Alle Artikel zu:

Michelle Hunziker

„Wetten, dass…?“: Jessica Biel hat eigene „Show“ mit Karl Lagerfeld

Es war das Ende einer Ära: Thomas Gottschalk nahm nach Jahrzehnten an der Spitze von "Wetten, dass...?" seinen Hut. Auf seiner Couch am vergangenen Samstagabend nahmen auch Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel und Modeschöpfer Karl Lagerfeld Platz. Doch die beiden hatten offensichtlich besseres zu tun.

„Wetten, dass..?“-Nachfolge: Kerkeling wettet eine Stange Zigaretten dagegen

Seit Monaten gilt Hape Kerkeling als einer der heißesten Kandidaten für die Nachfolge von Thomas Gottschalk. "Wetten, dass...?" unter seiner Führung, das beflügelt die Gazetten. Und offenbar auch ihn selbst. Neuerdings wettet der Horst Schlämmer-Darsteller nämlich dagegen.

Michelle Hunziker nimmt ihren Bodyguard zurück

Erst wollte sie ihn loswerden, nun will sie ihn wieder zurücknehmen. Nachdem ihr Leibwächter Federico sich das Neonazi-Tattoo hat entfernen lassen, darf er Michelle Hunziker wieder beschützen.

Wetten, dass…?: Tritt Hape Kerkerling die Nachfolge von Thomas Gottschalk an?

Wird es seine bisherige Assistentin Michelle Hunziker? Kommen vielleicht Jörg Pilawa und Markus Lanz in die engere Auswahl? Die Spekulationen um die Nachfolge von Moderatoren-Urgestein Thomas Gottschalk beschäftigen die Gazetten seit Wochen. Jetzt soll es bereits Vertragsverhandlungen geben.