Alle Artikel zu:

Meryem Uzerli

Noch lebe Meryem in Berlin, doch angeblich plane sie bis Ende Januar kommenden Jahres wieder nach Istanbul zu ziehen. (Screenshot YouTube)

„Das prächtige Jahrhundert“: Einstiger Star Meryem Sahra Uzerli kehrt für neues Projekt in die Türkei zurück

Meryem Uzerli, einst Hauptdarstellerin in der türkischen Doku-Soap „Muhteşem Yüzyıl“, kehrt nach ihrem Serien-Aus 2013 nun offenbar in die Türkei zurück. Die ehemalige Hürrem Sultan-Darstellerin soll einen Vertrag mit einer großen türkischen Produktionsfirma unterzeichnet haben. Die junge Frau ist wieder voller frischer Energie, heißt es.

Meryem Uzerli schwanger: Ihr Ex-Freund wollte das Kind nicht

Die deutsch-türkische Schauspielerin Meryem Uzerli ist schwanger. Doch ihr Ex-Freund und Vater des Ungeborenen, Can Ateş, ist offenbar irritiert. Er hatte wohl darauf spekuliert, dass Uzerli das Kind nicht bekommt.

„Das prächtige Jahrhundert“: Türkische Kult-Serie hat eine neue Hürrem

Pünktlich zum Staffelfinale präsentierten die Macher der türkischen Erfolgsserie „Das prächtige Jahrhundert“ eine neue Hürrem. Vahide Gördüm hat den Part der jungen Deutsch-Türkin Meryem Uzerli übernommen. Möglich wurde das jedoch nur durch einen kleinen Kunstgriff.

„Das prächtige Jahrhundert“: Türkische Erfolgsserie bald auch in China

In über 45 Ländern ist die türkische Serie „Muhteşem Yüzyıl“ bereits zu sehen. Jetzt ist das viel diskutierte Format auch nach China verkauft worden. Wann dort die erste Folge laufen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Meryem Uzerli: „Muhteşem Yüzyıl“-Star nimmt Duett mit griechischem Sänger Cekos auf

Meryem Uzerli, besser bekannt als Hürrem Sultan in der beliebten türkischen TV-Serie „Muhteşem Yüzyıl“, soll ein Duett mit dem griechischen Sänger Petros Cekos aufgenommen haben. Erst vor wenigen Tagen war ihr Aus im türkischen Erfolgsformat bekannt geworden.

Aus für Hürrem Sultan: „Das prächtige Jahrhundert“ läuft ohne Meryem Uzerli weiter

Harter Schlag für die Fans der türkischen Erfolgsserie „Muhteşem Yüzyıl“. Das Format soll künftig offenbar ohne Meryem Uzerli, die dort als Hürrem Sultan zu sehen ist, fortgesetzt werden. Die junge Frau hatte sich zur Behandlung psychischer Probleme nach Deutschland geflüchtet. In der Türkei will man nun wohl nicht auf sie warten.

Burnout: Muhteşem Yüzyıl-Schauspielerin flüchtet nach Deutschland

Meryem Uzerli, Hauptdarstellerin in der türkischen Doku-Soap „Muhteşem Yüzyıl“, ist derzeit in Deutschland. Sie befindet sich in medizinischer Behandlung. Der Grund: Emotionale und körperliche Erschöpfung. Für Fans und Kollegen ist das fatal: Denn ohne sie kann nicht gedreht werden.

Unverhofft kommt oft: Per Zufall oder über Freunde sind viele Deutsch-Türken ins türkische Seriengeschäft geschlittert. (Foto: openDemocracy/flickr)

Das türkische Fernsehen: Die neue Heimat deutsch-türkischer Schauspieler?

Wilma wer? Wilma Elles? Ach, Sie meinen Caroline?! So reagieren viele, wenn dieser nicht unbedingt türkisch klingende Name fällt. Und dieser Name fällt ziemlich oft!

Brad Pitt übernimmt Gastrolle in “Das prächtige Jahrhundert”!

Eine junge Deutsch-Türkin brilliert bereits in der türkischen Kultserie "Das prächtige Jahrhundert". Jetzt erhält die Produktion einen Hauch von Hollywood. Brad Pitt konnte für eine Folge gewonnen werden.

“Das prächtige Jahrhundert”: Schauspielerin Meryem Uzerli erhält Todesdrohungen

In der Heimat ihres Vaters ist die junge Deutsch-Türkin Meryem Uzerli ein Serienstar. Doch der Erfolg hat eine Kehrseite - die junge attraktive Schauspielerin der Sendung "Das prächtige Jahrhundert" ("Muhtesem Yüzyil") wird bedroht und kann sich nur noch unter Polizeischutz bewegen.