Alle Artikel zu:

Michael Skibbe

Eskisehirspor: Ismail Kartal übernimmt das Ruder

Ismail Kartal hat am Montag die erste Übungseinheit seiner neuen Mannschaft geleitet. Der 54-Jährige soll Eskisehirspor frühzeitig aus den unteren Tabellenregionen befreien.

Kein Glück in der Türkei: Karademir D. C. Karabükspor entlässt Michael Skibbe

Michael Skibbe ist seit Dienstag nicht mehr Trainer des türkischen Erstligisten Karademir D. C. Karabükspor. Der Verein gab bekannt, dass sich die Wege mit dem deutschen Trainer in Zukunft trennen werden. Mesut Bakkal wird den Job als Cheftrainer übernehmen.

Hertha BSC: Türken wollen Skibbe nicht gehen lassen!

Der Vereinswechsel von Eskişehir-Trainer Michael Skibbe scheint so gut wie entschieden. Schon ab Januar soll er Hertha BSC trainieren, heißt es.

Süper Lig: Dede und Serdar Dursun wechseln in die Türkei

Der 20-jährige Stürmer Serdar Dursun wechselt von Hannover 96 zu Eskisehirspor. Das gab der türkische Verein jetzt bekannt. Bereits in der vergangenen Woche war man sich mit dem deutschen Trainer Michael Skibbe einig geworden. Angeblich kommt auch der Dortmunder Fußballstar Dede.

Rückkehr in die Türkei: Michael Skibbe übernimmt Eskisehirspor

Wie der türkische Erstligist Eskisehirspor mitteilt, soll der Ex-Bundesligatrainer Michael Skibbe ab der kommenden Saison wieder die Geschicke am Bosporus lenken. Es soll sich um einen Dreijahres-Vertrag handeln.

Trainer Daum und Frankfurt trennen sich

Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt und Trainer Christoph Daum haben sich getrennt. Daum teilte mit, er werde mit den Frankfurtern nicht in die 2. Liga gehen.

Türkei-Rückkehrer Christoph Daum wird Trainer von Eintracht Frankfurt

Christoph Daum ist zurück aus der Türkei. Ab jetzt ist Frankfurt seine neue Heimat. Der Trainerwechsel galt als überfällig: Nun tritt Michael Skibbe ab und Christoph Daum soll Eintracht Frankfurt vor dem Abstieg retten.