Alle Artikel zu:

Meisterschaft

Sportdirektor von Besiktas: Die Meisterschaftsformel steht

Sportdirektor Önder Özen baut auf Olcay Sahan und Gökhan Töre. Wie schauen seine Pläne für die Zukunft aus?

Galatasaray ist Champion: „Fenerbahçe heul nicht!“

Der Fußballverein Galatasaray Istanbul holt zum 19. Mal den Meisterpokal. Fatih Terim ist überglücklich und sagt, dass sein Verein seinen Gegner immer den nötigen Respekt gezollt habe.

Nach den Ausschreitungen: 47 Fenerbahçe-Fans wieder auf freiem Fuß, einer geht ins Gefängnis

Drei Tage nach den schweren Ausschreitung rund um das Meisterschaftsspiel Fenerbahçe gegen Galatasaray hat das Gericht im Istanbuler Bezirk Kadıköy 47 Fenerbahçe-Fans wieder auf freien Fuß gesetzt. Eine Person, so befand der Richter am vergangenen Dienstag, muss ins Gefängnis.

Fenerbahçe gratuliert Galatasaray: Verein distanziert sich klar von randalierenden Fans

Ein Toter, 47 Festnahmen, immenser Materialschaden: Die Bilanz des vergangenen Meisterschafts-Wochenendes lässt nicht nur türkische Fußball-Fans erschaudern. Der unterlegene Verein Fenerbahçe versucht derweil Haltung zu bewahren und gratuliert Galatasaray zum 18. Titel. Die Gewalt nach einem Spiel missbilligt man entschieden, gibt für die Eskalation teilweise aber auch den Sicherheitskräften die Schuld.

Meisterschaft für Galatasaray: 47 Fenerbahçe Fans nach Ausschreitungen verhaftet

Die Bilder, die sich nach dem Meisterschaftsspiel zwischen Galatasaray und Fenerbahçe abgespielt haben, werden den türkischen Fans wahrscheinlich noch lange im Gedächtnis bleiben. Im Fenerbahçe-Stadion spielten sich kriegsähnliche Szenen ab. Nicht wenige brachten die Unruhen sogar ins Gefängnis.

Ausschreitungen nach Derby: Galatasaray erhält Pokal nur durch Erdoğan

Es war nur ein Unentschieden, doch das reichte für Galatasaray aus, um die Meisterschaft zu gewinnen. Feiern oder wenigstens mit dem Pokal jubeln konnte die Mannschaft stundenlang nicht. Das Fenerbahçe-Stadion glich einem Schlachtfeld. Erst durch Erdoğans Intervention wurde der Pokal ausgehändigt - im dunklen Stadion.

5:1 in Osasuna: Özil hebt mit Real Madrid ab

Im spanischen Zweikampf um die Meisterkrone behauptet Real Madrid die Tabellenführung mit 78 Punkten weiter. Die Stars von Mourinho haben nun 100 erzielte Tore auf dem Konto.

Verhandlungen mit St Germain: Beckhams schon bald in Paris?

Fulminanter Schluss? Gerade hat David Beckham mit L.A. Galaxy die Meisterschaft in der amerikanischen Major League Soccer (MLS) gegen Houston Dynamo gewonnen. Da gibt es auch schon Meldungen, dass sich Gattin Victoria Beckham in Paris bereits nach einem neuen Heim für die Familie umsieht.

Borussia Dortmund ist Deutscher Meister

Borussia Dortmund hat nichts mehr anbrennen lassen. Zwei Spieltage vor Saisonschluss siegte die Mannschaft gegen den 1. FC Nürnberg mit 2:0 und besiegelte damit die Meisterschaft.