Alle Artikel zu:

Mehmet Topal

Fenerbahce: Mehmet Topal hat noch Hoffnung auf Europa

Fenerbahce-Akteur und Dauerbrenner Mehmet Topal hat sich im Gespräch mit NTVSpor u.a. zum Meistertitel, Präsident Aziz Yildirim und einer möglichen Europapokalteilnahme geäußert.

Match gegen Antalya: Fenerbahce will nichts anbrennen lassen

Der Tabellenführer hat die Vorbereitungen auf die heutige Partie gegen Antalya am Samstag abgeschlossen. Trainer Ersun Yanal hat mit erheblich Personalsorgen zu kämpfen, baut aber auf die immense Kaderbreite seiner Mannschaft.

Testspiel gegen Schweden: Fatih Terim wirbt für neue Team-Mitglieder

Der türkische Nationaltrainer Fatih Terim hat vor dem morgigen Länderspiel gegen Schweden eine Pressekonferenz gegeben und sich zu aktuellen Themen sowie dem letzten Zustand der Mannschaft geäußert.

Abdullah Avci erschien auf der Pressekonferenz vor dem Ungarn-Spiel sehr angespannt. Sein Team muss am Dienstagabend gewinnen.

Rücktritt? Nationaltrainer Abdullah Avcı vor Ungarn-Spiel unter Druck

Die türkische Fußballnationalmannschaft steht vor ihrem wichtigsten Spiel für ihren Weg zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Mit nur einem Sieg in drei Gruppenspielen stehen die Türken nun unter Zugzwang und müssen in Ungarn die drei Punkte holen. Ansonsten gibt es für ein Weiterkommen so gut wie keine Hoffnung mehr.

Europa League: Arda Turan und Atletico la Finalista

Der türkische Nationalspieler Arda Turan steht nach dem Sieg über Valencia im Finale der UEFA Europa League. Eine große Enttäuschung erlebte hingegen ein anderer türkischer Nationalkicker. Mehmet Topal verlor auch im Rückspiel gegen die stärkeren Finalisten aus Madrid und durfte am Donnerstagabend nicht ran.

Arda Turan und Atletico siegen gegen Topal und Co.

Im Halbfinale der UEFA Europa League hat Atletico de Madrid mit Arda Turan ein 4:2-Sieg gegen Valencia eingefahren. Mehmet Topal stand für Valencia 90 Minuten auf dem Platz.

Mehmet Topal kommt mit seinen Mannschaftskameraden offenbar gut aus. (Foto: wikipedia/Topal)

Legionär: Mehmet Topal will den Titel in der Europa League

Mehmet Topal, Mittelfeldspieler bei FC Valencia und türkischer Nationalspieler, hat Großes vor. Im Interview mit der spanischen Sportzeitung "Marca" kündigte er an, dass er mit seinem Verein FC Valencia die Europa League gewinnen will. Innerhalb der Mannschaft, so der 26-Jährige, laufe es jedenfalls schon mal rund. Mit keinem seiner Kollegen habe er Kommunikationsprobleme.

Mesut Özill mal wieder in Topform. (Foto:DTN)

Ganz locker: Özil und Khedira feiern Kantersieg!

Die Königlichen von Madrid haben den 10-Punkte-Abstand zu Barcelona gehalten. Mit einem 5:0-Heimsieg vor 77.000 Zuschauern stehen die Madrilenen kurz vor dem Titel in der spanischen Primera Divison.

Nuri Sahin: So jubelnd wollen seine Fans ihn wieder sehen. (Foto:DTN)

Problemfall Şahin: „Marca“ befördert Şahin weiter auf die Bank

Nuri Şahin kommt nicht in Fahrt. Beim Länderspiel gegen die Slowakei enttäuschte der Real-Kicker. Die bekannte spanische Sportzeitung „Marca“ kam auch zu Wort. Şahin bleibt ein Problemfall, jetzt auch für die türkische Nationalmannschaft.

Nuri Sahin ist begehrt, obwohl er bei seinem jetzigen Verein, Real Madrid, insgesamt nur 24 Minuten in der Liga spielte. (Foto:Flickr/RealMadridLover)

Leihgeschäft: Comeback für Nuri Şahin beim FC Valencia?

Mehr als die Spiele seiner Mannschaft von der Bank aus zu beobachten, tut Nuri Şahin derzeit bei Real Madrid nicht. Eine Fehlentscheidung von Trainer Mourinho müssen sich die meisten denken, denn an Şahin sind Top-Vereine interessiert, darunter nun auch der FC Valencia.

Mehmet Topal will seine Zeit nicht beim FC Valencia verschwenden. (Foto:DTN)

Transfergerüchte: Mehmet Topal will nicht der Nuri Şahin von Valencia sein

In seinem Verein FC Valencia fühlt sich der türkische Nationalspieler Mehmet Topal einfach nicht wohl. Er hat die Nase voll davon, ständig auf der Bank sitzen zu müssen. Angeblich sucht er sich bereits einen neuen Verein.

Topal trifft aus der Distanz: Türkische Legionäre überzeugen

Die türkische Legionäre Mehmet Topal (FC Valencia) und Arda Turdan (Atletico Madrid) haben in der Europa League mit ihren Mannschaften auswärts gesiegt. Topal erzielte einen Traumtreffer. Trabzonspor enttäuschte allerdings zu Hause.

Özil glänzt mit Torvorlage. (Foto:DTN)

Real Madrid: Özil sorgt für Wende in Mallorca

In der spanischen Primera Division siegte Real Madrid in Mallorca mit 2:1. Mesut Özil glänzte mit einer Vorlage zum zwischenzeitlichen 1:1. Arda Turan blieb beim 3:0-Sieg gegen FC Villarreal nur 64 Minuten auf dem Platz.