Alle Artikel zu:

Marc Anthony

Noch nicht mal geschieden: Jennifer Lopez will ihren Lover Casper Smart heiraten

Im Leben der 42-jährigen Jennifer Lopez geht es derzeit ganz schön turbulent zu. Gemeinsam mit Enrique Iglesias geht es auf Welttournee. Und wenn die Gerüchte stimmen, sieht die Sängerin bald einem zweiten, nicht minder bedeutenden Ereignis entgegen: Angeblich will sie ihrem Freund Casper Smart das Jawort geben.

Jennifer Lopez: Heiratet sie schon wieder?

Sie ist eine der begehrtesten Frauen Amerikas. Doch angeblich sollen Jennifer Lopez und ihr neuer Lover Casper Smart schon jetzt über eine Hochzeit sprechen. Besonders delikat: Ihre Ehe mit Marc Anthony ist noch nicht einmal rechtskräftig geschieden.

Sie schafft es nicht: Kehrt Jennifer Lopez zu Marc Anthony zurück?

Jennifer Lopez und Marc Anthony hatten sich im Juli überraschend getrennt und die Scheidung eingereicht. Nun wollen sie es angeblich nochmal versuchen, vor allem zuliebe der zwei gemeinsamen Kinder.

Jennifer Lopez: Zusammenbruch aus Liebeskummer

Gerade hat Latino-Queen Jennifer Lopez eine schmerzliche Trennung hinter sich. Mit Marc Anthony und ihren Zwillingen schien das Glück eigentlich perfekt. Bei einem Konzert am vergangenen Samstagabend konnte die Sängerin ihren Kummer nicht länger zurückhalten.

Jennifer Lopez: Die Trennung von Marc Anthony

Sieben Jahre hielt ihre Ehe, doch nach dem verflixten siebten Jahr ist alles vorbei. Nun gaben die Sängerin Jennifer Lopez (41) und ihr Mann Marc Anthony (42) in einer gemeinsamen Mitteilung ihre Trennung bekannt.