Alle Artikel zu:

Miranda Kerr

Nach dem Ehe-Aus mit Mirand Kerr: Orlando Bloom bricht sein Schweigen

Trotz des schmerzlichen Endes der Beziehung von Hollywood-Star Orlando Bloom und Supermodel Miranda Kerr scheint es keinen Rosenkrieg zwischen den beiden zu geben. Erstmals nach Bekanntwerden der Nachricht hat sich nun der Schauspieler zur Situation geäußert. Einen Grund für die Trennung nannte er allerdings nicht.

Ehe-Aus bei Orlando Bloom und Miranda Kerr: War Justin Bieber der Grund?

Das Ende der Hollywood-Traumverbindung zwischen Orlando Bloom und Miranda Kerr lässt die Spekulationen hoch kochen. Hat Orlandos neue Broadway-Kollegin Schuld an der Misere oder doch Teenie-Star Justin Bieber? Letzterer wird nun frisch in die Gerüchteküche geworfen.

Nach drei Jahren Ehe: Orlando Bloom und Miranda Kerr gehen getrennte Wege

Mit dieser Trennung hatten wohl einige gerechnet. Wochenlang gab es bereits Spekulationen. Jetzt ist es raus: Nach nur drei Jahren Ehe haben Orlando Bloom und Miranda Kerr nun das Aus ihrer Verbindung bestätigt. Erst 2011 waren die beiden Eltern eines kleinen Sohnes geworden.

Türkisches Geschmeide: Hollywood fliegt auf Design vom Bosporus

Der Schmuck der türkischen Designerin Milka Karaağaçlı ist mittlerweile weit über die Grenzen ihrer Heimat hinaus bekannt. Zu ihren Kunden gehört eine stattliche Anzahl an Prominenten - auch in Hollywood. Die junge Frau hat ambitionierte Ziele. In den kommenden zwei Jahrzehnten will sie es unter die fünf bekanntesten Schmuckmarken der Welt schaffen.

Victoria’s Secret: Die Engel kommen jetzt nach İzmir

Ihm Rahmen der zehntägigen İzmir Fashion Time, die im kommenden Februar stattfindet, wird die Stadt an der Ägais wahrscheinlich prominenten Besuch empfangen. İzmir könnte, wenn alles klappt, zum Laufsteg für einige der begehrtesten Models der Welt werden.

„Mein Körper gehört meinem Ehemann!“: Kylie Bisutti sagt Victoria’s Secret Show ab

Für viele junge Models ist es die Chance ihres Lebens. Sie würden alles dafür tun, um einmal als einer der legendären Engel für die US-amerikanische Modemarke "Victoria's Secret" über den Laufsteg zu schweben. Eine von ihnen sieht das jedoch anders. Sie hat dem Unterwäsche-Giganten den Rücken gekehrt - aus Glaubensgründen.