Alle Artikel zu:

Mailand

Libyen warnt Italien vor Schläferzelle des IS nahe Mailand

Die libyschen Behörden haben Italien vor einem Netzwerk der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) in der Nähe von Mailand gewarnt. Die Zelle soll einem Tunesier nahestehen, der lange in Italien lebte und später für den IS in Libyen kämpfte.

Jura-Staatsexamen: Richter verkaufte Prüfungs-Antworten an Studenten

Gegen einen Richter aus Niedersachsen wird wegen Korruptionsvorwürfen ermittelt. Er soll Prüfungslösungen an Examenskandidaten der Rechtswissenschaften verkauft haben. Der Mann wurde in Mailand festgenommen. Er war auf der Flucht.

Expo 2015: Plötzliche Absage der Türkei schockt Italien

Die Türkei soll sich überraschend dazu entschlossen haben, nicht an der Expo 2015 in Italien teilzunehmen. Eigentlich hatte das Land seine Zusage für die Ausstellung in Mailand bereits 2012 gegeben. Nun hoffen diplomatische Kreise, dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Immerhin: Im Juli übernimmt Italien die EU-Ratspräsidentschaft und gilt als ausgesprochener Befürworter eines EU-Beitritts der Türkei.

Jana Bellers Rundumschlag: Jetzt geht sie auf Rebecca Mir los

Kurz vor ihrem neuerlichen Karrierestart bei der "Fashion Week" in Mailand verteilt Germany's next Topmodel Jana Beller noch einmal einen Seitenhieb in Richtung Vergangenheit. Nach Günther und Heidi Klum, ist jetzt die ehemalige Konkurrentin Rebecca Mir an der Reihe.