Alle Artikel zu:

Mario Gomez

Andreas Beck von Besiktas Istanbul. (Screenshot)

Russland-Deutscher Beck ist glücklich bei Besiktas

Der russland-deutsche Spieler von Besiktas, Andreas Beck, ist trotz der Wirren in der Türkei sehr glücklich. Den Abgang von Mario Gomez kann er nicht nachvollziehen. Beck spielt auch für die russische Nationalmannschaft.

Mario Gomez nicht mehr für Besiktas

Die Würfel sind gefallen! Mario Gomez verlässt Besiktas und kehrt nicht mehr in die Türkei zurück. Die Begründung für seine Entscheidung lieferte der 31-Jährige auf "Facebook" ab.

Türkei, England, Spanien: Hier spielen deutsche Fussball-Stars

Mehrere deutsche Fußball-Profis werden in den Top-Ligen Europas Meister. In England und Frankreich ist die Entscheidung bereits gefallen, andere Ligen ziehen am Wochenende nach.

Mario Gomez verlangt die Champions League

Bei Besiktas entwickelt sich die Gomez-Personalie langsam zum Nervenkrieg: Der Top-Torjäger lässt am 22. April eine Option verstreichen, die ihn bis 2017 bei Besiktas binden würde. Um in Istanbul zu bleiben, verlangt er die Teilnahme an der UEFA Champions League.

Die Wiedergeburt des Mario Gomez

Die steigende Formkurve bei Mario Gomez von Besiktas setzt sich fort: Im Freundschaftsspiel gegen England traf der Angreifer nach 3,5 Jahren wieder für Deutschland. Nach dem Spiel betont der Deutsche seine Zufriedenheit über den Stand der Dinge.

Hilfe beim Bau: Mario Gomez in der Vodafone-Arena

Die neue Heimspielstätte ist kurz vor der Fertigstellung und Stürmer Mario Gomez stattet den Arbeitern einen Besuch ab und leistet sogar Hilfestellung.

STSL: Besiktas eröffnet Rückrunde mit 4:0

Trotz des verspäteten Rückrundenstarts gibt sich Besiktas kaum Blöße: Die „Adler" siegen vor heimischen Fans gegen Gaziantepspor souverän mit 4:0. Torgarant Mario Gomez trifft doppelt und empfiehlt sich weiterhin bei Bundestrainer „Jogi" Löw für die Europameisterschaft.

Mario Gomez schwärmt über Besiktas

Stürmerstar Mario Gomez äußerte sich in der vereinseigenen Zeitschrift Besiktas Dergisi über dessen ersten Monate am Bosporus und brachte seine Zufriedenheit für den Wechsel zu den „Adlern" zum Ausdruck.

Nach Gomez: Auch Ozan Tufan soll kommen

Besiktas geht auf dem Transfermarkt zum Großangriff über! Nach Mario Gomez soll nun auch Ozan Tufan an den Bosporus gelotst werden. Ein erstes Angebot wurde von Bursaspor nach Informationen von GazeteFutbol.de aber erstmal abgelehnt.

Besiktas mit Mario Gomez einig

Die Mühe hat sich gelohnt: Besiktas hat eine Einigung mit Mario Gomez treffen können! Der deutsche Sturmtank kommt für 2,5 Millionen Euro vom AC Florenz und soll bis 2017 unterschreiben. Derweil gab es einen traurigen Vorfall auf der Baustelle der Vodafone-Arena.

Drei auf einen Schlag

Das lange Warten hat ein Ende. Besiktas schlägt auf dem Transfermarkt zu und wird kommende Woche drei Transfers als perfekt melden.

Mario Gomez zu Besiktas?

Besiktas verschärft die Suche nach einem Stürmer und soll kurz vor einer Einigung mit Angreifer Mario Gomez stehen. Der ehemalige deutsche Nationalstürmer vom AC Florenz soll bei den Türken zum Topverdiener aufsteigen.

Transfergerücht: Will Beşiktaş Mario Gomez als Almeida-Ersatz verpflichten?

Erst vor kurzem wurde darüber berichtet, dass sich Beşiktaş mit dem dreifachen deutschen Nationalspieler Aaron Hunt geeinigt hat. Nun gibt es ein neues Gerücht, wonach Beşiktaş mit Mario Gomez einen weiteren deutschen Nationalspieler für die kommende Saison verpflichten möchte.

Mannschaft des Jahres: Burak Yılmaz und Mesut Özil stehen zur Wahl

Die Wahl zur Mannschaft des Jahres hat wieder begonnen. In der Liste der Spieler, die durch die UEFA erstellt wurde, befinden sich Superstars wie Ronaldo und Messi. Doch auch sechs deutsche und ein türkischer Nationalspieler schafften es in die Wahlliste für die Mannschaft des Jahres.

Bundesliga: Bayern München schiesst Hannover ab, BVB gewinnt in Mainz

Am 13. Spieltag der Bundesliga führte Bayern München ihre souveräne Leistung in der Bundesliga fort. Borussia Dortmund hingegen drehte nach frühem Rückstand das Spiel in Mainz und nahm die drei Punkte mit nach Hause.

Weltfußballer: 3 Spieler vom Bayern München stehen auf der Nominierungsliste

Bei der am 7. Januar 2013 in Zürich stattfindenden Wahl zum Weltfußballer des Jahres werden auch drei Spieler vom FC Bayern München dabei sein. Wie der Rekordmeister am Dienstag verkünden ließ, dürfen Manuel Neuer, Philipp Lahm und Mario Gomez darauf hoffen Lionel Messi vom Thron schubsen zu können. Doch auch in diesem Jahr sehen die Chancen für die deutschen Spieler nicht so rosig aus.

Samed Yeşil: Stürmt bald der nächste Türke für Deutschland?

In der letzten Transferperiode staunten alle über diesen Zug. Der 18 jährige Samed Yeşil wechselte von Bayer Leverkusen zum FC Liverpool und das für eine beträchtliche Summe von 1,5 Mio. Euro. Samed Yeşil, der schon seit Jahren für die deutschen U-Nationalmannschaften spielt, glänzt durch seine hervorragenden Torjägerqualitäten.

Halbfinal-Krimi gegen Italien: Mesut Özil und seine Jungs wollen den EM-Titel!

Die deutsche Nationalmannschaft spielt am Donnerstagabend gegen den ewigen Rivalen Italien. Mit einem Sieg gegen Italien soll der nächste Schritt Richtung Titel gemacht werden. Einer der Dirigenten, Mesut Özil, erklärt, warum Deutschland den Titel schaffen wird.

Özil trifft Aluminium, Gomez ins Herz der Oranje

Deutschland steht nach dem 2:1-Sieg über die Niederlande vor dem Einzug ins EM-Viertelfinale. Die DFB-Auswahl besiegte die Niederlande mit einem Doppelpack von Mario Gomez. Mesut Özil machte ein ordentliches Spiel und wurde in der 81. Minute für Kroos aus dem Spiel genommen.

Özil noch nicht in Hochform: Deutschland mit Arbeitssieg

Um ein Haar wäre der EM-Auftakt von Mesut Özil und der deutschen Auswahl daneben gegangen. Dank dem Kopfballtreffer von Mario Gomez siegten die Deutschen dann aber doch über Portugal.