Alle Artikel zu:

Mariah Yeater

Justin Bieber: Song über Mariah Yeater ist für ihn wie „Billie Jean“

Sie hat ihn beschuldigt, sie hat ihn in die Mangel genommen und ihm immer wieder zu verstehen gegeben, dass sie auf ihrer Version der Geschichte beharrt. Für Justin Bieber wird das Jahr 2011 wohl für immer mit dem Namen Mariah Yeater verknüpft bleiben. Nachdem bereits bekannt wurde, dass er über die vermeintliche Kindsmutter einen Song geschrieben hat, verrät der 18-Jährige nun weitere Details.

Justin Bieber feuert nach: Er schreibt einen Song über Mariah Yeater

Zeitweise schien es, als wäre Justin Bieber Mariah Yeater geradezu ausgeliefert. Die junge Frau, die behauptet, ein Kind mit dem Popstar zu haben, ließ einfach nicht locker. Jetzt hat der 18-Jährige jedoch einen - zugegeben charmanten - Weg der Rache gefunden.

Seitenhieb via Twitter: Justin Bieber verhöhnt Mariah Yeater

Wie ein dunkles Gespenst kreiste der Name Mariah Yeater im vergangenen Jahr über das Haupt von Justin Bieber. Die junge Frau, die behauptete, ein Baby mit dem Popstar zu haben, ließ nicht locker. Vergangenen Sonntag hat Justin Bieber nun via Twitter "zurückgeschlagen".

Zum 18. Geburtstag: Mariah Yeater hinterlässt Justin Bieber rätselhafte Twitter-Botschaft

Es scheint als wäre es erst gestern gewesen, dass ein 14-jähriger Junge aus Kanada die Welt mit seinen YouTube-Videos verzückte. Doch tatsächlich, dieser Bursche wird heute tatsächlich 18 Jahre alt. Glückwünsche erhält er an seinem Ehrentag allerdings nicht nur von angenehmen Personen.

Blick in die Zukunft: Trennen sich Justin Bieber und Selena Gomez 2012?

Für ein so junges Paar haben Justin Bieber und Selena Gomez schon eine ganze Menge zusammen durchgestanden. Die Gerüchte um Mariah Yeater, die ihm ein Kind andichten wollte, ließen sie ebenso kalt wie Model Macarena Lemos, die er angeblich verführt haben soll. Doch wird ihr Glück auch in diesem Jahr halten?

#16MillionBeliebers: Justin Bieber überrollt Twitter

Es ist das deutsche Twitter-Thema am 2. Januar 2012. Der kanadische Teeniestar Justin Bieber hat die 16-Millionen-Follower-Marke des Microbloggingdienstes geknackt. Seine Fans überschlagen sich mit Glückwünschen.

Selena Gomez: Ihr Geschwisterchen hätte Scarlett heißen sollen

Es ist eine harte Zeit, die die Familie von Disney-Star Selena Gomez gerade durchlebt. Kurz vor Weihnachten hat ihre Mutter das heiß ersehnte Geschwisterchen verloren. Jetzt verrät die Sängerin den Namen des Mädchens.

Justin Bieber: Das ist sein neuer Song! (Video)

Für Fans gibt es nichts Schöneres wie ein Live-Vorgeschmack auf ein kommendes Album. Justin Bieber hat diesen Traum für sein Publikum wahr gemacht. Auf seinen Konzert in Toronto präsentierte er ihnen ein völlig neues Stück.

Zuckersüßes Duo: Justin Bieber singt mit Schwesterchen Jazmyn

Für Justin Bieber, das haben spätestens die Ereignisse der vergangenen Tage gezeigt, steht die Familie an oberster Stelle. Während eines Weihnachtskonzerts in Toronto hat er seine kleine Schwester Jazmyn zu sich auf die Bühne geholt.

Überraschendes Weihnachtsgeschenk: Justin Bieber hilft bedürftigen Kindern

Es sind wahrhaft harte Zeiten für Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez. Nur wenige Tage vor Weihnachten verliert ihre Mutter das langersehnte Geschwisterchen. Der Sänger eilte sofort zu den beiden, verliert dabei aber nicht diejenigen aus dem Blick, die ebenfalls dringend Hilfe benötigen.

