot von 200 Mann und schwerem Equipment - aufgeteilt auf drei Flugzeuge - war Superstar Madonna am vergangenen Dienstag in Istanbul eingetroffen. Vor ihrem gestrigen Konzert in der Türk Telecom Arena gönnte sich die Sängerin noch eine Auszeit an den wohl bekanntesten historischen Stätten am Bosporus.

200 Leute Entourage: Madonna ist in Istanbul eingetroffen

Endlich ist sie da: Am vergangenen Dienstagabend ist US-Popstar Madonna auf dem Atatürk Flughafen in Istanbul gelandet. Und sie kam nicht allein: Insgesamt 200 Mann Entourage und schweres Gerät hatte die Sängerin gleich mit im Gepäck.

Beth Ditto: Lady Gaga ist was für Fünfjährige

Lady Gagas Musik spricht Erwachsene nicht an, diese seien zu erfahren und damit zu anspruchsvoll, meint Gossip-Sängerin Beth Ditto. Viel einfacher sei es dagegen, bei Kindern zu landen.