Alle Artikel zu:

Mehl

Lady Gaga: Tierschutzaktivisten sind „kindisch“!

Auch Protest hat seine Grenzen! So das neueste Credo der US-Popqueen Lady Gaga. Diese schießt momentan gegen ihrer Meinung nach allzu militante Tierschutzaktivisten. Solche Leute verhielten sich „kindisch“ und „beleidigend“ und müssten akzeptieren, dass sie tragen könne, was sie wolle. Selbst wenn es tote Tiere seien.

Mehl-Attacke auf Kim Kardashian: Angreiferin ist militante PETA-Aktivistin!

Rein gar nichts, so ließ PETA nach der Mehl-Attacke auf Kim Kardashian verlauten, wolle man damit zu tun haben. Mit Anwälten unterstützen, möchte man die Angreiferin aber dennoch. Jetzt stellt sich jedoch heraus: Diese ist eine ziemlich einflussreiche PETA-Aktivistin.

PETA nach Mehl-Attacke: „Kim Kardashian hat kein Herz“

Eine Aktivistin überschüttete Kim Kardashian mit Mehl und beschimpfte sie als "Pelz-Hexe". PETA unterstützt die junge Frau, denn sie habe ein Herz - im Gegensatz zu Kardashian. Dieso solle sich endlich weiterentwickeln und aufhören, Pelz zu tragen.

Attacke auf Kim Kardashian: Reality-Star ist bei weitem nicht das erste Protest-Opfer

Es ist das Foto dieses Freitags: Wie ein begossener Pudel steht Kim Kardashian auf dem roten Teppich. Ihr schwarzes Outfit ist über und über mit weißem Staub bedeckt. Ausgerechnet bei der Vorstellung ihres eigenen Parfums hatte es den Reality-Star erwischt. Doch mit diesem "Schicksal" ist die junge Dame weiß Gott nicht allein.