Alle Artikel zu:

Mariah Carey

Valentinstag: So schräg feiern die US-Promis

An diesem Donnerstag ist der Tag der Liebenden – der Valentinstag. Überall auf der Welt wird dieses Datum groß gefeiert, besonders in den USA. Anders als in Europa hat der 14. Februar in der Promi-Welt jenseits des großen Teiches aber eine weitaus größere Bedeutung. Dementsprechend wird auch ausgelassener und zuweilen auch um einiges schräger gefeiert.

Jessica Simpson: Es wird ein Mädchen!

Lange kann es nicht mehr dauern bis US-Star Jessica Simpson ihr Baby endlich in die Arme schließen kann. Mehr als nur kugelrund wird die blonde Schönheit derzeit ein ums andere Mal in der Öffentlichkeit gesichtet. Die Spekulationen über das Geschlecht ihres Kindes beendet die Sängerin nun schon vor der Geburt.

Auftritt wie eine Erwachsene: Will Smith, pass‘ auf deine kleine Tochter auf!

Dank ihrer berühmten Eltern ist ihr das Blitzlichtgewitter quasi in die Wiege gelegt. Dass auch sie sich nun wie selbstverständlich in der Öffentlichkeit bewegt, ist daher nicht überraschend. Doch jetzt hat Willow Smith alle geschockt als sie anlässlich der BET Honors in Washington wie eine Erwachsene gekleidet über den roten Teppich lief.

Justin Bieber & Mariah Carey: Video reine Werbeveranstaltung?

"All I want for Christmas is You", trällert Mariah Carey in einem Remake ihres Hits gemeinsam mit Justin Bieber. Wer sich das Video allerdings genau betrachtet, fühlt sich schnell wie in einem überlangen Werbe-Clip.