Alle Artikel zu:

Megan Fox

Hoher Besuch in Istanbul: Angelina Jolie und Brad geben der Stadt die Ehre

Megan Fox, Pamela Anderson, Liam Neeson, Daniel Craig und jetzt auch noch Angelina Jolie samt Brad Pitt. Erneut ereilt die türkische Metropole am Bosporus Besuch aus Hollywood. Bereits am kommenden Montag wird das Paar in Istanbul erwartet. Details ihrer Visite sind allerdings noch unklar.

Megan Fox: Kinder werden mein Sozialleben nicht verändern

Sie ist aufregend schön, ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen und doch scheint es als wäre US-Schauspielerin Megan Fox ein eher in sich gekehrter Mensch. Eines Tages eine Familie zu haben, so die 25-Jährige, würde ihren Lebensstil noch nicht einmal großartig ändern.

Rock-Alarm in der Türkei: Guns N‘ Roses kommen erneut nach Istanbul

Den zarten Schönheiten folgen jetzt die brachialen Rocker. Nach Megan Fox und Baywatch-Star Pamela Anderson erhält Istanbul erneut "hohen Promibesuch" aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Guns N' Roses wollen den Sommer in der Millionenstadt ordentlich aufmischen.

Endlich in der Türkei! Baywatch-Star Pamela Anderson ist wieder an ihrem Lieblingsort

Megan Fox hat sie verzaubert, Liam Neeson hat sie zutiefst beeindruckt und auch die einstige Baywatch-Nixe Pamela Anderson ist ganz verliebt in die Türkei. An vergangenen Mittwoch ist die US-Schauspielerin erneut in ihrem selbsternannten Lieblingsland gelandet.

Selena Gomez: Keine Verlobung mit Justin Bieber!

Erst kürzlich hat Selena Gomez die Gerüchteküche selbst angeheizt. Über ihren Instagram-Account präsentierte sie stolz einen funkelnden Ring an ihrem Finger, der mit einem kleinen "J" verziert ist. Jetzt stellt sie selbst klar: Bereit, den Bund fürs Leben zu schließen ist sie noch nicht.

Nach Türkeibesuch: Megan Fox ist bereit für eine Familie

Für die beiden US-Stars Jennifer Garner und Ben Affleck war es in der vergangenen Nacht soweit: Die Schauspieler konnten ihr drittes Kind willkommen heißen. Ganz Hollywood scheint derzeit in Babystimmung. Auch Megan Fox gesteht: Ich bin bereit für Nachwuchs.

Megan Fox: Istanbul hat sie verzaubert

Eigentlich hält sich das US-amerikanische Topmodel Megan Fox derzeit nur für einen Werbedreh in Istanbul auf. Doch bei ihrer Visite am Bosporus geht es mittlerweile um mehr als nur Doritos-Chips. Kultur und Historie der Metropole ziehen die Schöne ganz in ihren Bann.

Megan Fox: Ich dachte, Istanbul ist eine Kleinstadt

US-Schauspielerin Megan Fox besucht erstmals die Türkei. Und das etwa nicht, um Urlaub zu machen oder einen Film zu drehen. Sie macht Werbung für Chips. In einem Interview erklärte sie, wie sehr sie die Größe Istanbuls überrascht habe.

Megan Fox auf Werbedreh in Istanbul

Der ehemalige „Transformers“-Star Megan Fox ist für Dreharbeiten in der Türkei. Zweifellos muss es sich dabei um einen Erfolg versprechenden Hollywood-Streifen handeln, würde man meinen. Doch sie ist aus anderen Gründen in Istanbul.