Alle Artikel zu:

Marcia Cross

Die „Desperate Housewives“ sind Geschichte: Schauspieler zwischen Wehmut und Zukunftsplänen

Der letzte Vorhang ist gefallen. Die „Desperate Housewives“ sind endgültig aus der Wisteria Lane ausgezogen. Nach acht Staffeln und gut 200 Folgen ist es jetzt Zeit nach vorne zu blicken. Ohne Wehmut gelingt das nicht allen Mitgliedern des Ensembles.

Das Ende der „Desperate Housewives“: Welche der Damen kann danach bestehen?

Bis es die deutschen Fans trifft, ist es noch eine Weile hin. Doch in den USA steht das Serienaus des Kult-Formats „Desperate Housewives“ unmittelbar bevor. Nach acht Staffeln voller Mord und Totschlag, Eheschließungen und Wahnsinn ist jetzt Schluss in der beschaulichen Wisteria Lane. Doch wer hat danach noch die Nase vorn?

„Desperate Housewives“: Bald Leinwand-Stars wie „Sex and the City“-Girls?

Wenn sich eine Kultserie dem Ende entgegen neigt, dann gibt es gleich mehrere Parteien, die darüber alles andere als erfreut sind. Produktion, Team und Fans - sie alle stehen im Regen. Könnte es im Fall der „Desperate Housewives“ aber vielleicht ein anderes Ende nehmen? Die Girls aus „Sex and the City“ lassen schließlich grüßen.

Beyoncé Knowles: „Mein Babybauch ist kein Fake!“

Hat Sängerin Beyoncé Knowles alle angeschwindelt? Nicht wenige Fans und auch Medienvertreter waren beim Anblick der Talkshow “Sunday Night” skeptisch. Der Fall ihres Kleides schien verdächtig. Jetzt dementiert die Souldiva mit aller Entschiedenheit.

Alles Fake: Benutzt Beyoncé Knowles eine Leihmutter?

Bereits kurz nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft während der MTV Video Music Awards sah sich Beyoncé Knowles mit zahlreichen Gerüchten um ihren Babybauch konfrontiert. Schon damals war von einer Bauchprothese die Rede. Jetzt spitzen sich die Meldungen weiter zu. Angeblich soll die Sängerin gar nicht schwanger sein.

Beyoncé: Hat sie für ihr neues Video die Choreographie geklaut?

Stolz präsentiert Beyoncé Knowles in dem brandneuen Video "Countdown" ihren Babybauch. Doch kaum veröffentlicht, ziehen dunkle Wolken über den Clip. Die Sängerin wird beschuldigt Tanzschritte von einer führenden belgischen Choreographin kopiert zu haben.

Oliver Pocher: Zwillinge zum ersten Hochzeitstag!

Die US-Souldiva bekommt vielleicht welche - der deutsche Entertainer Oliver Pocher und seine Frau Alessandra haben sie schon: Pünktlich zum ersten Hochzeitstag des Paares kamen ihre Zwillinge auf die Welt.

Verplappert: Bekommt Beyoncé Knowles Zwillinge?

Vor gut einem Monat hat Beyonce Knowles das Geheimnis gelüftet. Die Sängerin und ihr Ehemann Jay-Z erwarten ein Baby. Oder sind es vielleicht sogar zwei? In einem Fernsehinterview ruderte die Souldiva auffällig schnell zurück.

Schock für Beyonce: Hat Jay-Z bereits einen Sohn?

In den Medien werden sie derzeit als vorbildliches Paar gehandelt. Alle Welt freut sich mit Beyonce Knowles und Ehemann Jay-Z über den kürzlich angekündigten Nachwuchs. Doch diese Idylle wird jetzt getrübt. Angeblich soll der Rapper bereits einen Sohn haben.

Beyonces Babybauch: Hat sie die Fans an der Nase herumgeführt?

War Beyonce Knowles Babybauch während der MTV Video Music Awards größer als er eigentlich sein durfte? Ein Insider will nun wissen: Die Sängerin ist zwar tatsächlich schwanger, hat ihre Fans wohl aber durch eine Bauch-Prothese ein wenig an der Nase herumgeführt.