Alle Artikel zu:

Manchester United

Fenerbahce in England auf Spielersuche

Präsident Aziz Yildirim und Sportdirektor Giuliano Terraneo sind am Freitagvormittag nach England gereist. Im Fokus des Interesses: Nani von Manchester United! Der Portugiese soll zu Fenerbahce wechseln.

Van Persie im Visier von Fenerbahce?

Ein wildes Gerücht bestimmt derzeit die Schlagzeilen beim türkischen Meister. Internationalen Medienberichten zu Folge steht Manchester Uniteds Robin van Persie auf der Transferliste von Fenerbahce.

Buhlen um türkisches Supertalent: Adnan Januzaj entscheidet sich für Belgien

Wie Belgiens Nationalcoach Marc Wilmots bekanntgab, hat sich Adnan Januzaj für die belgische Nationalmannschaft entschieden.

Transfergerücht: Wechselt Shinji Kagawa zum Saisonende zu Beşiktaş?

Mit dem neuen Vodafone-Stadion in der kommenden Saison plant Beşiktaş auch eine Umstrukturierung im Kader, um so das neue Stadion zu füllen. Ganz oben auf der Transferliste steht der japanische Spielmacher von Manchester United, Shinji Kagawa.

Transfergerücht: Manchester United jagt Galatasaray Abwehr-Juwel Semih Kaya

Nicht nur die bisher misslungene Saison macht Manchester United Trainer David Moyes zu schaffen, sondern auch der hohe Altersdurchschnitt seiner Mannschaft. Nach vielen Abgängen zum Saisonende der älteren Generation will der Schotte seinen Kader mit jungen Spielern nachrüsten.

Transfergerücht: Manchester United bietet Galatasaray Tauschgeschäft für Wesley Sneijder an

Nur noch wenige Wochen bis zur Transferphase im Winter und schon dringen die ersten Transfergerüchte durch. Vor allem Galatasarays niederländische Spielmacher scheint sehr begehrt zu sein. Ein großer Interessent ist Manchester United, die im Gegenzug sogar noch Spieler von sich anbieten.

Nicht die Türkei: Supertalent Adnan Januzaj schließt die Elf von Fatih Terim aus

Er ist derzeit der begehrteste Newcomer der Fußballwelt. Die Sport-Gazetten reißen sich um ihn. Adnan Januzaj von Manchester United ist spätestens jetzt jedem Fußballfan ein Begriff. Die Berichterstattung kreist im Augenblick vor allem um eine Frage: Für welche Nationalmannschaft wird sich der 18-Jährige entscheiden? Die Türkei, so viel ist bereits sicher, wird es nicht.

Aus für Turkish Airlines: Aeroflot steigt als Sponsor bei Manchester United ein

Die staatlich kontrollierte Fluggesellschaft Aeroflot gehört seit diesem Montag zur wachsenden Gemeinschaft internationaler Sponsoren des legendären britischen Fußballclubs Manchester United. Es ist das erste russische Unternehmen, das eine Partnerschaft mit dem englischen Fußballmeister eingeht. Die Fluggesellschaft ersetzt Turkish Airlines.

Ende der SüperLig Saison: Türkischer Transfermarkt läuft auf Hochtouren

In der Türkei geht es auf dem Transfermarkt heiß her. Fenerbahçe hat Galatasaray ein Nachwuchstalent vor der Nase weggeschnappt und Nani dementiert Transfergerüchte in die Türkei. Zudem steht Galatasaray vor der Wahl eines neuen Vorstands.

Nach Ferguson Rücktritt, wer wird nun sein Nachfolger?

Es war die überraschende Nachricht des gestrigen Tages. Manchester United Trainer-Legende Sir Alex Ferguson hört nach 26 Jahren bei den roten Teufeln auf. Doch nun stellt sich vor Beginn der nächsten Saison, wer ist in der Lage sein Amt zu übernehmen?

