Alle Artikel zu:

Miley Cyrus

Time Magazine: Türkischer Präsident Gül unter den 100 einflussreichsten Personen

Der türkische Präsident Abdullah Gül wurde vom Time Magazine in die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt aufgenommen. Damit befindet sich Gül in Gesellschaft von Staats-und Regierungschefs wie US- Präsident Barack Obama, Russlands Präsident Wladimir Putin, dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un und dem Präsidentschaftskandidat in Ägypten Abdal Fattah al-Sisi.

Endstation Krankenhaus: Miley Cyrus kommt nicht über den Tod ihres Hundes hinweg

Miley Cyrus wurde wegen einer schlimmen allergischen Reaktion auf Antibiotika ins Krankenhaus eingeliefert. Doch der Grund, warum sie diese überhaupt einnehmen musste, scheint direkt mit dem kürzlichen Verlust ihres geliebten Hundes zusammen zu hängen.

Musikzirkus 2013: Niemand verdient so viel wie Madonna

Ihre MDNA-Tour hat Superstar Madonna ein stolzes Sümmchen eingebracht. So viel, dass sie derzeit als die bestverdienendste Musikerin des Jahres 2013 gilt. Mit schlappen 125 Millionen Dollar auf dem Konto hängt sie Größen wie Lady Gaga, Justin Bieber und Miley Cyrus locker ab.

Katy Perry rügt Kolleginnen: Behaltet Eure Klamotten an!

US-Star Katy Perry geht die übertriebene Nacktheit ihrer Kolleginnen gehörig auf den Geist. Die hübsche Sängerin zeigt sich selbst gerne sexy. Ihrer Ansicht nach ist das alles jedoch eine Frage der richtigen Dosierung. Diese permanenten Auftritte ohne Klamotten sind für ihren Geschmack definitv zu viel.

Lästerattacke von Vanilla Ice: Er hat Spaß an Justin Biebers Niedergang

Erst ein guter Rat und dann ein Tritt hinterher: Gleich zwei Mal binnen weniger Wochen beschäftigt sich Kult-Rapper Vanilla Ice mit seinem jungen Kollegen Justin Bieber. Nachdem er zunächst in Miley Cyrus' Appell einstimmte und den Sänger zur Verantwortung mahnte, hört sich das jetzt ganz anders an. Er habe sogar Spaß, den Niedergang des 19-Jährigen zu beobachten.

Die neue Miley Cyrus: Das denken junge Frauen wirklich über sie

Spätestens mit ihrem Auftritt bei den diesjährigen MTV Music Awards in New York war es auch dem letzten Beobachter klar: Miley Cyrus will sich auf Biegen und Brechen von ihrem Image als Kinderstar verabschieden. Mit provokanten Auftritten zieht sie die Medien in ihren Bann. Doch was sagt eigentlich ihre Zielgruppe dazu? Nicht viel Gutes, wie es scheint. Nackte Haut und eine herausgestreckte Zunge machen eben noch lange keine Showgröße.

iHeart Music Festival: Miley Cyrus bricht auf Konzert in Tränen aus

Die sonst so toughe Miley Cyrus bricht mitten in einem Konzert in Tränen aus. So emotional haben sie ihre Fans wahrscheinlich noch nie gesehen. Die Trennung von Liam Hemsworth geht ihr näher als angenommen.

Aus für Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Hat er schon eine Neue?

Miley Cyrus folgt Liam Hemsworth nicht mehr auf Twitter und noch am selben Tag lässt sich Liam mit einer mexikanischen Schönheit ablichten. Probleme über die Trennung hinwegzukommen, hat er offenbar nicht.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Alles aus und vorbei?

Vergangenen Sommer war der Himmel noch voller Geigen. Mit gerade 19 und 22 Jahren hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth beschlossen, sich das Ja-Wort zu geben. Jetzt, nicht mal ein Jahr später, soll alles zu Ende sein. Die Gerüchteküche tobt.

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Brautpaar will so schnell wie möglich Kinder

Miley Cyrus und Liam Hemsworth legen derzeit ein ganz schönes Tempo an den Tag. Erst vergangenen Monat gaben sie ihre Verlobung bekannt. Jetzt soll sogar schon die Familienplanung anstehen. Angeblich wollen die beiden 19- und 22-Jährigen so schnell wie möglich Kinder.

