Alle Artikel zu:

Mesut Özil

Özil und Sahin: Die Protagonisten des Sieges von Real Madrid!

Real Madrid hat am Abend mit einem deutlichen 6:2 Dinamo Zagreb in der Champions League besiegt. Nuri Sahin durfte das erste Mal 90 Minuten durchspielen. Mesut Özil erzielte einen Treffer.

Fußballer: So stottern sie in der Landessprache! (lustige Videos)

Im Vergleich zu anderen Fußballern muss Nuri Sahin fast als Sprach-Genie gesehen werden. Das zeigen diverse Videoschnipsel der letzten Jahre. Doch auch Metzelder oder auch van Nistelrooy taten sich diesbezüglich hervor. Über einen Mesut Özil-Cartoon allerdings lacht ganz Spanien. Wie sieht es mit den anderen Legionären aus?

Arda Turan: In der Türkei ist ein Sieg gegen Deutschland möglich

Die Deutschen haben sich bereits die EM-Qualifikation gesichert. Die Türkei kämpft noch um den zweiten Platz in ihrer Gruppe. Selbst bei einem Sieg gegen Deutschland wird es für die Türken schwer.

Der beste Deutsche heißt Mesut Özil

Mit seinen drei Toren schoss Mesut Özil das deutsche Fußball-Team in die Endrunde der Europameisterschaft.

Mesut Özil zaubert wieder: 6:0 gegen Real Saragossa

Real Madrid hat in einem eindrucksvollen Auftaktspiel zur spanischen Primera División die Mannschaft aus Saragossa in die Schranken verwiesen. Besonders Mesut Özil und Cristiano Ronaldo taten sich beim 6:0 (2:0) hervor.

Özil-Rangelei: Islam-Zwist mit Villa nur erfunden?

Der angebliche Zoff von Real Madrids Mesut Özil und David Villa vom FC Barcelona um die Religionszugehörigkeit des deutschen Nationalspielers war offenbar eine Ente.

Lächerlich: Özil sieht Rot nach Rangelei gegen Barcelona

Was war da los? Einmal wieder ist der Klassiker Real Madrid gegen Barcelona, der 3:2 für letztere ausging, eskaliert. Heftige Prügelszenen in der Schlussphase des Rückspiels im Supercup und eine Flut von roten Karten gaben viel Anlass zur Spekualation.

Mesut Özil zauberte im El Clasico: Unentschieden gegen Barcelona

Mesut Özil hat beim Hinspiel des Klassikers der spanischen Primera División eine fabelhafte Leistung abgeliefert. Neben einem Tor, das er selbst schoß, verteilte er mehrere Traumpässe an seine Mitspieler.

Was läuft zwischen Mesut Özil und Ebru Polat?

Ein Fußball- und ein Popstar eng umschlungen auf einem Hotelbett in Düsseldorf - Dieses Bild sorgt derzeit für jede Menge Gesprächsstoff. Zu sehen sind Real-Kicker Mesut Özil und die schöne Sängerin Ebru Polat. Viele fragen sich: Steckt da mehr dahinter?

Mesut Özil mit schwacher Leistung gegen Barcelona

Mesut Özil durfte nur eine Halbzeit spielen. Seine Leistung beim dritten "El Clasico" war so schlecht, dass ihn Real Madrids Trainer José Mourinho nach 45 Minuten vom Feld nahm.