Cüneyt Çakır in der Kritik: Türkischer Referee sorgt mit roter Karte für Riesenempörung

Am vergangenen Dienstagabend kam es zum Champions League Achtelfinalrückspiel zwischen Manchester United und Real Madrid. Im Mittelpunkt des Spiels stand der türkische Schiedsrichter Cüneyt Çakır, der mit der roten Karte für Nani für ordentlich Wirbel sorgte.

Champions League: Türkischer Referee Cüneyt Çakır pfeift Manchester United gegen Real Madrid

Der türkische Vorzeigeschiedsrichter Cüneyt Çakır wird am kommenden Dienstag das Champions-League-Duell zwischen Real Madrid und Manchester United leiten. Das gab die UEFA am vergangenen Sonntag bekannt. Das anstehende Match setzt die Erfolgsgeschichte des 36-Jährigen fort.

Champions League: Galatasaray triumphiert mit 1:0 über Manchester United

Riesiger Jubel bei den türkischen Fußballfans: In der ChampionsLeague-Begegnung Galatasaray gegen Manchester United am vergangenen Dienstagabend gelang vor heimischer Kulisse ein glatter 1:0 Erfolg üer die Favoriten. Der glückliche Schütze in dieser Nacht: Burak Yılmaz.

Nach dem Fan-Tumult: Galatasaray empfängt Manchester United

Am 5. Spieltag der Champions League kommt es in der Gruppe H zum Aufeinandertreffen zwischen Galatasaray Istanbul und Manchester United. Die Red Devils aus Manchester reisen allerdings nur mit einer B-Mannschaft nach Istanbul. Während die Engländer schon das Weiterkommen gesichert haben, muss der türkische Meister noch wichtige Punkte holen.

Krach am Atatürk Airport: Galatasaray-Fans bereiten Manchester United einen unschönen Empfang

Eine Gruppe von rund 500 Galatasaray-Fans hat sich am vergangenen Montagabend am Atatürk Flughafen in Istanbul versammelt, um die Mannschaft von Manchester United, die gegen 20.15 Uhr gelandet war, einzuschüchtern. Das britische Team war zum Champions League Vorrundenpiel an diesem Dienstag an den Bosporus gereist. Schon bei der Begegnung in Großbritannien fielen die türkischen Fans unangenehm auf.

Champions League: Galatasaray unter Zugzwang

Der türkische Meister trifft an diesem Dienstagabend im dritten Gruppenspiel der Gruppe H auf den rumänischen Meister Cluj. Nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Spielen muss Galatasaray im heutigen Heimspiel drei Punkte holen, da ansonsten das Weiterkommen in weite Ferne rückt.

İlkay Gündoğan: Kommende Saison in der Premier League?

Der deutsche Nationalspieler İlkay Gündoğan steht angeblich auf der Transferliste einiger Vereine aus der Premier League. Vor allem Sir Alex Ferguson, der langjährige Trainer von Manchester United, soll großes Interesse am Kauf des Mittelfeldspielers haben.

„Auch wir haben Respekt verdient“: Fatih Terim glaubt an Sieg gegen Manchester United

Galasataray erwartet am 19. September das vermutlich schwerste Spiel in der Gruppenphase der Champions League. Trainer Fatih Terim hat zwar Respekt vor Manchester United, doch er glaubt an die Stärke seines Vereins.

Champions League: Auf diese Gegner trifft Galatasaray

Galatasaray hat bei der Champions League nicht gerade die stärkste Gruppe erwischt. Der einzige türkische Teilnehmer des Wettbewerbs wird auf Manchester United, Braga und Cluj treffen. Viel schwerer wird es allerdings Borussia Dortmund haben.

Paul Kagame spricht Machtwort: Arsenal-Boss Arsène Wenger muss weg!

Es klingt fast wie ein verfrühter Aprilscherz, ist es aber keineswegs: Dem französischen Fußballtrainer Arsène Wenger, bereits seit 1996 Trainer des englischen Erstligisten FC Arsenal, wurde nahegelegt seinen Dienst zu quittieren - von einem afrikanischen Präsident.