Alle Artikel zu:

Maslak Acibadem Krankenhaus

Spekulationen: Wo ist Ibrahim Tatlises?

Widersprüchliche Informationen über den Verbleib von Ibo: Ist er wirklich nach Deutschland gebracht worden? Und wenn ja, wohin?

Ibo kann schon wieder Musik hören

Seit dem 14. März liegt Ibrahim Tatlises in der Intensivstation. Die Ärzte teilten am Montag mit, dass sich sein Zustand von Tag zu Tag bessere.

Ibo – positive Genesung, doch verbleibende Schäden möglich

Seit vergangenem Sonntag liegt Ibo im Krankenhaus. Er ist aus dem Koma aufgewacht, kann seine rechte Körperhälfte wieder bewegen. Die linke Seite scheint jedoch vorerst gelähmt zu sein. Die Ärzte wissen zurzeit noch nicht, ob Ibo bleibende Gehirnschäden haben wird.

Drohungen an das Krankenhaus: "Zieht den Stecker von Ibo!"

Während der Ermittlungen im Fall Ibo gelangt die türkische Polizei an neue Informationen.

Mutmaßlicher Attentäter des Superstars Ibo gefasst

Die türkische Polizei hat am Dienstagabend den mutmaßlichen Täter des Superstars Ibo gefasst. Sein Name: Abdullah Ucmak. Er soll bereits vor einigen Jahren versucht haben, Tatlises zu ermorden. Das Video zeigt seine Festnahme.

Video zeigt Schüsse auf Tatlises

Im Video sieht man, wie Tatlises nach seiner Agentin Buket Cakisi aus dem Gebäude kommt, Fotos mit einem Fan macht und in sein Auto steigt. Kurze Zeit danach sind die Schüsse zu hören.

Erfreuliche Neuigkeiten von Ibrahim Tatlises

Dem Superstar Ibrahim Tatlises geht es besser. Seine Behandlung wird viel Zeit in Anspruch nehmen, aber es besteht nur noch geringe Lebensgefahr.