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Sind sie bereits verheiratet?

Der Verlobte von Miley Cyrus, Liam Hemsworth, sorgte kürzlich mit einem Versprecher für Aufsehen. Während einer Rede sprach er davon, dass beide bereits verheiratet seien, was er schnell dementierte. Doch handelte es sich vielleicht um einen Freud'schen Versprecher?

Verlobung mit Liam Hemsworth: Hat Miley Cyrus ihm ein Ultimatum gestellt?

Mit ihrer Verlobung in der vergangenen Woche hatten die beiden US-Stars Miley Cyrus und Liam Hemsworth alle überrascht. Doch ist bei der 19-Jährigen und ihrem 22-jährigen Verlobten wirklich alles in Butter? Angeblich soll sie ihn regelrecht dazu gezwungen haben.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Deshalb heiraten sie so jung

19 und 22 Jahre: Heutzutage eigentlich für die wenigsten jungen Leute das richtige Alter, um vor den Traualtar zu treten. Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth scheinen sich darum wenig zu scheren. Sie wollen den große Schritt wagen - und das aus gutem Grund.

Verlobung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Robert Pattinson und Kristen Stewart waren zu langsam!

Die Nachricht verbreitete sich am vergangenen Mittwoch wie ein Lauffeuer: Die kleine Miley Cyrus hat sich tatsächlich mit Liam Hemsworth verlobt. Dabei ist sie gerade einmal 19 Jahre alt. Wären die beiden "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart da nicht vorher dran gewesen?

Miley Cyrus: „Mein Leben ist keine Promotour“

Miley Cyrus ist nicht mehr das zwölfährige Kind, das sie in „Hannah Montana“ mal war. Sie ist mittlerweile fast erwachsen und will auch so wahrgenommen werden. Deshalb setzt sie immer häufiger auf knappe Outfits. Doch nicht nur ihr Aussehen hat sich verändert. Die 19-Jährige hat sich auch in Interviews verändert.

Viel zu dünn: Wie weit will Miley Cyrus noch gehen?

Mittlerweile ist es unübersehbar: Miley Cyrus wird immer dünner und dünner. Noch vor ein paar Monaten hatte die junge Frau eisern ihre Kurven verteidigt. Jetzt schlägt ihr Körperempfinden offenbar ins Gegenteil um.

Miley Cyrus: Hat sie ihre christlichen Fans verärgert?

Welche Wirkung manch unbedachtes Kommentar haben kann, das bekommt gerade US-Star Miley Cyrus zu spüren. Einige ihrer Fans sind sauer, weil sie auf Twitter ein umstrittenes Zitat eines Evolutionsphilosophen gepostet hat. Nehmen sie die ganze Sache vielleicht zu ernst?

Morddrohungen via Twitter: Miley Cyrus fordert mehr Verantwortung der Netzwerk-Bosse

Etwas ruhig über sich ergehen lassen, das war noch nie die Art von US-Star Miley Cyrus. Erst recht nicht, wenn es um ernste Themen geht. Nachdem sie nun einige böse Drohungen via Twitter erhalten hat, fordert sie die Verantwortlichen des Netzwerks dazu auf, aktiv zu werden.

Pre-Oscar Parties: Haben Robert Pattinson und Kristen Stewart zu heftig gefeiert?

Zur Oscarverleihung, die an diesem Sonntagabend im Kodak Theatre in Los Angeles stattfindet, sind Robert Pattinson und Kristen Stewart in diesem Jahr nicht eingeladen. Das heißt allerdings nicht, dass sie sich nicht auf den unzähligen Partys rund um die Veranstaltung amüsieren können. Vielleicht zu sehr?

Happy Birthday, Justin Bieber: So will er seinen 18. Geburtstag feiern

Am 1. März 2012 ist es soweit: Dann wird Mädchenschwarm Justin Bieber endlich 18 Jahre alt. Doch wie feiert eigentlich ein Megastar? Gibt es eine dicke Geburtstagsparty oder zieht der Sänger den kleinen Kreis der Familie vor?