Justin Bieber schwört Selena Gomez: „Wir werden uns nie trennen!“

Arme Selena Gomez! Was muss das Mädchen nach der plötzlichen Fehlgeburt ihrer Mutter nur durchstehen. Ihr Freund Justin Bieber eilte nicht nur sofort an die Seite der beiden Frauen. Er machte ihr auch eine ganz besondere Liebeserklärung.

Nach der Fehlgeburt: Justin Bieber eilt sofort zu Selena Gomez

Für Selena Gomez und ihre Familie schließt das Jahr 2011 mit einer Katastrophe. Mutter Mandy Teefey hatte eine Fehlgeburt und Selenas einziges Geschwisterchen verloren. Auch Justin Bieber war sofort zur Stelle, um zu trösten.

Geschwisterchen verloren: So kann Justin Bieber Selena Gomez helfen

US-Sängerin Selena Gomez kommt einfach nicht zur Ruhe. Erst die Sorge um ihren kleine Husky-Mischling, dann ein irrer Stalker und jetzt zerbricht auch noch das Familienglück. Mutter Mandy Teefey verliert das Geschwisterchen. Kann Justin Bieber hier überhaupt noch etwas ausrichten?

Mutter hatte Fehlgeburt: Deshalb sagt Selena Gomez Konzerte ab

Was ist bloß mit Selena Gomez los? Warum hat die 19-Jährige am vergangenen Wochenende gleich zwei Konzerte abgesagt? Jetzt stellt sich heraus: Der "familiäre Notfall" war eine Fehlgeburt.

Justin Bieber: Seinen Geschwistern kann er nichts abschlagen

Es gibt Personen, denen kann man keinen Wunsch abschlagen. Auch Teenie-Idol Justin Bieber geht das so. Gemeint ist in diesem Fall allerdings nicht seine Freundin Selena Gomez. Er spricht von seinen kleinen Geschwistern.

Stalker von Selena Gomez: „Ich bin eine Gefahr für sie!“

Die Geschichte rund um den Mann, der als Stalker von Selena Gomez in die Schlagzeiten und am Ende auch vor Gericht gelandet ist, sagt von sich selbst, dass er eine Bedrohung für die Freundin von Justin Bieber sei.

Justin Bieber und Selena Gomez: Heiratsantrag an Weihnachten?

Justin Bieber und Selena Gomez schon bald unter der Haube? Es häufen sich die Gerüchte, das Paar wolle den nächsten Schritt in der Beziehung beschreiten. Schon an Weihnachten könnte es soweit sein.

Nach Mariah Yeater: Justin Bieber beruhigt die Väter

Kaum vergeht ein Tag, an dem Justin Bieber nicht in den internationalen Schlagzeilen zu finden ist. Seine vermeintliche Vaterschaft beschäftigte die Gazetten über Wochen. Doch konnte die Kindsmutter Mariah Yeater dem Sänger schaden? Ganz und gar nicht.

Weihnachtsshopping für Selena Gomez: Justin Bieber schickt seine Mutter los

Teenie-Schwarm Justin Bieber ist ein äußerst vielbeschäftigter junger Mann. Zwischen Auftritten und immer neuen Meldungen rund um eine mögliche Vaterschaft bleibt kaum Zeit. Nicht mal, um Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Hierfür soll er nun seine eigene Mutter eingespannt haben.

Gier nach Aufmerksamkeit: Schwere Vorwürfe gegen Ex von Mariah Yeater

Erst zu Beginn der Woche hat sich Robbie Powell zu Wort gemeldet. Der Ex-Freund von Mariah Yeater, die behauptet einen Sohn mit Justin Bieber zu haben, ist überzeugt, der Vater des kleinen Jungen zu sein. Deren Anwalt glaubt jedoch: Er will nur auf den „Medienzug“ aufspringen.