Alle Artikel zu:

Mila Kunis

Jetzt ist es raus: Erstes Baby für Ashton Kutcher und Mila Kunis

TV-Star Ashton Kutcher und seine Mila Kunis gehen offenbar den nächsten Schritt. Ihre Verlobung liegt noch gar nicht so lange zurück und die Babygerüchte-Küche lief auf Hochtouren. Jetzt scheint es tatsächlich amtlich: Die beiden Schauspieler erwarten ihr erstes Kind.

„Two and a Half Men“: Jetzt hat Ashton Kutcher seine Mila Kunis auch im TV an seiner Seite

So romantisch kann Fernsehen sein. US-Serienstar Ashton Kutcher und Mila Kunis haben nicht nur privat allen Grund zur Freude. Das Paar soll sich nicht nur kürzlich verlobt haben, sondern in Bälde auch wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Geplant ist ein Gastauftritt der hübschen 30-Jährigen bei „Two and a Half Men“.

Scheidung von Demi Moore: Wagen Ashton Kutcher und Mila Kunis den nächsten Schritt?

Zwei Jahre nach ihrer Trennung sind die beiden US-Stars Demi Moore und Ashton Kutcher nun endlich geschieden. Dass der „Two and a Half Men“-Star bereits seit längerem mit der schönen Mila Kunis liiert ist, ist kein Geheimnis. Doch was bedeutet das für die Beziehung der beiden?

US-Gericht greift durch: 10 Jahre Haft für Hacker von Scarlett Johansson

Der Hacker-Skandal, dem im vergangenen Jahr zahlreiche US-Promis zum Opfer fielen, hat für den Täter Christopher Chaney schwerwiegende Konsequenzen. Er muss nun für zehn Jahre ins Gefängnis. Abgesehen hatte es der Mann unter anderem auf Scarlett Johansson und Mila Kunis.

Hacker-Attacke: Scarlett Johansson soll 66.000 Dollar Schmerzensgeld bekommen

Ein umfassender Hacker-Skandal unter US-amerikanischen Prominenten sorgte im vergangenen Jahr für Aufsehen. Jetzt wird es für den Täter richtig ernst - und vermutlich auch teuer. Die US-Regierung soll allein für die Veröffentlichung der Nacktbilder von Scarlett Johansson eine Strafe von mehr als 66.000 Dollar empfohlen haben.

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Was läuft zwischen den Hollywood-Stars?

Sie behauptet: Wir sind nur Freunde! Letzte Nacht sah das allerdings ganz anders aus. Die schöne Mila Kunis und "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher wurden in Los Angeles vor einem romantischen italienischen Restaurant gesehen. Danach ging's sogar in einem Auto nach Hause.

Mila Kunis offenbart: Sie hat ihre Familie während des Holocaust verloren

Mit der Serie "Die wilden Siebziger" wurde sie bekannt, für ihre Rolle in Black Swan haufenweise Lob. Die 28-jährige Mila Kunis ist im Land der unbegrenzten Möglichkeiten angekommen. Die düstere Vergangenheit ihrer Familie hat sie jedoch nicht vergessen.

Nacktfotos von Scarlett Johansson: Mann festgenommen

Aufatmen in Hollywood: Im Zuge des jüngsten Hacker-Skandals ist dem FBI ein Fahndungserfolg gelungen. Die Behörde konnte den Mann festnehmen, der sich Zugang zu den persönlichen Daten von mehr als 50 Prominenten verschafft hatte. Unter anderem stahl er Nacktfotos von Scarlett Johansson.

FBI Untersuchung: Scarlet Johanssons Handy wurde gehackt

Still und heimlich soll sich in Hollywood ein neuer Hacker-Skandal ereignet haben. Schauspielerin Scarlet Johansson, Mila Kunis und sogar Justin Timberlake sollen betroffen sein. Von ihnen kursieren nun intime Fotos im Netz. Der Fall liegt mittlerweile beim FBI.